Dr.Rasti Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Hi, war beim lezten hexa dabei (teamleader team 2) also falls ihr jemanden noch nraucht helfe ich gerne da ich es schuldig bin denen die mir geholfen haben... oder wenn jemand hilfe bracuht beim teambilden und drumherum kann er mich kontaktieren... bitte sagt mir nur rechtzeitig bescheid wann und wo es stattfindet da ich wenig zeit habe es selber im forum zu suchen und finden weil ich nebenbei noch arbeiten muss... wie auch immer .................... bin dabei
Gast Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Alles klar, ich seh, dass die beiden Teamkapitäne wirklich nicht lesen können, dann sollen beide bitte ihre PS3 gegen Bücher eintauschen, damit sie es lernen. Hab ich nicht laut und deutlich einen Namen genannt oder ist das kollektive Dummheit? Wie dem auch sei, in dem Forum ist es nicht möglich Spieler zu vermittlen, dann such ich halt was besseres (was ja mittlerweile nicht mehr so schwer sein kann)
Dr.Rasti Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Alles klar, ich seh, dass die beiden Teamkapitäne wirklich nicht lesen können, dann sollen beide bitte ihre PS3 gegen Bücher eintauschen, damit sie es lernen. Hab ich nicht laut und deutlich einen Namen genannt oder ist das kollektive Dummheit? Wie dem auch sei, in dem Forum ist es nicht möglich Spieler zu vermittlen, dann such ich halt was besseres (was ja mittlerweile nicht mehr so schwer sein kann) locker bleiben hier ist es recht einfach Spieler zu finden und mit denen die hexa zu machen.. zu deinem zeitpunkt der anfrage das dieser spieler geaddet werden soll war ja keiner teamleader von team 1 oder 2 bzw. chrii... war team 2 du hattest ja ledeglich hakan drum gebeten... sicherlich hätte man das nach dem 3 schreiben machen können hat aber wahrscheiblich mit deiner "freundlichen" art zu tun das es keiner so richtig will.... aja und zu lezten was du geschrieben hast: Du hast keine vorstellung wie schwer es ist 20 leute zu finden die 1. zur selben zeit, zeit haben, 2. alle dann auch da sind, 3. und kein spasskerl dabei ist der die leute nur ärgert... usw... habs selber gemerkt bei der lezten hexa Is ja scho schwer genung im privatleben mal 8man zu finden um mal kart fahrn zu gehen oder so... viel glück wen du es wo anders versuchen willst aber ausser hier wirste erhlich gesagt kein glück haben... schreib doch einfach ne pn an einen der teamleaer dann wird es wohl klappen ode ne psn nachricht... zeig a weng verständnis für die teamleader das is a haufn aufwand wo schon mal einer durchrutchen kann... naja
Kingstacky Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Alles klar, ich seh, dass die beiden Teamkapitäne wirklich nicht lesen können, dann sollen beide bitte ihre PS3 gegen Bücher eintauschen, damit sie es lernen. Hab ich nicht laut und deutlich einen Namen genannt oder ist das kollektive Dummheit? Wie dem auch sei, in dem Forum ist es nicht möglich Spieler zu vermittlen, dann such ich halt was besseres (was ja mittlerweile nicht mehr so schwer sein kann) Soll er sich halt eintragn !!! Dann hätte ich sich die Sache !
Gast Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Soll er sich halt eintragn !!! Dann hätte ich sich die Sache ! Ist halt nur sehr schwierig, wenn das Forum nicht PS3-Browser-gerecht gemacht ist und er keinen PC hat. Daher war ich halt so freundlich, dass für ihn zu übernehmen, sonst hat es auch sonst immer geklappt, aber bei dir nicht? Ich meine, mir zu sagen, dass ich ihm dies und jenes sagen soll wäre noch durchaus etwas, was ich nachvollziehen könnte, aber du und die fünf Teamkapitäne vor dir haben entweder keine Intelligenz, kein Auffassungsvermögen oder keine Kommunikation gezeigt. Dein dummes "Soll er sich halt eintragn" kommt reichlich spät und zeugt zudem von absoluter Ignoranz. Achja, hätt ich beinahe vergessen: @Rasti: Doch ich weiß, wie schwierig und anstrengend das ist. Wenn du deine PS3 mal einen Tag eine Ruhepause gönnst, bitt ich dich mal diesen Thread zu durchforsten, dann wirste erkennen, dass ich einer der Teamkapitäne war und man hat mich auf diesen Spieler aufmerksam gemacht und ich hab versucht ihn unterzubringen, was zwar nicht gefunzt hat, aber darum geht es auch nicht. Von daher geb ich auf deinen Post nichts, weil ich es schon gemacht habe.
