Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffen bei MW2

Was sind eure Lieblingswaffen ?  

445 Stimmen

1. 1. Was sind eure Lieblingswaffen ?

Durchschnittsbewertung: 7.38

Recommended Posts

Geschrieben

Also meine Lieblingswaffen sind Scar-H mit ACOG, M4A1 mit Holographischem Visier und die Intervention mit Vollmantelgeschoss.

Die UMP45 iss eine NON-Skill Waffe...

Geschrieben
Ich versteh nicht warum alle die UMP45 nehmen?

Das is ne totale Noobwaffe weil sie überpowert ist und damit immer die kleinen Kids rumrennen.

Warum sollte ich sie nicht nehmen? :emot-raise: Ja klar sie ist overpowert aber warum sollen nur die Noobs ein Vorteil daran haben? Ich spiel sie jetzt eh nur bis ich 1000 hs mit der hab dann steig ich um zur MP5K

Geschrieben
Ich versteh nicht warum alle die UMP45 nehmen?

Das is ne totale Noobwaffe weil sie überpowert ist und damit immer die kleinen Kids rumrennen.

na und dann ist sie eben überpowert das heist doch nicht das sie ne noobwaffe ist :dozey:

alles was ein bisschen stärker ist ist gleich noobig oder was?

Geschrieben

Und warum nimmt hier eig. jeder Noob Intervention??

Wieso nicht WA2000 oder M21 ERB?

Weil es dann keine One-Shot Kills gibt (meistens)..

Ach ja, UMP is noobig, aber Scar-H die genauso so schnell killt auf Distanz genauer ist, ist natürlich die absolute Pro-Waffe ist klar.

Vor allem mit dem besten Aufsatz: ACOG :facepalm:

Geschrieben

Ach ja, UMP is noobig, aber Scar-H die genauso so schnell killt auf Distanz genauer ist, ist natürlich die absolute Pro-Waffe ist klar.

ich will einfach nur die Ak, mehr will cih nciht, einfach diese verdammte AK:cry2:

Geschrieben

ich nehme nur intervention weil ich nicht mit sniper gewehren klar komme, die mehrere schüsse hinter einander abgeben können

und interv. ist nicht noob:dozey::banghead:

Interv. mit schalldämpfer---> viele headshots.. ist i.wie so:biggrin5:

oder interv. mit ACOG.. da geh ich manchmal auch ab

ump45 is klar überpowert, aber noob ist sie net:dozey:

noob ist Sturmgewehr mit granatwerfer, ein mann armee, direkte gefahr pro und kommando pro:redface:

das ist Noob liike

Geschrieben
ach im endeffekt stört mich ump sogar mehr weil wenn man sie spielen kann ist einfach sick

Wer kann denn die UMP net spielen?

Jeder Bob rennt doch damit rum, kann null zielen, und wackelt einfach mal schiessend bissl über dich rüber, und schon ist man tot...

Geschrieben
Wer kann denn die UMP net spielen?

Jeder Bob rennt doch damit rum, kann null zielen, und wackelt einfach mal schiessend bissl über dich rüber, und schon ist man tot...

naja aber wenn dann wer, der RICHTIG gut ist, dann auch noch die UMP verwendet kann man gleich einpacken. Ich glaub er meint das ;)

Geschrieben
ich nehme nur intervention weil ich nicht mit sniper gewehren klar komme, die mehrere schüsse hinter einander abgeben können

und interv. ist nicht noob:dozey::banghead:

Interv. mit schalldämpfer---> viele headshots.. ist i.wie so:biggrin5:

oder interv. mit ACOG.. da geh ich manchmal auch ab

ump45 is klar überpowert, aber noob ist sie net:dozey:

noob ist Sturmgewehr mit granatwerfer, ein mann armee, direkte gefahr pro und kommando pro:redface:

das ist Noob liike

Ich wollte auch nicht sagen, dass die Intervention noobig ist...

Wenn man es so sieht ist die Barrett die noobigste Sniper, aber das war ja nicht das Thema;)

Es ging mir darum, dass jmd sagte, die UMP sei noobig, im gleichen Post aber auch sagte er verwende die Scar-H mit ACOG...

Geschrieben

ich laufe eig nur mit 3 vers. waffen rum und das is die scar<33, ump45 und natürlich die intervection

und wenn ich hier einen sehe der raketenwerfer oder noobsticks jeglicher art hinschreibt den knalle ich höchstpersöhnlich so lange ab bis er die scheiße nicht mehr nimmt!!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben
ich laufe eig nur mit 3 vers. waffen rum und das is die scar<33, ump45 und natürlich die intervection

und wenn ich hier einen sehe der raketenwerfer oder noobsticks jeglicher art hinschreibt den knalle ich höchstpersöhnlich so lange ab bis er die scheiße nicht mehr nimmt!!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

mir persönlich gefällt der raketenwerfer am besten.

Geschrieben
Ich wollte auch nicht sagen, dass die Intervention noobig ist...

Wenn man es so sieht ist die Barrett die noobigste Sniper, aber das war ja nicht das Thema;)

Es ging mir darum, dass jmd sagte, die UMP sei noobig, im gleichen Post aber auch sagte er verwende die Scar-H mit ACOG...

jop habs verstanden;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...