Robin94Rk Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Heißt ja das Maschienengewehr Ich mag die famas MIT RDS Tar21 + silencer
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 tar-21 mit schalli ist extrem stark find die auch sau gut hab aber schon 1000 headys mit der
Realityshift Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 seit ein paar Tagen Famas mit Red dot und M1014 Shotgun. Beide aber in seperaten Klassen. Die M1014 wird als Primärwaffe verwendet
Robin94Rk Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 seit ein paar Tagen Famas mit Red dot und M1014 Shotgun. Beide aber in seperaten Klassen. Die M1014 wird als Primärwaffe verwendet So wie in CoD 4? mach ich auch manchmal aber nur auf bestimmten maps wie Favela/salvage/SubBase/ so verkantete maps bei so maps wie overgrown ist das nicht so gut ich nehm dann die M1014 mit Grip (MarathonPro/StoppingPowerPro/NinjaPro)
xFanatickz Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ich teste sämtliche schrotflinten und bin auch grad bei der M4 Natürlich mit Marathon, Stopping Power und Steady Aim. M$ und Striker machen am meisten Spass, mit der Spas 12 kassier ich nur Hitmarker
ManUnited Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Neue Liste: M16A4 Red-Dot Sight Famas Silencer MP5K Rapid Fire L86 LSW Grip RPD Grip Vector Silencer AK-47 FMJ/ Silencer Scar-H FMJ/Silencer AA-12 Grip SPAS-12 Grip Striker Extended Mags Magnum Akimbo Magum Tactical Knife Deagle Akimbo M93 raffica RDS M93 Raffica Akimbo PP-2000 Silencer RPG-7 zum Multi-Kill boosten;) Alles mit: C-4, Stun, Scavenger Pro, Stopping Power Pro, Ninja Pro Bei SMGs auch: Marathon Pro, Stopping Power Pro, Ninja Pro
Robin94Rk Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Neue Liste:AK-47 FMJ/ Silencer kp wieso aber mit dem silencer kann ich auf der AK garnicht umgehen da nehm ich entweder FMJ oder extended Mags (<-- nur in Groundwar für Sprays )
Realityshift Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 So wie in CoD 4? mach ich auch manchmal aber nur auf bestimmten maps wie Favela/salvage/SubBase/ so verkantete maps bei so maps wie overgrown ist das nicht so gut ich nehm dann die M1014 mit Grip (MarathonPro/StoppingPowerPro/NinjaPro) Hab mit der M1014 bzw M4 Marathon und Leichtgewicht und zur Zeit noch Störer (Challenges). Werd da auch auf Steady Aim umsteigen wenn ich Störer fertig hab. Invasion, Highrise, Favela, Subbase sind perfekt dafür obwohl ich gestern auch auf Overgrown (TDM) ein 22 4 mit Shotgun only geschafft hab (UAV, Counter-UAV udn Predator) also das meiste waren Waffenkills. Bei der Spas immer Marathon, Stopping Power, Steady Aim. Mit der Spas ist das immer so eine Sache... zeitweise hab ich Hitmarker auf 2-3 m Entfernung und ein anderes Mal kille ich auf ne Range wo ich selber nicht glaub, dass es geht. Irgendwie kommts mir vor als hätte man mit der Spas mehr Range wenn man aus der Hüfte schießt. Laufe letzte Zeit auch mit Spas only auf Wasteland herum als Herausforderung und siehe da, es funktioniert sehr gut.
ManUnited Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 fmj und schaldämpder = fail FMJ/ Silencer = FMJ oder Schalli
_ViperRBA_ Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 only wurfmesser so geil heute 9er killstreak und zugleich 2 kills davon in der siegskillcam
MaXweLL_98 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 hab jetzt mal mit der scar weider angefangen, da ich jetz bei inter ump un tar fall habe..ist ganz gut:)
PS3 Gauner Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ich wollt mal nur hinzufügen das alle Waffen in dem Spiel Super sind ! Eine Waffe ist nur so gut wie derjenige der sie benutzt. Grüße Mo
MaXweLL_98 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ich wollt mal nur hinzufügen das alle Waffen in dem Spiel Super sind !Eine Waffe ist nur so gut wie derjenige der sie benutzt. Grüße Mo nciht ganz ! gib jemanden ne UMP , hat ers leichter al mit den anderenoder gar ner intevrention..
FatTony Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 M4A1 UMP-45 Thumber Ich weiß dass das schon oft gefragt wurde Aber was soll der Vorteil der Intervention Im Vergleich zum barett sein
Realityshift Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ich weiß dass das schon oft gefragt wurde Aber was soll der Vorteil der Intervention Im Vergleich zum barett sein Es gibt keinen... es geht nur um den Style... einziges was anders ist, ist die Nachladezeit, da is die Intervention bisschen besser, dafür hat die Barret mehr Schuss im Magazin.
momo_lol Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Um ehrlich zu sein hat die Barret nur Vorteile: -Dauerfeuer -in meinen Augen auf Distanz genauer -größeres Magazin
Schakka2009 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Um ehrlich zu sein hat die Barret nur Vorteile:-Dauerfeuer -in meinen Augen auf Distanz genauer -größeres Magazin Und No Scopes haben Style.
MaXweLL_98 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Um ehrlich zu sein hat die Barret nur Vorteile:-Dauerfeuer -in meinen Augen auf Distanz genauer -größeres Magazin find ich garnicht, ich HASSE die barrett einfach, die verzeiht auf so ne komische weise , ich treff damit einfach garnix, intervention find ich 100 x besser , einfach vom gesamtpaket was weiß ich:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.