Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe


Marc

Recommended Posts

ey jungs (LESEN IST WICHTIG) .. ich kann nur 1 spiel machen weil wie ichs schon gesagt habe nach 1 spiel bleibt meine ps3 immer automatisch hängen also ich kann nur 1 machen hab die trophie ja sowieso schon ^^ aber kann mir villeicht einer sagen wieso das so ist ? dass das immer nach 1 spiel sich aufhängt

Dann startest halt neu und wir spielen 30 min später eine zweite Runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe meine PS3 wieder vor mir und mit Borussia Team Trophy das zweite Team gegründet und die meisten Spieler eingeladen.

Problem macht mir jedoch Atomic.

Bei ihm ist das so, dass ich jede Einladung, die ich ihm schicke, blöderweise direkt als fehlgeschlagen abgewiesen wird.

@Atomic, bist du noch in einem anderem Club?

Der Rest kann sich bitte mal ihre Spielerzentrale ansehen zwecks Beitritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ CristianoNo7

hängt sich die PS3 auf beim Spielstart zum zweiten Spiel also in der Arena ?? falls ja ist dir zufällig aufgefallen bevor das Game abstürzt das z.B. die Trikots von deinem Spieler und dem Keeper vertauscht werden ?? falls ja bei mir hat es geholfen die Einstellungs Datei von Fifa09 zu löschen wo z.B. Lautstärke Steuerung usw. gespeichert werden bei mir war dann aber auch die Gesamtspielzeit von den Offline spielen weg was im Bezug auf die Paterson Trophy sehr ärgerlich war :D

würde sau gern dabei sein sehr schade das alles schon voll ist wäre cool wenn sich paar dazu durchringen könnten diese Aktion ein zweites mal zu starten :D

leider habe ich die Woche Spätschicht und bin nicht zuhause würden sich auch paar Leute finden die so eine Aktion nach 0 Uhr starten würden nächste Woche ?? :D

langsam verzweifle ich werde die Trophys wohl nie bekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist aber wahrscheinlich, dass jmd nicht kommt, der clubgründer vom club, bei dem 1 fehlt schickt einfach eine nachricht über psn

hier nochmal die abschlussliste

1. club

1. CristianoNo7

2. Hoerby96

3. HANSECREW

4. max6245

5. tadi83

6. bushido71

7. flitzpiepe2

8. psychokicker

9. nuggi

10. camelxxl

2. club

1. TonyRedgrave

2. Napstärhead

3. vorto

4. Deutscha

5. scHniX_23

6. MarioAtFunFabrik

7. ooBasti85oo

8. l_C-RoNaLdo7_l

9. Atomic

10. gaubitsch165

Ersatzbank

1. Straatmann

2. SGD_forever_19

3. rOxx85

4.

und nochmal zur vertiefung

GENAU LESEN!!!!!!!

Wenn am Montag um 21:00 in jeder Kabine 10 Leute sin, darf keiner "Spielen" drücken, Napstärhead und CristianoNo7 sollen sich absprechen und gleichzeitig x drücken, damit unsere Clubs gegeneinander spielen

weiters ist wichtig, dass jeder NUR EINEN SPIELER ZUM SPIELEN auswählt, damit alle mitspielen, auch wenn man innenverteidiger is, es geht um die trophy!!!!!!!!!!!!

Wir machen 2 Spiele, damit beide Clubs noch die Venhola Eis Trophy kriegen, also jeder club gewinnt einmal und NIEMAND SOLL DAS SPIEL VERLASSEN UND/ODER NACH DEM 1.SPIEL GEHEN!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...