Genc Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 ja Montag hört sich besser an und auserdem kann ich Samstag nicht ich muss Praktikum und ladet doch die spieler für eure clubs ein sonst wissen wir ja nicht wo und wie
Dr.Rasti Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 ...aber du und die fünf Teamkapitäne vor dir haben entweder keine Intelligenz, kein Auffassungsvermögen oder keine Kommunikation gezeigt. Das würd ich etz mal net so sagen da ja ich kaum glaube das ich dumm bin oder kein Auffassungsvermögen habe oder probleme mit der komunikation!! Ich verstehe net wo das große problem sein sollte??? Mich und team 1 leader Massacre, hast du auf jeden fall nicht angeschrieben mit dem worten den spieler bitte einzuladen sonst wäre das auch passiert! und selbst wenn keiner auf deine bitten hier antwortet dann schick doch irgendeinem teamleader ne psn nachricht oder dein freund soll einen teamleader übers psn adden und ihm einfach ne nachricht schreiben das er die hexa machen will..... Aja so interessant find ich dich etz net das ich diesen thread nach dir durchforste da es mir ja eigentlich am arsch vorbei geht ob deinen freund etz jemand einlädt oder net. habe nur sagen wollen das du hier durchaus leute zamkriegst usw... was du ja zuvor mal geschrieben hast.
Fonz75 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Beschimpfungen in einem Forum gehen gar nicht. Seid nett
Kingstacky Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Ist halt nur sehr schwierig, wenn das Forum nicht PS3-Browser-gerecht gemacht ist und er keinen PC hat. Daher war ich halt so freundlich, dass für ihn zu übernehmen, sonst hat es auch sonst immer geklappt, aber bei dir nicht? Ich meine, mir zu sagen, dass ich ihm dies und jenes sagen soll wäre noch durchaus etwas, was ich nachvollziehen könnte, aber du und die fünf Teamkapitäne vor dir haben entweder keine Intelligenz, kein Auffassungsvermögen oder keine Kommunikation gezeigt. Dein dummes "Soll er sich halt eintragn" kommt reichlich spät und zeugt zudem von absoluter Ignoranz.Achja, hätt ich beinahe vergessen: @Rasti: Doch ich weiß, wie schwierig und anstrengend das ist. Wenn du deine PS3 mal einen Tag eine Ruhepause gönnst, bitt ich dich mal diesen Thread zu durchforsten, dann wirste erkennen, dass ich einer der Teamkapitäne war und man hat mich auf diesen Spieler aufmerksam gemacht und ich hab versucht ihn unterzubringen, was zwar nicht gefunzt hat, aber darum geht es auch nicht. Von daher geb ich auf deinen Post nichts, weil ich es schon gemacht habe. Sei bitte leise und red nicht irgendwas ! Danke!
Kingstacky Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 wenn es bei dem team bleibt 2 freunde könnte ich noch holen aber wenn sich noch paar Leute melden wäre es auch nicht schlecht
Gast Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Sei bitte leise und red nicht irgendwas ! Danke! Erst wenn du deine PS3 gegen einen Bibliotheksausweis getauscht hast, damit du lesen lernst, nötig hast du es allemale
Kingstacky Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Erst wenn du deine PS3 gegen einen Bibliotheksausweis getauscht hast, damit du lesen lernst, nötig hast du es allemale lächerlich bist du noob
Gast Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 lächerlich bist du noob Warum so beleidigend? Nur weil ich ein besserer Teamkapitän bin als du?
Kingstacky Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Warum so beleidigend? Nur weil ich ein besserer Teamkapitän bin als du? Das interessiert mich so wie so bekannt ein Rad in China umfällt
Kingstacky Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 steht jetzt schon ein neuer termin ??? mfg Montag 20.Uhr schau auf die vorigen Seiten und trag dich ein
SebiDaDon Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Montag 20.Uhr schau auf die vorigen Seiten und trag dich ein er ist eingetragen. und lass jetzt mal näpstarhead in ruhe wenn du ihn nicht beachtest, hört er auf hier alles rumzuspammen genau wie du, so wird das nix dann hier freundliche und nette leute zu suchen die wirklich die trophy wollen!
segni Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 ich bin auch dabei ^^ -) Kingstacky (Teamkapitän) -) Nerogenix -) joghurt17 -) Nightboston -) propi -) Little-D246 -) Shinjo01x -) strooser -) segni -) Juventus: -) Chrii16 (Teamkapitän) -) hakan_9 -) Genc_92 -) XaragonX -) k13081985 -) I_NITRO_I -) Wurstweggen -) SebiDaDon -) Mr_WhiteKong -) Danilinho5000 Wer noch helfen könnte und ONLINE ist: -) -) -) -) -) -) -) -) Ist der Termin jetzt für den 1. Juni um 20:00 Uhr angelegt?
propi Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 ich hoffe das allen klar ist das 2 spiele von noeten sind (und nicht das die haelfte abhaut nach der ersten trophy)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.