Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reverse Viking


Recommended Posts

Habe eben wie im Leitfaden beschrieben alle Kisten und alle Innocents aufs Schiff gebracht. Überlebt habe ich selbstverständlich auch. Habe daraufhin ein dreifach *Bling* erwartet, aber nach dem zweiten Mal war Schluss: hab nur die Bronze und Silber bekommen :banghead:

Bevor ich mir den Stress jetzt noch mal gebe, weiß jemand ob man auch das "Level Orb" aufs Schiff schaffen muss. Steht zwar nix davon in der Trophy-Beschreibung, aber vllt. weiß jemand mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAst du wirklich alles auf das schiff gebracht ich habe es genau so gemacht und sie bekommen ;).

Ich bin mir nicht sicher ob man auch die level sphere braucht (weil ich habe sie weil nix mehr zu drauf werfen war) einfach mal mit drauf geschmissen *g*. Aber ich hab auch in den Amerikanischen FAQs gelesen das diese nicht nötig ist. Nur all inocennts und alle schatzkisten. Und nach den zwei blings sollte der dritte eigentlich kommen oO...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prinzipiell?

Schau die einfach mal das Video im Leitfaden an... der Trick dabei ist das man sein Equipment ändern kann und mit Hilfe von Monstern die Kisten und Innocents weiterleiten muss. Nur so ist es überhaupt machbar das man alles auf das Schiff bekommt ;). Man darf nicht vergessen Monster brauchen keinen Zug dafür das etwas automatisch weiterwerfen... hmmm mehr tipps fallen mir nicht ein auser das man viele Barefoot X braucht *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach stimmt ja das ging ja nicht mehr... und ich habe keinen guten ersatz gefunden :x

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cHCM4RVx6dI]disgaea 3 reverse viking trophy - my way of acting- - YouTube[/url]

Das hat ein Schlechte Quali zeigt aber um was geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO nicht... bin ich blind *nachguck*

tatsache.

Wie im Leidfaden beschrieben müssen alle Innocents und alle Kisten auf Boot :).

Trick dabei ist es die Ausrüctungsgegenstände zu wechseln das man möglichst weit gehen kann, des weiteren ist es noch wichtig das mann die Monster aussnutzt um noch weiter zu werfen, da diese automatisch weiter werfen wenn man etwas auf diese Schmeist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...