Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzsuche


nfsug76

Recommended Posts

Wo verkaufe ich am besten die Goldbarren, oder sollte ich die dem Besitzer zurückgeben!! wenn man auf dem Goldbarren geht und dann auf Info steht ja das der Goldbarren einem gehört und man soll in übergebn!!!

Will aber irgendwie kohle damit machen und will wissen wos man am meisten bekommt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Video, danke. Ich muss sogar zugeben das ich die Location ohne das Video gefunden habe, war mir auch sicher das es dort ist aber den Schatz habe ich nicht gefunden. Habe als nach dem zweiten Baum gesucht der auf der Karte ist und diesen fand ich nicht.

Ah, danke. Also die Schatzkarten sind ja echt fürn Arsch, zumindest die erste. Mir war schon wegen des Baums mit der Schlaufe klar, dass es der hanging rock sein müsste, aber so wie es auf der Karte aussieht, habe ich bei ganzen anderen Steinen gesucht. Halt die, die da weiter vom Baum entfernt lagen und so, dass die Schlaufe auf der richtigen Seite steht. Und dann sowas....

Was bekommt man denn für die Goldbarren, wenn man sie ihren Besitzern zurückbringt? Oder geht das gar nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...