LaVidaLocaHRO Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ich meinte eigentlich damit, dass du vielleicht besser bei solchen spielen bleibst lächerlich....das war ne schnelle platin und mehr nicht....spiel erst mal die spiele die ich hab und dann ist gut....zb 50 cent....
Bender Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 lächerlich....das war ne schnelle platin und mehr nicht....spiel erst mal die spiele die ich hab und dann ist gut....zb 50 cent.... Na gut, ich sehe ja ein, dass ich it so einem "Pro-Gamer" nicht mithalten kann. Warum sollte ich aber 50 cent spielen, der Dreck interessiert mich nicht.
LaVidaLocaHRO Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ich bin kein pro gamer....das ist alles so nebenbei.....und da siehst du mal das du keine ahnung von spielen hast die richtig gleich sind....aber auch egal....ich werd mal gucken was nächsten sonntag geht....ne...dann mach nicht so doll mehr....
Bender Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ich bin kein pro gamer....das ist alles so nebenbei.....und da siehst du mal das du keine ahnung von spielen hast die richtig gleich sind....aber auch egal....ich werd mal gucken was nächsten sonntag geht....ne...dann mach nicht so doll mehr.... Gerade hieß es doch noch, dass du so viele Trophäen hast, die ich nie bekommen werde. Demnach musst du ja ziemlich gut - also ein "Pro" - sein Naja ich schweife vom eigentlichen Thema ab. Wenn jemand nochmals Hilfe benötigt - und er nicht zufällig LaVidaLocaHRO heisst - kann er sich gerne bei mir melden:smile: edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
LaVidaLocaHRO Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 wenn du meinst das ich pro gamer bin.....dann denk mal weiter so.... und nun ist gut....ich will das jetzt vergessen hier.....hab keine lust mehr mit dir nur zu schreiben hier.... Naja ich schweife vom eigentlichen Thema ab.Wenn jemand nochmals Hilfe benötigt - und er nicht zufällig LaVidaLocaHRO heisst - kann er sich gerne bei mir melden:smile: lol....deine hilfe hat man ja heute gesehen....toller helfer....lach Liste für dou-hexadezimal und venhola eis.... team 1 1LaVidaLocaHRO 2O-to-the-L 3 4 5 6 7 8 9 10 team 2 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 bitte bei mir melden wer lust hat....ich trage die leute ein....nicht so wie beim letzten mal das welche abhauen....das soll nicht mehr passieren....das ist einfach schlecht von den leuten gewesen.... regeln mach ich noch fertig für das nächste mal.... termin 05.09.2010 sonntag 18 uhr spielen....das ist ne gute zeit und wieder haben zeit edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
Bender Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 wenn du meinst das ich pro gamer bin.....dann denk mal weiter so.... :emot-worship::emot-worship::emot-worship:
LaVidaLocaHRO Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 :emot-worship::emot-worship::emot-worship: so langsam wirst du mir zu kindisch....aber mit 19 ist man noch nicht so weit ne
Bender Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Na gut, dann höre ich jetzt mal auf, du musst aber einsehen, dass du mahmut und mich doch deswegen nicht so anmachen kannst
LaVidaLocaHRO Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 aber jetzt mal wieder zu sonntag....jeder der mit machen möchte oder auch helfen müchte (dann muss er es auch machen) kann sich melden...und wenn ihr euch jetzt auch die ganzen texte durch schaut die vorher stehen.... nur weil sich einer richtig angepisst füllt hier und gegen mir nciht helfen will ne....scheiss ich drauf....entwerder kommen 20 leute zusammen oder nicht....also wer lust hat auch trophy´s und darum geht es nun mal und dann noch bei fifa 09 platin haben müchte kann sich bei mir melden.... Na gut, dann höre ich jetzt mal auf, du musst aber einsehen, dass du mahmut und mich doch deswegen nicht so anmachen kannst es hat mich sehr aufgeregt.....klar....und ihr hab doch die sache organisiert hier und nicht ich....und es wurd nix drauß....vielleich war ich zu hart....aber es musste raus.... edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
Bender Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 aber jetzt mal wieder zu sonntag....jeder der mit machen möchte oder auch helfen müchte (dann muss er es auch machen) kann sich melden...und wenn ihr euch jetzt auch die ganzen texte durch schaut die vorher stehen....nur weil sich einer richtig angepisst füllt hier und gegen mir nciht helfen will ne....scheiss ich drauf....entwerder kommen 20 leute zusammen oder nicht....also wer lust hat auch trophy´s und darum geht es nun mal und dann noch bei fifa 09 platin haben müchte kann sich bei mir melden.... Jetzt verdrehst du aber hier die Tatsachen, schließlich warst du derjenige, der angepisst war
LaVidaLocaHRO Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Jetzt verdrehst du aber hier die Tatsachen, schließlich warst du derjenige, der angepisst war ja...aber du schreibst doch hier das du jeden hilfst außer er heißt LaVidaLocaHRO....son eine kindergarten....sauer bin ich immer noch
Bowser_77 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Hm, ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch etwas enttäuscht bin, dass ich die Trophäen heute nicht bekommen hab, aber ich denke, es bringt einfach nichts, deswegen so zornig zu werden. Ich versteh deine "Wut" zwar teilweise aber ws ist es das beste das heute zu vergessen und die Trophy einfach nochmal zu versuchen. Mag sein, dass mahmutaga66 wirklich dringend weg musste. Wenn er einfach so gegangen ist, find ichs nicht fair von ihm, aber das kannst du ihm nicht nachweisen... Es kann immer etwas wichtiges dazwischen kommen... Außerdem hat er sich bereits entschuldigt und Hilfe angeboten..... An dieser Stelle trotzdem nochmal ein besonderes Dankeschön an all jene, die bis zum Schluss geblieben sind, obwohl sie die Trophäe bereits haben. Ich hoffe, dass sich ein neuer Termin finden wird und dann endlich alle die Trophäe(n) bekommen werden.
