Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, ich freue mich natürlich für euch, denn jetzt werde ich hoffentlich nicht mehr dazu überredet mitzumachen xD;)

joah stimmt auch wieder^^

bin mir aber sicher, das es niemand nocheinmal versucht hätte xD

vorallem ich mit 7versuchen ^^

Geschrieben
kann pls jeder mein Projekt mit 5 sternen bewerten?

dank mir hat es ja diesmal geklappt..( meine damit, dass ich ein guter Teamleader war)

natürlich wart ihr alle toll..

*Eigenlob stinkt* ich habs ja schon bewertet ;)

Geschrieben
kann pls jeder mein Projekt mit 5 sternen bewerten?

hat ja diesmal super geklappt..bischen gegenleistung^^

Klar wo mach ich das??

Danke auch nochmal an Alle!!! Habe auch beide :drool5:

FALLS NOCH JEMAND VENHOLA EIS BRAUCH BITTE ÜBER PSN MELDEN!!! Scarfaceworld

Geschrieben

bin froh dass des mit der einen trophy geklappt hat.. aber leider hat die miese internetverbindung heute mir einen strich durch die rechnung gemacht und mir eikalt venhola eis verweigert :D

beim hohen sieg kurz vor abpfiff verbindung unterbrochen worden :/

Geschrieben

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hasse es!!!!!! ;( Es war doch 19 Uhr ausgemacht??? Ich hab mich darauf verlassen, dass es um 19 uhr anfängt und hab meinem bruder erlaubt, am nachmittag fifa wm zu spielen. :(

Ich könnt ausflippen!!!! ich war jetzt 3 mal dabei und nie hats geklappt und dieses mal, wo ich nit daei bin, klappts :(:( Ich verschrotte das spiel, ich spiel glaub ich nie mehr playstation!!!!! maaaaaa

Jetzt kann ich die trophy definitv vergessen :( Ich hasse EA.. :(

glückwunsch an alle, die sie haben......

Geschrieben

blöde.. hätte ich bloß mal früher hier nach geschaut. scheint ja sehr lange zu dauern bis man jetzt wieder 20 mann zusammen bekommt. hm na ja .. ich hab das game auch weiterhin und vllt klappt es ja irgendwann nochmal

Geschrieben
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hasse es!!!!!! ;( Es war doch 19 Uhr ausgemacht??? Ich hab mich darauf verlassen, dass es um 19 uhr anfängt und hab meinem bruder erlaubt, am nachmittag fifa wm zu spielen. :(

Ich könnt ausflippen!!!! ich war jetzt 3 mal dabei und nie hats geklappt und dieses mal, wo ich nit daei bin, klappts :(:( Ich verschrotte das spiel, ich spiel glaub ich nie mehr playstation!!!!! maaaaaa

Jetzt kann ich die trophy definitv vergessen :( Ich hasse EA.. :(

glückwunsch an alle, die sie haben......

wenn du etwas genauer die seiten durchschaut hättest, hättets du gesehen das wir mindestens 10x gepostet haben das es um 17uhr anfängt..

Geschrieben
so siehts aus ;)

in spätestns nem jahr haben wir die dann auch :P

wer spielt denn heute noch fifa 09 auf trophähen und hat duo hex nicht ... genau... ausser uns beiden niemand^^

bowser77 hat sie ja auch nicht...da seid ihr schon zu dritt xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...