Robin94Rk Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 wisst ihr was lustig ist ? auf die raffica Holo drauf und bei Highrise spawn schiesen da hab ich damit schon unzählige kills gemacht weil die eigentlich wie die Famas+M16 ist aber naja so auch gameplays wo se mit der ump spielen schau ich mir schon garnicht mehr an Meine ist aber dann von den Maschinenpistolen die P90 entweder mit schalli oderFMJ
Ideenlos Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Intervention und die Tar - 21, wobei mir das ACR noch lieber ist, aber das fehlt ja in der Umfrage
gamezocker4 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Barret mit Vollmantel (Quisckscopen) und ACR
ManUnited Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 MP5K P90 auch nit schlecht Mini-Uzi alle mit Schalli L86 LSW ist jedoch die neue Lieblingswaffe. a) Weil sie von niemand anderem genutzt wird^^ b) Weil sie mit Grip eine tödliche Präzision hat^^ c) mit Stopping Power muss man R1 nur antippen und man holt den Kill, der Damage ist so hoch, das macht das langsame Rennen schon vergessen:) Sonst: AK-47 Auf kleineren Maps Scar-H Intervention Barrett .50cal zum Hardscopen Famas M16A4 Riot Shield (nicht in SnD:dozey:) Edit Zweitwaffen: SPAS-12 M93 Raffica PP2000 und manchmal auch: AA-12 G18 Akimbo AT4 RPG:D:D:D
Berliner-Massaka Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 MP5K P90 auch nit schlecht Mini-Uzi alle mit Schalli L86 LSW ist jedoch die neue Lieblingswaffe. a) Weil sie von niemand anderem genutzt wird^^ b) Weil sie mit Grip eine tödliche Präzision hat^^ c) mit Stopping Power muss man R1 nur antippen und man holt den Kill, der Damage ist so hoch, das macht das langsame Rennen schon vergessen:) Sonst: AK-47 Auf kleineren Maps Scar-H Intervention Barrett .50cal zum Hardscopen Famas M16A4 Riot Shield (nicht in SnD:dozey:) Edit Zweitwaffen: SPAS-12 M93 Raffica PP2000 und manchmal auch: AA-12 G18 Akimbo AT4 RPG:D:D:D haha die mg habe ich zuerst benuzt
ManUnited Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 haha die mg habe ich zuerst benuzt Egal, hab noch einen Online damit gesehen, man muss sich zwar was an die Zielvorrichtung gewöhnen, hab aber damit gestern auf Skidrow 4x Double-Kill gemacht, direkt nen Chopper geholt, bevor eins der Teams bei GW Domination 50 Punkte geholt hat^^
stiLLsearchinq Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Meine Lieblingswaffe bleibt die Scar-H mit dem ACOG-Zielfernrohr Aufsatz Komm ich halt am besten mit klar. Als ich angefangen habe, hatte ich den Herzschlagsensor, ist mir allerdings zu öde geworden. Was ich noch gerne nehme ist die TAR-21 mit dem Vollmantelgeschoss
Robin94Rk Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 ich mag die rpd mit griff (&Fallcamo ) am meisten von den LMG´s ;Meine liste von lieblingswaffen Sturmgewehr=AK47 mit Extented MAgs Maschienenp=P90 mit FMJ,Schalli, auf kleineren maps(nur in Groundwar) mit extendet mags LMG´s = RPD MIt griff Scharfschützengewehr=Intervention die Maschienengewehreda(kp wie die nomal heißen) =M93 Pistolen =Deagle FMJ Shotguns=Spas 12 Und Der RPG
Robin94Rk Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 ump is die beste waffe ja es ist zwar die beste aber auch die einfachste
Berliner-Massaka Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 ump ist die noobisgte waffe da jeder 5jährige damit kills machen kann
ManUnited Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 ich mag die rpd mit griff (&Fallcamo ) am meisten von den LMG´s ;Meine liste von lieblingswaffen Sturmgewehr=AK47 mit Extented MAgs Maschienenp=P90 mit FMJ,Schalli, auf kleineren maps(nur in Groundwar) mit extendet mags LMG´s = RPD MIt griff Scharfschützengewehr=Intervention die Maschienengewehreda(kp wie die nomal heißen) =M93 Pistolen =Deagle FMJ Shotguns=Spas 12 Und Der RPG Ich mochte früher auch RPD, viele kommen halt mit denen nit klar, weil man so langsam ist. RPD ist an sich genauso wie L86 LSW, aber Zielvorrichtung ist besser. Trotzdem nehm ich RPD nicht mehr, weil es dadurch, das viele nicht mit der umgehen können zur Camper-Waffe in Ground War geworden ist:(
PlattlingGamer9 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Ich mochte früher auch RPD, viele kommen halt mit denen nit klar, weil man so langsam ist. RPD ist an sich genauso wie L86 LSW, aber Zielvorrichtung ist besser.Trotzdem nehm ich RPD nicht mehr, weil es dadurch, das viele nicht mit der umgehen können zur Camper-Waffe in Ground War geworden ist:( nur weil die waffe von anderen als camperwaffe bezeichnet wird benutzt du sie nicht mehr?? wenn ich mit ner waffe gut bin spiel ich mit der egal was die anderen denken
momo_lol Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Aber mit bestimmten Waffen gut zu sein erfordert KEIN können
PlattlingGamer9 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 ja aber deshalb ist es kein grund mit denen net zu spielen
ManUnited Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Doch ich nehme lieber die unbekannten Waffen, also FAL, L86 LSW und Vector o. P90, Mini-Uzi oder Famas/ M16A4. Dann macht es einfach mehr Spaß, in ner 18ner Lobby ist die Verteilung eig. so, dass ca. 50% die UMP nehmen, was einfach noobig ist. Wenn ich dann mit L86 Double-/Triples mache, dann ist das einfach viel geiler als wenn ich die Waffe benutze, die jeder benutzt wie zB ACR, UMP, Barrett^^, G18, Model 1887, AA-12, Ranger usw.
sile-saf Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Die besten Waffen sind Famas und M16A4, eine Salve - tot. Zum Glück kann nicht jeder Noob mit den Waffen umgehen ...
ManUnited Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Die besten Waffen sind Famas und M16A4, eine Salve - tot. Zum Glück kann nicht jeder Noob mit den Waffen umgehen ... Nicht zu vergessen Raffica:) Heute einen Triple-Spray damit auf Scrypyard gehabt:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.