FatTony Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Wer kann denn die UMP net spielen?Jeder Bob rennt doch damit rum, kann null zielen, und wackelt einfach mal schiessend bissl über dich rüber, und schon ist man tot... wenn du so schlecht bist und dich von jedem "bob" töten lässt barett ist auch nicht noobig (wieso auch) das einzige was mich ankotzt und noobig ist sind granat- und raketenwerfer weil man gegen die einfach null chance hat
xFanatickz Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Persönlich Noob-Waffen Hass Liste: UMP Scar H Sniper mit ACOG Heartbeat Noobtube AA12 Ranger RPG7 AT4 Thumper Kommando Aufsatz (Thermal + Heartbeat z.B. ) Last Stand Final Stand Danger Close (gern in Verbindung mit OMA) Painkiller Marathon Leichtgewicht Runner Sniper die nur mit Sekundär rumlaufen Thermal Akimbo Bitte sagen was ich vergessen hab
GoLd Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Persönlich Noob-Waffen Hass Liste: UMP Scar H Sniper mit ACOG Heartbeat Noobtube AA12 Ranger RPG7 AT4 Thumper Kommando Aufsatz (Thermal + Heartbeat z.B. ) Last Stand Final Stand Danger Close (gern in Verbindung mit OMA) Painkiller Marathon Leichtgewicht Runner Sniper die nur mit Sekundär rumlaufen Thermal Akimbo Bitte sagen was ich vergessen hab du hast... -plünderer-claymore-camper -commando-tactical knife-knifer -spawntoober ...vergessen^^
kayn Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 du hast...-plünderer-claymore-camper -commando-tactical knife-knifer -spawntoober ...vergessen^^ Spawntube is aber cool
dome789 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Spawntube is aber cool aber nicht wenn man getroffen wird:D
FUNGaMer1990 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 aber nicht wenn man getroffen wird:D Wenn man spawntuben kann, weiß man ja eig. wo die hinfliegen, und kann dementsprechend aus dem weg gehen:)
xFanatickz Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 UMP Scar H Sniper mit ACOG Heartbeat Noobtube AA12 Ranger RPG7 AT4 Thumper Kommando Aufsatz (Thermal + Heartbeat z.B. ) Last Stand Final Stand Danger Close (gern in Verbindung mit OMA) Painkiller Marathon Leichtgewicht Runner Sniper die nur mit Sekundär rumlaufen Thermal Akimbo Plünderer-Claymore-Camper Kommando Knife Runner ACR Hardscoper Was hasst ihr sonst noch?
ManUnited Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 - Runner die einen killen, wenn man Chopper/ AC hat
opelini Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 - Runner die einen killen, wenn man Chopper/ AC hat Genau das passiert mir dauernd!!!!!! Hatt man sich so schwer n'Chopper erkämpft kommt n runner/Noobtuber..
xFanatickz Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Das mach ich IMMER Kaum einer schafft Chopper ohne Tuben und Campen, das regt mich auf und damit ich den so richtig anpissen kann : Marathon Eiskalt Ninja P90 Schalli. Vorher vom Chopper killen lassen und dann in Killcam gucken wo er liegt
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Das mach ich IMMER Kaum einer schafft Chopper ohne Tuben und Campen, das regt mich auf und damit ich den so richtig anpissen kann : Marathon Eiskalt Ninja P90 Schalli. Vorher vom Chopper killen lassen und dann in Killcam gucken wo er liegt du bist ja einer ^^
sm0keey_x Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Das mach ich IMMER Kaum einer schafft Chopper ohne Tuben und Campen, das regt mich auf und damit ich den so richtig anpissen kann : Marathon Eiskalt Ninja P90 Schalli. Vorher vom Chopper killen lassen und dann in Killcam gucken wo er liegt ich hab mir 10 nukes erspielt, aber kein emblem weil ich immer prestige gegangen bin whatever, was ich sagn wollte, ich hab mir vll 2-3 nukes ertubed. meine erste nuke war auf skidrow mit meiner intervention obwohl mein harrier kein kill gemacht hat. also so schwer is ne nuke auch nicht.
ManUnited Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 ich hab mir 10 nukes erspielt, aber kein emblem weil ich immer prestige gegangen bin whatever, was ich sagn wollte, ich hab mir vll 2-3 nukes ertubed. meine erste nuke war auf skidrow mit meiner intervention obwohl mein harrier kein kill gemacht hat. also so schwer is ne nuke auch nicht. Man muss einen guten Tag und Glück haben, dass nicht sofort die Luftunterstützung runtergeholt wird.
xFanatickz Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Am Anfang ging eine Nuke tatsächlich noch, jedes 3 Match hat irgendeiner gezündet, aber jetzt kann man sich die Nukes dank dem unglaublichen Noobboom nur noch ernooben PS: Hab selber 10 Nukes dank OMA und Danger Close Früher war das Nuke Emblem eine Sensation, dann die Goldtitel, dann Spinning Skull, aber sogar der ist jetzt wertlos
MaXweLL_98 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Am Anfang ging eine Nuke tatsächlich noch, jedes 3 Match hat irgendeiner gezündet, aber jetzt kann man sich die Nukes dank dem unglaublichen Noobboom nur noch ernooben PS: Hab selber 10 Nukes dank OMA und Danger Close Früher war das Nuke Emblem eine Sensation, dann die Goldtitel, dann Spinning Skull, aber sogar der ist jetzt wertlos spinning skull ist mittlerweile weniger wert als alles andere:dozey:
opelini Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 ich ertube mir meine nukes (Fast ) nie.. habe momentan 50# aber höre auf weils einem mit der zeit frustriert wenn man vor dem 3 letzten gekillt wird ^^ hatte heute morgen meine 50 auf Strike
MOS_aka_SMP Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 spinning skull ist mittlerweile weniger wert als alles andere:dozey: dass verlangen nach diesem ist zur zeit extrem gestiegen...deswegen wird man deswegen auch immer angeschrieben...alsöo wertsteigerung;)
Realityshift Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 spiel jetzt e schon seit geraumer Zeit mit der MP5K aber in der letztn Zeit geh ich mit der sowas von ab. Hab 3 Klassen mit der.. MP5K mit FMJ Marathon, Stopping Power, Sitrep (im Nahkampf fast unbesiegbar, die killt so dermaßen schnell) Dann die gleiche mit Schalldämpfer, Noch immer sehr stark aber kommt halt im Close Quarter nicht an die FMJ Klasse ran. und dann noch: MP5K Schalldämpfer + M1014 Extended Mags Marathon, Leichtgewicht, Ninja das gute alte Rushen. Ohne Feuerkraft braucht man teilweise 4 Treffer für nen Kill aber dank der Feuerrate is das nicht so schlimm. Auf Entfernungskampf braucht man aber mit der nicht gehen. Hab ne weile gebraucht bis ich die MP5K "kontrollieren" konnte, aber jetzt ist sie nur mehr nice.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.