TimaeH Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Nur noch 800 minuten zu spielen >_> Naja wünsch euch viel Glück bei der Trophy jagd :]
basti-wwe Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 wollte dich gerade adden... aber deine ID gibt es nicht im psn HAHA sorry meinte natürlich basti_wwe =)
Jepso Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 hey leute ich würd gerne noch mitmachen bitte adden oder sagt mir nur in welche Manschaft ich mich bewerben muss PSN: Heelyboy
MastaExl Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 wäre auch dabei bei hexa! psn id: MastaExl
Silent95_- Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ehm wie is das weil ich hätte sie gerne auch were gern dabei bitte mõcht gerne die trophäe ^^
Silent95_- Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Were gut wenn ihr mich in psn adden würdet ID:GhostriderPascal
AcidBlack81 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Hallo, ich würde auch gerne bei dem Spiel(en) für die Trophy am Sonntag 09.08. um 20:00 mitmachen. Würde mich über eine Einladung freuen: ID: AcidBlack81 Danke
Silent95_- Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Hallo,ich würde auch gerne bei dem Spiel(en) für die Trophy am Sonntag 09.08. um 20:00 mitmachen. Würde mich über eine Einladung freuen: ID: AcidBlack81 Danke jop ich auch ^^ id GhostriderPascal
badmoses Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 hi leute , ich bin teamleader der 2. manschaft:biggrin5: freu mich für die ganzen zusagungen. echt klasse . ca. am donnerstag oder freitag werden wir (badmoses & tommy__versetti) die eiladungen fürs team versenden wie gesagt findet der match am : Sonntag 09.08.2009 Anpfiff : 20:00 h greez mo`
Silent95_- Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 hi leute , ich bin teamleader der 2. manschaft:biggrin5: freu mich für die ganzen zusagungen. echt klasse . ca. am donnerstag oder freitag werden wir (badmoses & tommy__versetti) die eiladungen fürs team versenden wie gesagt findet der match am : Sonntag 09.08.2009 Anpfiff : 20:00 h greez mo` ehm ja were ja auch gern dabei nur wie ID:GhostriderPascal bitte möchte dabei sein
bSuck0r Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Hey Jungs, ich wäre auch dabei. Wär echt klasse, das würd mir endlich platin bringen:-)
Mr. Zylinder Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ich wär von 8. -11. 9. weg.. kann man noch ein spiel für den 12. mit anpfiff um 20:00 vereinbaren??? psn id: placebo08 öffnen die interaktiven ligen eigentlich wieder.. wenn nicht dann brauch ich duo-hexadezimal auch nicht, da man ja eh keine platin bekommen kann
runnel Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 moin moin, meine ID lautet "z_nosa", ich würde gerne an euerm Spiel teilnehmen, da mir auch noch die 2 Trophäen fehlen. Da es hier allerdings einige Leute nicht so ganz mit der Liste verstanden haben, habe ich irgendwie die Übersicht verloren ob jetzt noch was frei ist in den beiden Teams. Ich habe mich also einfach mal pauschal mit auf die Liste gesetzt . Bitte um Rückmeldung, vielen dank! Duo-Hexadezimal-Trophäenspiel Spieltag: Sonntag, 09.08.09 Anstosszeit: 20.00 Uhr Nun einfach mit PSN-ID in folgender Liste eintragen. Daraufhin werdet ihr ins Team eingeladen! Team 1 (TrOpHyHuNtErr) 1. tommy__vercetti (Teamleader) 2. FCB-Player13 3. Tidus31185 4. Gee-tar 5. TheMystique 6. Sephera-LX 7. z_nosa 8. 9. 10. Team 2 (FC Tropyhunt) 1. badmoses (Teamleader) 2. Cross360 3. sammy_bk1981 4. Rocco83 5. Fuselute 6. kailu67 7. 8. 9. 10. eventuelle Ersatzspieler 1. 2. 3. 4.