Bender Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Vielleicht sollten wir einfach damit aufhören, uns hier gegenseitig feritg zu machen. Allerdings hast du auch gesagt, dass du diejenigen, welche abgehauen sind nicht mehr dabei haben willst, was demnach also auch "Kindergarten" wäre
LaVidaLocaHRO Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ich denk das die wieder einfach abhauen....und um das zu verhindern müssen die nicht mit machen oder???außer du sagst mir jetzt das du drin bleibst und nicht gehst...dann ist es was anderes...dann glaub ich dir auch.... Hm, ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch etwas enttäuscht bin, dass ich die Trophäen heute nicht bekommen hab, aber ich denke, es bringt einfach nichts, deswegen so zornig zu werden. Ich versteh deine "Wut" zwar teilweise aber ws ist es das beste das heute zu vergessen und die Trophy einfach nochmal zu versuchen. Mag sein, dass mahmutaga66 wirklich dringend weg musste. Wenn er einfach so gegangen ist, find ichs nicht fair von ihm, aber das kannst du ihm nicht nachweisen... Es kann immer etwas wichtiges dazwischen kommen... Außerdem hat er sich bereits entschuldigt und Hilfe angeboten.....An dieser Stelle trotzdem nochmal ein besonderes Dankeschön an all jene, die bis zum Schluss geblieben sind, obwohl sie die Trophäe bereits haben. Ich hoffe, dass sich ein neuer Termin finden wird und dann endlich alle die Trophäe(n) bekommen werden. wenn du lust hast und mit mir spielen willst....ich erstell ne neue liste und dann sollte das am 05.09.2010 klappen....18 uhr aber schon.... außer du willst mit mir nicht mehr spielen....bender will das ja n icht mehr edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
Bender Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ich bin sonst immer drin geblieben, nur heute musste ich halt noch weg beim 1. Mal waren es sogar 3 stunden
LaVidaLocaHRO Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ich bin sonst immer drin geblieben, nur heute musste ich halt noch weg und heute war ich da und hab mein maul aufgemacht ne....das kotzt dich doch richtig an oder???beim 1 mein war ich nicht dabei
Bender Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 und heute war ich da und hab mein maul aufgemacht ne....das kotzt dich doch richtig an oder??? Ich denke mir einfach nur, dass man sich wegen so einer Sache nicht derartig aufregen sollte
LaVidaLocaHRO Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ich denke mir einfach nur, dass man sich wegen so einer Sache nicht derartig aufregen sollte ich kann sowas Liste für dou-hexadezimal und venhola eis.... team 1 1LaVidaLocaHRO 2O-to-the-L 3knuffelpuff 4 5 6 7 8 9 10 team 2 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
Bowser_77 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 klar würd ich wieder gern mitmachen. Und ich finde wir sind alle erwachsen genug, dass wir die sache einfach vergessen können und zusammenarbeiten. Ich finds nett von bender, dass er obwohl er die trophäe bereits hat, sich td meldet und dabei ist/war. Wenn er sich nicht gemeldet hätte und nicht so hilfsbereit wäre, hätt so oder so einer gefehlt. Halt von anfang an. Klar waren genug ersatzleute da, aber td hats nit funktioniert. Deswegen versteh ich jetzt nicht ganz, warum ihr streitet. Ich denke ihr solltet jetzt aufhören zu streiten und es einfach nochmal versuchen. Es ist ja nicht der weltuntergang... Ich hoffe, dass das nächste mal wieder alle dabei sind und uns unterstützen. Auch wenns dieses mal nicht geklappt hat. Ihr seid eine super communty. Danke
LaVidaLocaHRO Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 klar würd ich wieder gern mitmachen. Und ich finde wir sind alle erwachsen genug, dass wir die sache einfach vergessen können und zusammenarbeiten. Ich finds nett von bender, dass er obwohl er die trophäe bereits hat, sich td meldet und dabei ist/war. Wenn er sich nicht gemeldet hätte und nicht so hilfsbereit wäre, hätt so oder so einer gefehlt. Halt von anfang an. Klar waren genug ersatzleute da, aber td hats nit funktioniert. Deswegen versteh ich jetzt nicht ganz, warum ihr streitet. Ich denke ihr solltet jetzt aufhören zu streiten und es einfach nochmal versuchen. Es ist ja nicht der weltuntergang... Ich hoffe, dass das nächste mal wieder alle dabei sind und uns unterstützen. Auch wenns dieses mal nicht geklappt hat. Ihr seid eine super communty. Danke mir egal wer da jetzt mit macht....es sollte aber nicht sein das fest eingeplante spieler gehen....aber auch jetzt egal...kannst gerne mit machen wenn du willst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.