Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

ich würde auch gerne bei dem Spiel(en) für die Trophy am Sonntag 09.08. um 20:00 mitmachen.

Würde mich über eine Einladung freuen:

ID: AcidBlack81

Danke

jop ich auch ^^ :)

id GhostriderPascal

Geschrieben

hi leute , ich bin teamleader der 2. manschaft:biggrin5: freu mich für die ganzen zusagungen. echt klasse . ca. am donnerstag oder freitag werden wir (badmoses & tommy__versetti) die eiladungen fürs team versenden

wie gesagt findet der match am :

Sonntag 09.08.2009

Anpfiff : 20:00 h

greez mo`

Geschrieben
hi leute , ich bin teamleader der 2. manschaft:biggrin5: freu mich für die ganzen zusagungen. echt klasse . ca. am donnerstag oder freitag werden wir (badmoses & tommy__versetti) die eiladungen fürs team versenden

wie gesagt findet der match am :

Sonntag 09.08.2009

Anpfiff : 20:00 h

greez mo`

ehm ja were ja auch gern dabei nur wie :(

ID:GhostriderPascal bitte möchte dabei sein :):(

Geschrieben

ich wär von 8. -11. 9. weg..

kann man noch ein spiel für den 12. mit anpfiff um 20:00 vereinbaren???

psn id: placebo08

öffnen die interaktiven ligen eigentlich wieder.. wenn nicht dann brauch ich duo-hexadezimal auch nicht, da man ja eh keine platin bekommen kann

Geschrieben

moin moin,

meine ID lautet "z_nosa", ich würde gerne an euerm Spiel teilnehmen, da mir auch noch die 2 Trophäen fehlen. Da es hier allerdings einige Leute nicht so ganz mit der Liste verstanden haben, habe ich irgendwie die Übersicht verloren ob jetzt noch was frei ist in den beiden Teams. Ich habe mich also einfach mal pauschal mit auf die Liste gesetzt :frown:.

Bitte um Rückmeldung, vielen dank!

Duo-Hexadezimal-Trophäenspiel

Spieltag: Sonntag, 09.08.09

Anstosszeit: 20.00 Uhr

Nun einfach mit PSN-ID in folgender Liste eintragen. Daraufhin werdet ihr ins Team eingeladen!

Team 1 (TrOpHyHuNtErr)

1. tommy__vercetti (Teamleader)

2. FCB-Player13

3. Tidus31185

4. Gee-tar

5. TheMystique

6. Sephera-LX

7. z_nosa

8.

9.

10.

Team 2 (FC Tropyhunt)

1. badmoses (Teamleader)

2. Cross360

3. sammy_bk1981

4. Rocco83

5. Fuselute

6. kailu67

7.

8.

9.

10.

eventuelle Ersatzspieler

1.

2.

3.

4.

Geschrieben

Duo-Hexadezimal-Trophäenspiel (Aktualisiert)

Spieltag: Sonntag, 09.08.09

Anstosszeit: 20.00 Uhr

Nun einfach mit PSN-ID in folgender Liste eintragen. Daraufhin werdet ihr ins Team eingeladen!

Team 1 (TrOpHyHuNtErr)

1. tommy__vercetti (Teamleader)

2. FCB-Player13

3. Tidus31185

4. Gee-tar

5. TheMystique

6. basti_wwe

7. The-only-oneee

8. Heelyboy

9. GhostriderPascal

10. AcidBlack81

Team 2 (FC Tropyhunt)

1. badmoses (Teamleader)

2. Cross360

3. sammy_bk1981

4. Rocco83

5. Fuselute

6. kailu67

7. Sephera-LX

8. MastaExl

9. FFMstyler

10. bSuck0r

eventuelle Ersatzspieler

1. z_nosa

2. am123456789

3.

4.

Weiteres:

- Bei Start des Spiels sucht sich jeder Spieler eine Position, KEINER spielt alle Positionen

- gespielt kann 2x werden, dies ist wichtig für alle Spieler die noch "Venhola-Eis" benötigen

- Headsets AUS!!!!

- falls noch Fragen sind, hier stellen

- KEINER drückt X und macht Spielsuche. das machen ausschliesslich ich und badmoses, da ich mit ihm in Kontakt stehe und das zeitgleich geschehen sollte, damit sich die 2 Teams finden.

Einladungen folgen die Tage...

Falls es bei einigen am Sonntag nicht klappen solle, gebt bitte rechtzeitig bescheid!!!

Wir machen 2 Spiele. Erst duohexadezimal... das ist die wichtigste. Für Venhola werden nicht 10 leute benötigt, da reicht es dann wenn noch 5 übrig bleiben. dort gewinnt dann einfach das andere Team als bei Spiel eins, dann hat die jeder.

Ich hab jetzt mal nach der Reihenfolge eingetragen. Siehe da... wir sind vollzählig. Aber pro Team sollten 2 Ersatz da sein, falls einer doch nicht kommt. Überprüft bitte nochmal Eure ID: zb.... ist bSuck0r mit einem (oooohhhh oder einer Null)

;)
Geschrieben
moin moin,

meine ID lautet "z_nosa", ich würde gerne an euerm Spiel teilnehmen, da mir auch noch die 2 Trophäen fehlen. Da es hier allerdings einige Leute nicht so ganz mit der Liste verstanden haben, habe ich irgendwie die Übersicht verloren ob jetzt noch was frei ist in den beiden Teams. Ich habe mich also einfach mal pauschal mit auf die Liste gesetzt :frown:.

Bitte um Rückmeldung, vielen dank!

ich würde sagen überlassen wir die team zusammenstellung tommy__versetti , schau einfach nochma vorm wochenende ins forum , dann siehstde ja od du im team 1oder2 bist.

ich wär von 8. -11. 9. weg..

kann man noch ein spiel für den 12. mit anpfiff um 20:00 vereinbaren???

psn id: placebo08

öffnen die interaktiven ligen eigentlich wieder.. wenn nicht dann brauch ich duo-hexadezimal auch nicht, da man ja eh keine platin bekommen kann

Kann noch nicht definitiv sagen ob nochmal was statt findet von unserer seite aus , kommt drauf an wies läuft:biggrin5:. auch über die interaktive lige wird nur spekuliert. ich wart mal ab auf den 07.08.2009, da soll ja die deutsche bundesliga wieder anfangen

ehm ja were ja auch gern dabei nur wie :(

ID:GhostriderPascal bitte möchte dabei sein :):(

eifach deine PSN-ID hier reinposten , haste schon richtig gemauch tommy__versetti übernimmt die devinitive team auswahl. am do oder fr werden die team/club einladungen verschickt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...