tommy__vercetti Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Duo-Hexadezimal-Trophäenspiel (Aktualisiert) Spieltag: Sonntag, 09.08.09 Anstosszeit: 20.00 Uhr Nun einfach mit PSN-ID in folgender Liste eintragen. Daraufhin werdet ihr ins Team eingeladen! Team 1 (TrOpHyHuNtErr) 1. tommy__vercetti (Teamleader) 2. FCB-Player13 3. Tidus31185 4. Gee-tar 5. TheMystique 6. basti_wwe 7. The-only-oneee 8. Heelyboy 9. GhostriderPascal 10. AcidBlack81 Team 2 (FC Tropyhunt) 1. badmoses (Teamleader) 2. Cross360 3. sammy_bk1981 4. Rocco83 5. Fuselute 6. kailu67 7. Sephera-LX 8. MastaExl 9. FFMstyler 10. bSuck0r eventuelle Ersatzspieler 1. z_nosa 2. am123456789 3. 4. Weiteres: - Bei Start des Spiels sucht sich jeder Spieler eine Position, KEINER spielt alle Positionen - gespielt kann 2x werden, dies ist wichtig für alle Spieler die noch "Venhola-Eis" benötigen - Headsets AUS!!!! - falls noch Fragen sind, hier stellen - KEINER drückt X und macht Spielsuche. das machen ausschliesslich ich und badmoses, da ich mit ihm in Kontakt stehe und das zeitgleich geschehen sollte, damit sich die 2 Teams finden. Einladungen folgen die Tage... Falls es bei einigen am Sonntag nicht klappen solle, gebt bitte rechtzeitig bescheid!!! Wir machen 2 Spiele. Erst duohexadezimal... das ist die wichtigste. Für Venhola werden nicht 10 leute benötigt, da reicht es dann wenn noch 5 übrig bleiben. dort gewinnt dann einfach das andere Team als bei Spiel eins, dann hat die jeder. Ich hab jetzt mal nach der Reihenfolge eingetragen. Siehe da... wir sind vollzählig. Aber pro Team sollten 2 Ersatz da sein, falls einer doch nicht kommt. Überprüft bitte nochmal Eure ID: zb.... ist bSuck0r mit einem (oooohhhh oder einer Null)
badmoses Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 moin moin,meine ID lautet "z_nosa", ich würde gerne an euerm Spiel teilnehmen, da mir auch noch die 2 Trophäen fehlen. Da es hier allerdings einige Leute nicht so ganz mit der Liste verstanden haben, habe ich irgendwie die Übersicht verloren ob jetzt noch was frei ist in den beiden Teams. Ich habe mich also einfach mal pauschal mit auf die Liste gesetzt . Bitte um Rückmeldung, vielen dank! ich würde sagen überlassen wir die team zusammenstellung tommy__versetti , schau einfach nochma vorm wochenende ins forum , dann siehstde ja od du im team 1oder2 bist. ich wär von 8. -11. 9. weg.. kann man noch ein spiel für den 12. mit anpfiff um 20:00 vereinbaren??? psn id: placebo08 öffnen die interaktiven ligen eigentlich wieder.. wenn nicht dann brauch ich duo-hexadezimal auch nicht, da man ja eh keine platin bekommen kann Kann noch nicht definitiv sagen ob nochmal was statt findet von unserer seite aus , kommt drauf an wies läuft:biggrin5:. auch über die interaktive lige wird nur spekuliert. ich wart mal ab auf den 07.08.2009, da soll ja die deutsche bundesliga wieder anfangen ehm ja were ja auch gern dabei nur wie ID:GhostriderPascal bitte möchte dabei sein eifach deine PSN-ID hier reinposten , haste schon richtig gemauch tommy__versetti übernimmt die devinitive team auswahl. am do oder fr werden die team/club einladungen verschickt.
sackboy Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ich würde dann ein ersatzspieler sein^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.