xFanatickz Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Hat einer hier schon Striker mit griff und Steady Aim erwähnt Gestern 3 Runden damit gezockt. Alle drei Runden über 42 Kills und unter 15 Tode Das beste, der zweite hatte im ersten Match 15 Kills , im 2. 11 Kills und der Abschuss im letzten Match 7 Kills lol
Robin94Rk Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 nimmst du da Sleight of hand oder Marathon ? und als 2. CooldBlooded;StoppingPower,...?
xFanatickz Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 nimmst du da Sleight of hand oder Marathon ? und als 2. CooldBlooded;StoppingPower,...? Marathon, Stopping Power, Steady Aim und Striker mit Griff
Robin94Rk Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 probier ich auch mal aus richtig geil ist auch QS mit Leightweight pro
opelini Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Nicht ganz:DMeisten benutzt habe ich wahrscheinlich die ACR. Aber bei der UMP45 hätte ich auch Blue Tiger;) Yep ACR hab ich fall spiel aber nicht mehr so viel mit der.. Aber UMP45 ... die is einfach nur der hammer & AK-47 / M4A1 /Intervention
Henne_117 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 probier ich auch mal aus richtig geil ist auch QS mit Leightweight pro Jep qs mit Leichtgewicht bockt sich, vor allem im 1 vs 1 macht's spasnoder in FFA...
MaXweLL_98 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 probier ich auch mal aus richtig geil ist auch QS mit Leightweight pro mach ich seit neustem nur noch..
BlackMoon01 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 probier ich auch mal aus richtig geil ist auch QS mit Leightweight pro das werde ich auch ausprobieren
Robin94Rk Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 das werde ich auch ausprobieren die schüsse müssen halt immer überhalb der brust sein sond ist es kein 1 shot kill
MaXweLL_98 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 die schüsse müssen halt immer überhalb der brust sein sond ist es kein 1 shot kill stimmt, aber wenn du privat lobby bist, ist ja eh fast immer gesundheit auf winzig..
sm0keey_x Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 lol, die mp5k raped einfach alles weg mit fmj.
MaXweLL_98 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 lol, die mp5k raped einfach alles weg mit fmj. wollte grade fragen, ob die sich auf distanz etwa so verhält wie du Ump , hab nämlich vor nach der Tar mit der anzufangen, wenn ich weider daheim bin..:emot-raise: & benutzt ihr red dot oderholo auf der? sieht nämlich sche*ße aus, aber wenns was bringt:D?
xFanatickz Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Kommt mir nicht mit UMP Die Dreckswaffe gehört gelöscht. Online rennt mittlerweile jeder Noobdepp damit rum, schliesslich kann auch der absolute Anfänger so mal einen Kill erzielen Man muss einfach gar nix können um gute Ergebnisse mit der Waffe zu bekommen, dank 2-3 Treffer tot und kaum Recoil (3. )
BlackMoon01 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 @max wenn ich eins von den beiden benutzen würde würde ich holo nehmen @iluv ja ich hasse die waffe auch voll ^^
MaXweLL_98 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 @ iluv: ich meinte damit nicht, dass ich die UMP benutze oder irgendwas dergleichen, ich hab nur gefragt ob sich die mp5k , da es auch ne mp ist, auf distanz etwa so verhält wie die ump, was die genauigkeit angeht..^^
Robin94Rk Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 ne ist ungenauer aber mit der ump kann jeder ist ne 0815 waffe nehm die MP5 entweder mit Holo ,Schalli;oder FMJ
momo_lol Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 naja finde den rücksclag ziemlcih ungewohnt aber mit FMJ brauchst du mit eiskalt 2-3 kugeln einfach unfair =) Meine neue Lieblingswaffe ist imoment die Vector. Wenn man mit ihr trifft ist sie dank der hohen feurrate ziemlich unschlagbar und auf Distanz sogar genauer wie Ump etc.
sile-saf Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 naja finde den rücksclag ziemlcih ungewohnt aber mit FMJ brauchst du mit eiskalt 2-3 kugeln einfach unfair =)Meine neue Lieblingswaffe ist imoment die Vector. Wenn man mit ihr trifft ist sie dank der hohen feurrate ziemlich unschlagbar und auf Distanz sogar genauer wie Ump etc. Ich hab mit der Vector genau 0 Kills. Heute 250 Kilometer mit Leichtgewicht zu Ende gemacht, waren 7 Kilometer oder so.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.