Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei der onlinetrophy mit fotofinish wo man 0,1 sec Vorsprung hat wi. Geht die am besten

falls du noch nicht Online-Level 50 erreicht hast solltest du dir darum erstmal keine Gedanken machen..

ergibt sich meist bis dahin von selbst..

ansonsten fährst du mit nem Kollegen in der offenen Lobby, fahrt zuletzt ins Ziel, dann man das locker timen.. gewinnen musst du dafür ja nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die hin und wieder mal Blur spielen, langsam neigt es sich dem Ende, hab ich so das Gefühl.

Die Onlinespieler-Anzahl spinnt total ( angeblich über 8000 Spieler / eigentlich sind es nicht mal 300 )

man kann Freunden nur noch sehr selten beitreten, und manchmal funktioniert s dann gar nicht mehr

Und man fliegt um einiges öfter raus als vor einiger Zeit. Das betrifft auch die Lobbys, welche sich viel öfter auflösen oder sich in kleinere Lobbys aufteilen

Irgendwie hab ich in letzter Zeit ein sehr ungutes Gefühl bei Blur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die hin und wieder mal Blur spielen, langsam neigt es sich dem Ende, hab ich so das Gefühl.

Die Onlinespieler-Anzahl spinnt total ( angeblich über 8000 Spieler / eigentlich sind es nicht mal 300 )

man kann Freunden nur noch sehr selten beitreten, und manchmal funktioniert s dann gar nicht mehr

Und man fliegt um einiges öfter raus als vor einiger Zeit. Das betrifft auch die Lobbys, welche sich viel öfter auflösen oder sich in kleinere Lobbys aufteilen

Irgendwie hab ich in letzter Zeit ein sehr ungutes Gefühl bei Blur

Es ist aber noch nicht bekannt wann die Server abgeschaltet werden, oder?

Also sollte noch etwas Zeit bleiben.

PS: Ich find Blur richtig klasse, hab es aber bis jetzt fast nur im Splitscreen und noch gar nicht online gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein es ist nicht bekannt wann die server abgeschaltet werden, und die server sind gewartet worden so das die von bed ax beschriebenen probleme fast behoben sind.

das an dem spiel grundsätzlich nichts geändert wird, bzw das man, activision, sich nicht relevant um dieses kümmern würde war von anfang an klar, da activision bizzarre studios kurz nach dem release schloss. mit einigen käfern muss man einfach leben, aber ich mag dieses mariokart in schön einfach, trotz oder gerade wegen den ganzen freaks, wie mans nimmt.

btw wenn wer online ein paar runden drehn will, kann mich gern adden (3x _ zwischen slow und x)

Love, peace & soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Captain_slow___x :)

Die von mir beschriebenen Probleme waren von vor mehreren Monaten.

vor ca einem Monat oder so gabs ein update, bei dem fast alle Probleme behoben worden.

Jetzt funktioniert alles einwandfrei :D

Hätte ich wirklich nicht gedacht, dass Blur nochmal so wird wie früher, nachdem was da alles nicht mehr geklappt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach mann sios ist schon lang tot, aber euch sieht man auch nicht mehr so oft.

fahr fast nur noch mit alten kollegen wie genesis666, einigen outlaws und GENESIS in privaten rennen. die ganzen drifter machen das game uninteressant. wobei sich das auch schwer gelegt hat und man immer öfter schöne und harte fights bekommt ohne das einer meilenweit vorausdriftet. das hält lobbies länger gross und spassig.

nichts gegen euch, myth sind ja driftexperten, wenns spass macht gern, aber einen saublöd anmachen nur weil man ihn mal geschlagen hat, nicht du aber burnouthunter ist so ein beispiel, wirft kein gutes zeichen auf euer team, myth hat einen sehr schlechten ruf bei vielen teams.

Love, peace & soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja viele alte Teams, wie eben Sios oder auch Blurzil, Venom, etc, sind verschwunden, was sehr schade ist.

Zum Thema Driften kann ich nur sagen, dass ich da selber mitwirke, ich drifte wirklich leidenschaftlich gerne :) Wobei das Driften wirklich daran schuld ist, dass der Konkurrenzkampf viel zu ernst genommen wird und dann eben das rauskommt, dass sich alle beleidigen, wie Burnouthunter das immer getan hat.

