Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Symbole


RayBee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube man kann alle Titel kriegen, ohne alle Icons. Bei den Trials muss man ja auch "nur" 22 von 24 schaffen, damit man alle Titel eines Chars kriegt. Für die Flaggen-Icons muss man jedoch alle schaffen. Die restlichen Titel sind ja nur Arcade und Online. Es sei den es gibt einen Titel für "alle Trials geschafft" oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau in den Leitfaden... irgendwie sinnlos der Thread.

nein da man hier über alles reden kann...

bsp. zu bestimmten titel und symbole die ich jetz im leitfaden nicht detailliert dargeschreiben habe...

aber eine komplette liste gibt es noch nicht...

nur die im leitfaden (link) eingefügt ist

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein da man hier über alles reden kann...

bsp. zu bestimmten titel und symbole die ich jetz im leitfaden nicht detailliert dargeschreiben habe...

aber eine komplette liste gibt es noch nicht...

nur die im leitfaden (link) eingefügt ist

MfG

Jo, dann beantworte doch meine Frage von der ersten Seite (2ter Beitrag) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo den gibts...

Demnach alle titel nur wenn man alle trials gemacht hat...

hö geht doch garnicht ich habe noch nicht alle trials aber schon alle titel bis auf goukenkiller und 3mit acarde noch beenden müsste das sein seite 18 ist voll bei mir so einen titel für alle trials fertig gibts dann nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hö geht doch garnicht ich habe noch nicht alle trials aber schon alle titel bis auf goukenkiller und 3mit acarde noch beenden müsste das sein seite 18 ist voll bei mir so einen titel für alle trials fertig gibts dann nicht

Ok was muss man dann für "absolute Perfektion" machen? überall im netz steht dass der erst kommt wenn alle trials durch nsind und das is auch der letzte der mir noch fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch mal nachgeguckt und ich habe von den titeln 18 vol da ist und neben akuma killer kommt doch goukenkiller oder ? weil der ist noch frei bei mir und neben eifriger kämpfer ist auch noch einer frei bei mir und noch 3 rote fehlen mir noch sonst habe ich alle und habe die trials nicht alle fertig

und im letzten teil war doch absolute perfektion die auf der ersten seite den man bekommen hat für 500 online siege ? wenn ich falsch liege dann sry

ok habe gerade nach geguckt habe schon 641 siege online dann hast du wohl recht sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...