Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffen bei MW2

Was sind eure Lieblingswaffen ?  

445 Stimmen

1. 1. Was sind eure Lieblingswaffen ?

Durchschnittsbewertung: 7.38

Recommended Posts

Geschrieben

Hat einer hier schon Striker mit griff und Steady Aim erwähnt :rofl:

Gestern 3 Runden damit gezockt. Alle drei Runden über 42 Kills und unter 15 Tode :rofl:

Das beste, der zweite hatte im ersten Match 15 Kills , im 2. 11 Kills und der Abschuss im letzten Match 7 Kills lol

Geschrieben
Nicht ganz:D

Meisten benutzt habe ich wahrscheinlich die ACR.

Aber bei der UMP45 hätte ich auch Blue Tiger;)

Yep ACR hab ich fall spiel aber nicht mehr so viel mit der..

Aber UMP45 ... die is einfach nur der hammer :D & AK-47 / M4A1 /Intervention

Geschrieben
lol, die mp5k raped einfach alles weg mit fmj.

wollte grade fragen, ob die sich auf distanz etwa so verhält wie du Ump , hab nämlich vor nach der Tar mit der anzufangen, wenn ich weider daheim bin..:emot-raise:

& benutzt ihr red dot oderholo auf der? sieht nämlich sche*ße aus, aber wenns was bringt:D?

Geschrieben

Kommt mir nicht mit UMP :facepalm:

Die Dreckswaffe gehört gelöscht. Online rennt mittlerweile jeder Noobdepp damit rum, schliesslich kann auch der absolute Anfänger so mal einen Kill erzielen :facepalm: Man muss einfach gar nix können um gute Ergebnisse mit der Waffe zu bekommen, dank 2-3 Treffer tot und kaum Recoil (3. :facepalm:)

Geschrieben

@ iluv: ich meinte damit nicht, dass ich die UMP benutze oder irgendwas dergleichen, ich hab nur gefragt ob sich die mp5k , da es auch ne mp ist, auf distanz etwa so verhält wie die ump, was die genauigkeit angeht..^^

Geschrieben

naja finde den rücksclag ziemlcih ungewohnt aber mit FMJ brauchst du mit eiskalt 2-3 kugeln einfach unfair =)

Meine neue Lieblingswaffe ist imoment die Vector. Wenn man mit ihr trifft ist sie dank der hohen feurrate ziemlich unschlagbar und auf Distanz sogar genauer wie Ump etc.

Geschrieben
naja finde den rücksclag ziemlcih ungewohnt aber mit FMJ brauchst du mit eiskalt 2-3 kugeln einfach unfair =)

Meine neue Lieblingswaffe ist imoment die Vector. Wenn man mit ihr trifft ist sie dank der hohen feurrate ziemlich unschlagbar und auf Distanz sogar genauer wie Ump etc.

Ich hab mit der Vector genau 0 Kills. :D

Heute 250 Kilometer mit Leichtgewicht zu Ende gemacht, waren 7 Kilometer oder so. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...