Kingstacky Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 wir brauchen liste Ja spielen wir mal andere mannschaften als MANU oder BARCA ! Spielen wir Juventus gegen As Rom !!! Meldet euch und schreibt wen ihr spielen wollt ! dann mach ich hier die Liste !! As Rom: -) Kingstacky -) -) -) -) -) -) -) -) -) Juventus: -) -) -) -) -) -) -) -) -) -) bitte einfach zitiern und namen reinschreiben
Theo Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Ja spielen wir mal andere mannschaften als MANU oder BARCA !Spielen wir Juventus gegen As Rom !!! Meldet euch und schreibt wen ihr spielen wollt ! dann mach ich hier die Liste !! As Rom: -) Kingstacky -) -) -) -) -) -) -) -) -) Juventus: -) Theo -) -) -) -) -) -) -) -) -) bitte einfach zitiern und namen reinschreiben Wann soll denn dann der Termin sein? Mannschaft ist mir recht rille.
Chrii16 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Ja spielen wir mal andere mannschaften als MANU oder BARCA ! Spielen wir Juventus gegen As Rom !!! Meldet euch und schreibt wen ihr spielen wollt ! dann mach ich hier die Liste !! As Rom: -) Kingstacky -) -) -) -) -) -) -) -) -) Juventus: -) Theo -)Chrii16 (Erstellt den Club) -) -) -) -) -) -) -) -) bitte einfach zitiern und namen reinschreiben Zeit wäre dann wohl am Donnerstag um 20:00..oder?.. bin aber erst ab 18:00 online!
Chrii16 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Die die in meinem Club sind Sollen mir bitte im PSN eine freundesanfrage mit dem inhalt senden..das sie bei der Duo hex mitmachen und Bei Juve spielen
Kingstacky Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 As Rom: -) Kingstacky -) -) -) -) -) -) -) -) -) Juventus: -) Theo -)Chrii16 (Erstellt den Club) -) -) -) -) -) -) -) -) Do 19 h oder 20 h können auch um 18 h wie ihr wollt !
Chrii16 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 As Rom: -) Kingstacky -) -) -) -) -) -) -) -) -) Juventus: -) Theo -) Chrii16 (Erstellt den Club) -) Danilinho5000 -) -) -) -) -) -) -) Wichtig: Alle müssen das headset ausschalten damit das system nicht überlastet wird..hab damit schon schlechte erfahrungen gemacht. Alle müssen eine Bestimmte Position einnehmen..sonnst geht es nicht! Liste kopieren und eigenen namen dazuschreiben wo man spielen will!
Kingstacky Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 As Rom:-) Kingstacky -) -) -) -) -) -) -) -) -) Juventus: -) Theo -) Chrii16 (Erstellt den Club) -) Danilinho5000 -) -) -) -) -) -) -) Wichtig: Alle müssen das headset ausschalten damit das system nicht überlastet wird..hab damit schon schlechte erfahrungen gemacht. Alle müssen eine Bestimmte Position einnehmen..sonnst geht es nicht! Liste kopieren und eigenen namen dazuschreiben wo man spielen will! Alle die bei As Rom spielen wollen bitte mir freundschaftsanfrage machen -> PSN: Kingstacky aja wer erstellt den Club? ich kenn mich da nicht aus Chrii16 bitte schreib mir PN in der du schreibst wies geht thnx im voraus
Nightboston Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 As Rom: -) Kingstacky -) Nightboston -) -) -) -) -) -) -) -) Juventus: -) Theo -) Chrii16 (Erstellt den Club) -) Danilinho5000 -) -) -) -) -) -) -) Freundschaftsanfrage sende ich gleich!
Matze Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 As Rom: -) Kingstacky -) Nightboston -) -) -) -) -) -) -) -) Juventus: -) Theo -) Chrii16 (Erstellt den Club) -) Danilinho5000 -) matzethegame -) -) -) -) -) -) Pest gegen Cholera, aber dann doch lieber Juve als den AS Totti!
Kingstacky Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 würd mitmachennick : Blaeck thx bei welchen team rom oder juve??
Kingstacky Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 AS ROM: -) Kingstacky -) Nightboston -) Blaeck -) -) -) -) -) -) -) Juventus: -) Theo -) Chrii16 (Erstellt den Club) -) Danilinho5000 -) matzethegame -) -) -) -) -) -)
hakan_9 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 AS ROM: -) Kingstacky -) Nightboston -) Blaeck -) hakan_9 -) -) -) -) -) -) Juventus: -) Theo -) Chrii16 (Erstellt den Club) -) Danilinho5000 -) matzethegame -) -) -) -) -) -)
Kingstacky Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 noch wer on der mit mir die trophy realer gewinner macht? bitte um hilfe !!
Gast Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 noch wer on der mit mir die trophy realer gewinner macht? bitte um hilfe !! Falscher Thread! @hakan_9: schreib mal x--Zesseck--x an, der möchte auch die Trophy
Chrii16 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Ich hab noch keine einzige Freundesanfrage?!..bitte alle sich zu melden!
Theo Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Ich hab noch keine einzige Freundesanfrage?!..bitte alle sich zu melden! Müsstest eig gestern eine von mir erhalten haben :emot-raise: Wenn nicht, geht heute dann nochmal raus.
Chrii16 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Wann den ca.?..naja..ich kuck heute am abend nochmal..^^.. Wer macht denn noch mit..wir brauchen noch ein paar spieler
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.