Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur


Marc

Recommended Posts

tja da können 1 oder 2 teammitglieder ein ganzes team "versauen" und es wird echt schwer den ruf wieder los zu werden, und ein team steht nun mal zusammen, baut einer scheisse, bauen alle scheisse.

es war ja nicht nur burni, auch breity und noch 1 oder 2 andere waren auf dem "trip".

bei phantom ists ja auch nicht mehr wie früher, viele sind gewechselt oder haben aufgehört, und was da so nachkam, na ja der eismann zb kommt euren "spezialisten" schon sehr nahe oder die "prollkids" von_IOS sind echt zum schiessen.

euer captain mal versuchen sich bei den teams zu entschuldigen, könnte helfen.

Love, peace & soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja den ruf wieder loszuwerden ist wirklich schwierig, obwohl ich in den letzten monaten versucht habe, mit unseren erzfeinden wieder frieden zu schließen oder zumindest die beziehung wieder zu verbessern.

und ich muss sagen es hat im großen und ganzen recht gut funktioniert; mit Genesis zb, wahrscheinlich unser größter feind, hab ich eine gute freundschaft aufgebaut.

bei den restlichen teams hab ich einfach versucht ganz normal zu fahren, sprich immer freundlich, ohne haten oder auch unfreundlichen und unfairen spielern nett entgegenzukommen, was echt manchmal nicht einfach war, aber bei den meisten spielern ja eh standard ist :)

Breity hat auch gehatet ??? kann ich mir gaaaar nicht vorstellen, eigentlich der netteste von allen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele teams zocken überwiegend nur noch private games, wie infamous oder wir halt. ja fahr ganz normal weiter viele teammembers sind eh neu und kennen myth gar nicht wirklich, ausser dich hab ich in letzter zeit nicht wirklich jemand von euch gesehen. ich gehöre auch eher zu den fahrern die es gern etwas härter angehen lassen, sprich ich mach meist den bodyguard da mir das liegt, grins. die unfairen ignorier ich mittlerweile einfach und nach ner hatemail oder so gehts direkt und ohne umwege auf die blockerliste.

klar und burni bekommt den friedensnobelpreis, grins.

Love, peace & soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry hab gerade bei den herausforderungen nachgeschaut und weiss nicht was du meinst. wie heisst die trophy und an welcher stelle steht das fehlende element?

Love, peace & soul

ja ne klar weiss jetzt was gemeint war, ist eine anfrage, einfach zwei treffer auf beliebige ziele, können unterschiedliche sein.

Love, peace & soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke, nächste frage :) :

Hänge grad im 4. Gebiet beim ersten rennen fest. das Zerstörungsrennen. Kriege alles hin ausser das fanziel. wenn man das primärziel geschafft hat kriegt man ja auch keine zeit mehr gutgeschrieben für die zerstörten autos. 2200 muss man schaffen und mein höchstes war 2048. Und ich habs bestimmt 30-40 mal probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yepp die zerstörungs- und kontrollpunktrennen habens auf schwer echt in sich. wird noch lustiger. da hilft nur versuchen, versuchen und irdendwann schaffen. wenn du allerdings die 5 punkte in dem rennen schon hast, konzentrier dich im nächsten auf die punkte da reicht dann ein 3. platz vollkommen, wobei in zerstörungsrennen das eine mit dem anderen verbunden ist.

schau dir mal den hard mod guide thread von rastaloader an, ist z. zt der 3., er hat echt gute videos zu jedem rennen dort gepostet, da kann selbst ein "profifahrer" noch was lernen, sehr sehenswert!!!

Love, peace & soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich's raus. Wenn man auf schwer stellt ist es voll leicht (zumindest bei diesem Rennen, und ich denke auch bei anderen zerstörungsrennen) das Fanziel zu erreichen. Hab's bloß nie versucht gehabt weil ich dachte das sich auf schwer das Fanziel auch erhöht. Tut's aber nicht. Hätte ich das mal früher probiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nun das game ist von 2007 es kostet neu 20 öre.

die grafik ist echt brauchbar, ein mariokart in schön.

der sound ist standart, nicht schlecht aber nicht der beste, fällt aber absolut nicht ins gewicht, die umgebung ist eher schlicht gehalten, sorgt aber weder negativ noch positiv für ablenkung, von daher angebracht.

du solltest am anfang eher die singleplayermissionen zocken, da du daher die strecken kennenlernst und die bosswagen stehen dir im onlinemodus zur verfügung.

der onlinemodus ist mittlerweile echt heftig da sehr viele "profifahrer" unterwegs sind. wenn du aber dranbleibst wird dir das game viel freude bereiten, so ists zumindest bei mir. ich zock das game schon seit der betaphase und es ist bei mir immer noch ein dauerbrenner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun das game ist von 2007 es kostet neu 20 öre.

die grafik ist echt brauchbar, ein mariokart in schön.

der sound ist standart, nicht schlecht aber nicht der beste, fällt aber absolut nicht ins gewicht, die umgebung ist eher schlicht gehalten, sorgt aber weder negativ noch positiv für ablenkung, von daher angebracht.

du solltest am anfang eher die singleplayermissionen zocken, da du daher die strecken kennenlernst und die bosswagen stehen dir im onlinemodus zur verfügung.

der onlinemodus ist mittlerweile echt heftig da sehr viele "profifahrer" unterwegs sind. wenn du aber dranbleibst wird dir das game viel freude bereiten, so ists zumindest bei mir. ich zock das game schon seit der betaphase und es ist bei mir immer noch ein dauerbrenner.

ok danke das game steht jetzt auf meinem Wunschzettel ;) können ja mal zusammen zocken ich möchte dann ey mal die online Trophäen dann machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun das game ist von 2007 es kostet neu 20 öre.

die grafik ist echt brauchbar, ein mariokart in schön.

der sound ist standart, nicht schlecht aber nicht der beste, fällt aber absolut nicht ins gewicht, die umgebung ist eher schlicht gehalten, sorgt aber weder negativ noch positiv für ablenkung, von daher angebracht.

du solltest am anfang eher die singleplayermissionen zocken, da du daher die strecken kennenlernst und die bosswagen stehen dir im onlinemodus zur verfügung.

der onlinemodus ist mittlerweile echt heftig da sehr viele "profifahrer" unterwegs sind. wenn du aber dranbleibst wird dir das game viel freude bereiten, so ists zumindest bei mir. ich zock das game schon seit der betaphase und es ist bei mir immer noch ein dauerbrenner.

welches Spiel würdest du dir holen ?

-Blur

-Driver san Franzisco

und warum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Felix-0711..:

bitte diesen Thread nur für Fragen die das Spiel betreffen nutzen..

wenn du dich Online verabreden möchtest kannst du das hier machen..:

Verabredung Online-Trophäen zu blur™

und eine Kaufempfehlung ob dieses oder ein anderes Spiel bekommst du hier..:

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...