Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffen bei MW2

Was sind eure Lieblingswaffen ?  

445 Stimmen

1. 1. Was sind eure Lieblingswaffen ?

Durchschnittsbewertung: 7.38

Recommended Posts

Geschrieben

Die Barrett hat von den Sniper-Gewehren die wenigsten Nachteile:dozey:

Vorteile:

Dauerfeuer

One-Shot Kills (High Damage)

Zielgenau

Spray

Nachteile:

Sieht schlecht aus

...

Alle anderen Sniper-Waffen haben wirkliche Nachteile, die Barrett ist sowohl zum QSen (noobig), als auch zum Hardscopen zu gebrauchen;)

Geschrieben
Die Barrett hat von den Sniper-Gewehren die wenigsten Nachteile:dozey:

Vorteile:

Dauerfeuer

One-Shot Kills (High Damage)

Zielgenau

Spray

Nachteile:

Sieht schlecht aus

...

Alle anderen Sniper-Waffen haben wirkliche Nachteile, die Barrett ist sowohl zum QSen (noobig), als auch zum Hardscopen zu gebrauchen;)

Naja, dann ist das halt ´ne gute Waffe, wo ist dann das Problem?

Soll´n jetzt alle mit schlechten waffen spielen, nur damit die Angeblichen Progamer hier glücklich sind.

Ich selber spiel zwar lieber mit Intervention, weil ich sie schöner finde, hab aber auch nichts gegen jemanden, der mit der barett spielt, da es auch einfach nur ´ne Wafe ist, und wenn er mich killt, war er halt mal schneller. So ist das Spiel nunmal, wer damit nicht klar kommt, soll LBP spielen, und die Finger von Egoshootern lassen.

Geschrieben
Bin ich jetzt ein noob weil ich mit der Barret Quisckscope ?
Ich qs auch mit Barrett. :cool2:

Warum solltest du dann ein Noob sein? Nur weils auf Distanz präziser ist? Wieso sollte man Vorteile nicht nutzen? :cool2:

Geschrieben

naja ich habe auch nichts gegen die Barett und habe uch schon 1500 kills gemacht. ABER ich habe was dagegen wenn leute mit barret rumsprayen wenn einer vor ihnen steht

Geschrieben
Ich qs auch mit Barrett. :cool2:

Warum solltest du dann ein Noob sein? Nur weils auf Distanz präziser ist? Wieso sollte man Vorteile nicht nutzen? :cool2:

ah so ist das

und warum regst du dich dann über noobtuber auf?

warum sollten die die vorteile nicht nutzen?

Geschrieben
ah so ist das

und warum regst du dich dann über noobtuber auf?

warum sollten die die vorteile nicht nutzen?

Wann hab ich gesagt, dass ich mich über Noobtuber aufrege?

Ich tube selbst ab und zu. ;)

Geschrieben

Wer hat den noch gar nicht getubed?

Ich spiele auch auf bestimmten Maps (Afghan, Wasteland) mit RPG-7, aus dem einfachen Grund, das 75% der Lobby auch rumtuben. (Wasteland in die Höhle:facepalm:)

Geschrieben
Wann hab ich gesagt, dass ich mich über Noobtuber aufrege?

Ich tube selbst ab und zu. ;)

ja gut ka ob du dabei warst aber jeder der in diesem forum hier aktiv ist

hat sich in irgendeiner weise schon mal über tuber beschwert

ist ja selbstverständlich

aber ich glaube nicht das du von haus aus gleich losrennst und gleich auf deinen noobtuber schwitcht

Geschrieben
sorry jungs.es gibt leute die noch nie mit dem tuben angefangen haben.ich habe noch nicht mit der rumpusterrei begonnen und werd es auch net

als wenn du noch niemals ein noobtube auf deine waffe montiert hast und damit keinen weggetubt hast

Geschrieben
benutze in letzter zeit barrett die gefällt mir sehr.

wenn 3 vor dir stehen schnell sprayen und schon hast du 3fachabschuss :D

genau das hass ich an der waffe..warum nicht lieber nen schönen tripple Quickscope :D?

immer wenn ich noch so gut wie keine aufsätuze von ner waffe freigeschaltet habe, probiere ich für en paar runden den Granatwerfer aus, obwohl ich ihn eigentlich hasse, aber das macht ja mal sowas von spaß..:D

aber da schalli pflicht ist , genau wie die muni von scavenger pro ( zumindest bei scar, mit der ich grade spiele) , kommt der leider nicht infrage:(:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...