Dazu muss ich sagen, dass er ewig nicht mehr gezockt hat und vor einer Woche oder so erst wieder angefangen hat zu spielen, und er hat sich wirklich sehr zum besseren geändert. Ich hoffe, dass das unserem Teamruf auch gut tut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich kann nur sagen was viele andere teams zu euch meinen, und mal ehrlich so meilenweit allein da vorn, das kann doch nicht wirklich spass machen auf dauer. macht doch einfach ne eigene driftliga oder so, wo drifter aller teams sich treffen können und sich messen? das würde auch die lobbies erhalten da viele frustriert diese verlassen, aber egal euer ding, ich zock und hab spass.

ausserdem gibt es ein team das wesentlich mehr auf der abschussliste steht, bei redliner, outlaws, genesis etc, das ist das team deren ende immer IOS ist. grosse fresse und nix dahinter, lol.

ich zock nur noch zum spass und halt mich fast überall raus.

Love, peace & soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den "Drifter Lobbys" wär ja echt ne gute Idee, weil ich persönlich finde es spannend und interessant mich mit möglichst vielen anderen Driftern in einer Lobby zu messen, aber praktisch umzusetzen ist ne andere Sache, bei der bestimmt nicht viele mitmachen würden, weil ja jeder immer gewinnen will.

Bei den Teams halte ich mich langsam auch raus. Eigentlich finde ich es ja schon toll möglichst viele Teams in Blur zu haben, aber in letzter Zeit beleidigen sich ja nur noch alle und die Teams machen sich ja gegenseitig alle runter.

IOS kenne ich persönlich gar nicht so, habe zwar schon einige gesehen, aber was das alles soll, weiß ich nicht und ich weiß auch nicht wer das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ay seh es genauso, zur drifterlobby, einfach mal teammember diverser teams anschreiben und mit ihnen drüber reden dass ihr ein

"gentlementsagreement"

aushandelt und zb das driften in "normalen" lobbies verpöhnt und die dann vergrault als letztes mittel. denk mal das viele teams da mitziehen würden. ach die _IOS sind wichtigtuer die die fahrschule infiltrieren und echt unfähr sind. möchtegerne die nur zusammen was hinkriegen und ne grosse fresse haben, burnouthunter in schlimm, aber jedem das was er braucht und will.

ach es gibt aber auch viele freundschaften unter den teams. outlaws, infamous und genesis haben ein gutes verhältnis zueinander, schade das phantom mittlerweile viele gute leute verloren hat dafür aber einige...,du weisst was ich mein, dazubekommen hat.

Love, peace & soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundschaften unter den Teams wäre nur zu schön, zumindest mit meinem Team. Eigentlich schade, dass sich kein Team mit MYTH versteht, außer vlt HOOLS oder SUPERNOVA, vlt ...

Aber da kann ich auch nichts ändern.

Ich befürchte nur dass bei den Drifterlobbys keiner mitmacht, weil erstens nicht jeder jeden auf der Freundesliste hat und weil zweitens viel zu viele statistikenfanatisch sind und viel lieber in ner einfachen Lobby fahren wollen, um möglichst viele Rennen zu gewinnen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine art freundschaft gibt es schon unter vielen teams, wie infamous, genesis(nicht alle), outlaws, viele redliner etc. euer team hat sich, das weisst du besser wie ich, mit seinem auftreten selbst ins abseits gestellt. ich fahre momentan als outlaw und bei einem gespräch gestern wurde mir das von vielen verschiedenen teams bestätigt.

und den ruf loszuwerden ist um einiges schwerer als ihn zu bekommen.

yep das ist das problem das viele weiter einfach wild drauf losdriften, wenn man sie lässt, auf der anderen seite kann man schon was gegen die tun und sie "vergraulen", aber was solls wir zocken zum spass und haben so was von spass dabei, gewinnen ist nebensache, grins.

Love, peace & soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja unser ruf :) einmalig

Aber genau das ist das problem, jeder sagt das TEAM hat s einfach verbockt, das TEAM ist sch****, obwohl eigentlich 95 % des Teams nichts dafür kann :/

im prinzip kann ich den hass ja verstehn, hab ja auch den inhalt der hatemails gelesen, aber dass sie dann trotzdem auch auf die wirklich fairen und netten Teamrest losgehen, finde ich, ist einfach nicht gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...