Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffen bei MW2

Was sind eure Lieblingswaffen ?  

445 Stimmen

1. 1. Was sind eure Lieblingswaffen ?

Durchschnittsbewertung: 7.38

Recommended Posts

Geschrieben
spiel jetzt e schon seit geraumer Zeit mit der MP5K aber in der letztn Zeit geh ich mit der sowas von ab.

Hab 3 Klassen mit der..

MP5K mit FMJ

Marathon, Stopping Power, Sitrep

(im Nahkampf fast unbesiegbar, die killt so dermaßen schnell)

Dann die gleiche mit Schalldämpfer, Noch immer sehr stark aber kommt halt im Close Quarter nicht an die FMJ Klasse ran.

und dann noch:

MP5K Schalldämpfer + M1014 Extended Mags

Marathon, Leichtgewicht, Ninja

das gute alte Rushen. Ohne Feuerkraft braucht man teilweise 4 Treffer für nen Kill aber dank der Feuerrate is das nicht so schlimm. Auf Entfernungskampf braucht man aber mit der nicht gehen.

Hab ne weile gebraucht bis ich die MP5K "kontrollieren" konnte, aber jetzt ist sie nur mehr nice. :)

so ists bei mir mit der P90, habe die ersten 50 Level ( bin jetz 61) vom 10ten rpestige fast ausschleißelich mit der gezockt neben Intervention..

warte jetzt aber nur noch auf die AK47:drool5:

Geschrieben
spiel jetzt e schon seit geraumer Zeit mit der MP5K aber in der letztn Zeit geh ich mit der sowas von ab.

Hab 3 Klassen mit der..

MP5K mit FMJ

Dann die gleiche mit Schalldämpfer, Noch immer sehr stark aber kommt halt im Close Quarter nicht an die FMJ Klasse ran.

und dann noch:

das gute alte Rushen. Ohne Feuerkraft braucht man teilweise 4 Treffer für nen Kill aber dank der Feuerrate is das nicht so schlimm. Auf Entfernungskampf braucht man aber mit der nicht gehen.

Hab ne weile gebraucht bis ich die MP5K "kontrollieren" konnte, aber jetzt ist sie nur mehr nice. :)

Oh ja sie MP5K is so geil :biggrin5: Ich liebe diese Waffe wobei ich diesen Prestige fast garnicht mit ihr gespielt habe(200 Kills in 65LvL) weil ich die Mini-Uzi für mich entdeckt habe, gerade mit Schalldämpfer auf Distanz übelst genau :cool2:

Geschrieben

Hab 3 Klassen mit der..

MP5K mit FMJ

und dann noch:

find ich gut sowas. nein, nicht einfach UMP reinpacken und fertig, einfach mal eine waffe nehmen die einem gefällt und die so gut spielen können, dass man den UMP boons in den arsch tritt! :smile5:

mach ich mit der mini-uzi übrigens

EDIT: zu spät

Oh ja sie MP5K is so geil Ich liebe diese Waffe wobei ich diesen Prestige fast garnicht mit ihr gespielt habe(200 Kills in 65LvL) weil ich die Mini-Uzi für mich entdeckt habe, gerade mit Schalldämpfer auf Distanz übelst genau

heey auch mit der mini-uzi?^^ ich spiel die sogar manchmal mit rapid fire, wenn ich lightweight reintu, zum schnellen laufen, die mini-uzi verzieht meiner meinung nach damit nich so heftig wie die anderen, probiers mal aus! is aber bissl übungssache mit rapid fire zu zielen O.o

Geschrieben
heey auch mit der mini-uzi?^^ ich spiel die sogar manchmal mit rapid fire, wenn ich lightweight reintu, zum schnellen laufen, die mini-uzi verzieht meiner meinung nach damit nich so heftig wie die anderen, probiers mal aus! is aber bissl übungssache mit rapid fire zu zielen O.o

Jo, hab schon mit Rapidfire ausprobiert is aber net wircklich mein ding^^ :dozey: werde aber dann eh zu Vollmantel wechseln für Extendet Mags :smile:

Geschrieben

Laber keinen scheiss, die Waffe ist Endgeil.

Wenn man es mit der FMJ,Silenced zockt geht die übel ab.

Gold hat recht, uhr seit zu faul um die Waffen ausgiebig zu testen.

Die F2000 ist genauso gut wie die Tar FAST.

Nur sie hat eben mehr Recoil.

Geschrieben
ALLE waffen in mw2 sind gut, wirklich ALLE, bloß ist jeder zu faul um sie mal zu testen oder bissl mit der zu üben -.-

ja weil jeder denkt mit intervention qs wäre er ein geiler oder mit ump rumrennen wie jeder, das machen alle ....

ich habe bisher fast alle waffen ausgiebig gespielt bis auf F2000, das 3 snpiergewehr (komm net drauf :D), at4 und die eine schrotflinte^^

muss aber sagen, dass ich meist nur mit intervention, acr, scar, ump und barrett als hauptwaffe rumrenne, weil mich manche waffen echt übelst ankotzen.... z.b. uzi, ebr, fal, 3 schuss waffen (geht so) und mp5k (die aufgezählten finde ich nur in hc gut und da is sowas egal welche man nimmt^^)

Geschrieben
Laber keinen scheiss, die Waffe ist Endgeil.

Wenn man es mit der FMJ,Silenced zockt geht die übel ab.

Gold hat recht, uhr seit zu faul um die Waffen ausgiebig zu testen.

Die F2000 ist genauso gut wie die Tar FAST.

Nur sie hat eben mehr Recoil.

ich habe mit jeder Waffe lange gespielt, außer mti der f2000 , weil ich sie hald nicht so gut finde;)

Geschrieben

Die F2000 is der burner, die hat sogar weniger recoil als die TAR aber das ziel is nich so angenehm.

Also ich finde, dass ich mit jeder waffe mit jeweils ner übungszeit von einigen tagen übelst abgehen würde. Es gibt keine schlechten, bloß verschieden schwer handzuhabene, außer die UMP die is einfach nur overpowered

Geschrieben
Die F2000 is der burner, die hat sogar weniger recoil als die TAR aber das ziel is nich so angenehm.

Also ich finde, dass ich mit jeder waffe mit jeweils ner übungszeit von einigen tagen übelst abgehen würde. Es gibt keine schlechten, bloß verschieden schwer handzuhabene, außer die UMP die is einfach nur overpowered

bin ich ganz deiner Meinung, nur mit der f2000 kann ich mich halod nicht so anfreunden, ich weiß nicht warum..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...