Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charakter skillen - Infos & Diskussion


Liquide

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ihr könnt euch auch gern an mir im psn wenden ^^ hab perfekt geskillte charaktere, daher man leider im inet nur schrott von wegen härte oder so liest. wer will kann sich auch ma gegen mich duellieren um zu testen ob sein build was bringt oder nich ^^ schmieden tu ich auch kostenlos für jeden der sich zu benehmen weiß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe eine vielleicht Dumme Frage wie kann ich bei einem Char die nexte fähigkeit freischalten ??? spiele mit meiner Frau zusammen sie Hochelfe und ich Seraphin naja eine fähigkeit hat schon 3punkte.. aber wie bekomme ich die anderen Frei hab schon punkte zum verteilen aber leider keine ahnung wie ich die setzten soll bzw kann !!! :facepalm:

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar. Du musst einen ausgleich finden zwischen Attack und Defensiv. Im Bronze und Silber sieht es so aus, als würden die Gegner nicht viel dmg machen aber z.B. im Niob ist es recht interessant. Ein normaler Eber kann dir (ohne Rüstung) 5.7k dmg machen. Ich mit meiner 200 spürde das gar nicht. Den Schaden, den sie machen wird schnell regeneriert. 2 grüne Skorpione könnten mich angreifen und ich würde es überleben. Sie würden sich selber k.o schlagen wegen Reflexion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten alles auf atk setzen bei ner bfg. konstitution als skill rein natürlich, aber ansonsten alles auf geschick bis lvl 200 durch.. vita, ausdauer usw brauchste nich. du hast deine schilde was def ziemlich gut hochschraubt und ne bfg sollte sowieso kein gegner lebend erreichen. un wenn doch haste ja noch deine kampfhaltung und optimalerweise noch kampfreflexe, sodass die gegner nur ca. 10% trefferchance haben, un falls die dich treffen, du denen entweder ausweichst oder durch dein energieschild den schaden reflektierst ;)

btw, erstmal kein skill über 75 bring. 75 ist dein ziel bei jeden skill zu haben, mehr braucht man erstmal noch nich, der rest wird dann individuell verteilt, je nachdem wo du denkst das du da noch nachhaken kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dan habe ich ja doch das richtige mount

habe mir gerade ein neues gekauft es ist nun lv 25 und ich sehe es ändert sich nichts auser die cooldown also bei meinem ersten mount war die cooldown aller fähigkeiten bei ca +30 nun habe ich eins das nur noch ca+20 hat ist daas bei den kommenden mounts (höherleveligen) auch so das nur weniger cooldown kommt aber was ist den dan das max lv vom mount da bei lv 15 30% sind und bei 25 schon nur noch 20% rein teoretisch also meine rechnung ca : lv x 2 und dan alle 10 lv - 10 oder wie ?=

ich weiß ist ein bissel kompliezirt hoffe ihr könnt mir dennoch helfen

giebt es eine liste was ein mount jenach lv kann ?= wehre hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...