Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffen bei MW2

Was sind eure Lieblingswaffen ?  

445 Stimmen

1. 1. Was sind eure Lieblingswaffen ?

Durchschnittsbewertung: 7.38

Recommended Posts

Geschrieben
thermal? :facepalm:

das fast wie wallhack haha

Soweit würd ich ja jetzt net gehn:lol:

Ich nutze auch ein Thewrmal auf bescheidenen Maps wie Wasteland hab ich gar kein bock mich da anzustrengen, also irgendwo ins Gras legen, und nach kleinen weißen flecken ausschau halten:lol:

Jetzt werden wahrscheinlich viele sagen, wie arm das doch ist, deßhalb vorweg:

Ist mir sowas von egal. Denn wenn ich schon gezwungen werde diese Map zu spielen, dann will ich diese auch möglichst stressfrei hinter mich bringen:rofl:

Geschrieben

Hab gezz ,da es ja net mehr weiter geht bei 10x Prestige die AK47 desöfteren benutzt.Auf kurzer Entfernung ok,aber dann hörts auch schon auf.

Geschrieben
Hab gezz ,da es ja net mehr weiter geht bei 10x Prestige die AK47 desöfteren benutzt.Auf kurzer Entfernung ok,aber dann hörts auch schon auf.

Ich bleib jetzt erst mal Level 70, wegen der AK, ich finde, das ist das beste Sturmgewehr :D, vor Allem mit Vollmantel

PS: Glückwunsch zu 2000 Beiträge ;)

Geschrieben

Die AK ist so ziemlich eine der Proigsten Waffen im Spiel, weil sie einen ziemlichen hohen Recoil hat und langsamer als zB Scar-H und UMP killt.

Allgeimein ist der Recoil im Spiel ziemlich erbärmlich, wenn ich da an UMP oder ACR denke:facepalm:

Edit: Benutze die AK-47 gerne mit Silencer, nach langem wieder benutzt und ohne Campen auf Quarry einen Chopper geholt, und dann kam mal wieder Host Migration:(

Geschrieben
Die AK ist so ziemlich eine der Proigsten Waffen im Spiel, weil sie einen ziemlichen hohen Recoil hat und langsamer als zB Scar-H und UMP killt.

Allgeimein ist der Recoil im Spiel ziemlich erbärmlich, wenn ich da an UMP oder ACR denke:facepalm:

Edit: Benutze die AK-47 gerne mit Silencer, nach langem wieder benutzt und ohne Campen auf Quarry einen Chopper geholt, und dann kam mal wieder Host Migration:(

is das was besondres für dich? :D

Geschrieben

ich kanns eigentlich nicht mehr hören... Proige waffen, noob waffen etc... :emot-what:

Scar-H killt schneller (deswegen Scar-H = noob waffe????). Dafür hat die Scar-H ein kleines Magazin (Scar-H = Pro Waffe????)

Sorry, ist nichts gegen dich.

Geschrieben
ich kanns eigentlich nicht mehr hören... Proige waffen, noob waffen etc... :emot-what:

Scar-H killt schneller (deswegen Scar-H = noob waffe????). Dafür hat die Scar-H ein kleines Magazin (Scar-H = Pro Waffe????)

Sorry, ist nichts gegen dich.

signed.

ich kenn leute die rapen mit der f2000 fmj.

man muss mit der waffe umgehn können, dann ist es auch fast egal wie gut sie ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...