Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffen bei MW2

Was sind eure Lieblingswaffen ?  

445 Stimmen

1. 1. Was sind eure Lieblingswaffen ?

Durchschnittsbewertung: 7.38

Recommended Posts

Geschrieben
Stimmt aber wenn ich Merk dass es zum zielen nimmer reicht schies ich dann einfach aus der hüfte, so hab ich in letzter zeit einige kills gemacht...

Da ist Ruhige Hand pflicht :D

Geschrieben
Aber wenn man aus der Hüfte schiesst :skep:

Ich find s geht auch ohne ganz gut, ich Treff dann schon meistens (die Betonung liegt auf meistens, weil wenn ih halt mal Net richtig Treff isses halt so gut wie immer in snd un dann is Ende Gelände)

Geschrieben

also ich hab noch nicht alle waffen.. bis jetzt sind meine lieblingswaffen die Tar-21 mit ACOG und Vollmantel , und natürlich Intervention mit thermal und vollmantel ....Extra : Intervention:schnelleres Zielen, aufsatz pro und nahkampf

Tar-21:nahkampf,patronenschaden ,aufsatz

Geschrieben
also ich hab noch nicht alle waffen.. bis jetzt sind meine lieblingswaffen die Tar-21 mit ACOG und Vollmantel , und natürlich Intervention mit thermal und vollmantel ....Extra : Intervention:schnelleres Zielen, aufsatz pro und nahkampf

Tar-21:nahkampf,patronenschaden ,aufsatz

ACOG und Aufsatz sind ziemlich fail :D

Nimm lieber Fingerfertigkeit oder Plünderer.

Wenn du länger MW2 spielst wirst du merken, dass Aufsatz eigentlich null Sinn macht :D

Geschrieben

Wenn du länger MW2 spielst wirst du merken, dass Aufsatz eigentlich null Sinn macht :D

Auser für die herausforderungen :)

aufsatz benutz ich eig auch nie, man hat viiiel zu wenig muni... OMA is lustig...

Geschrieben

Genau ! (10 Zeichen)

Geschrieben
wenn ich fragen darf:

Wieso benutzt du scrambler das ist das schlimmste perk was es gibt. Bevor du es auf pro nimmst kannst ja gleich Lagebericht nehmen =)

Habe nicht Scrambler, dass ist ja das wo der Radar verzerrt^^

Ich bin gard nich an der PS3 und weiss nur, dass ich Hardline(1 Kill weniger für Killstreak) und Sleight of Hand(Schneller Nachladen), ach ja und das für besser Zielen: Steady Aim(Besser aus der Hüfte).

Hab erst kürzlich meine Klasse geändert und kann mich an nix mehr errinern^^

Geschrieben
achso ja weil das mit dem Radar ist ja nicht das wahre.

Da weis der gegner sofort wenn du in der nähe bist^^

da kann man auch ganz schön verzweifenln wenn man den gegner ums verrecken nicht sieht ;)

naja ich habe die Intervention/barret Handgun Fingerfertigkeit(pro) Feuerkraft(pro) und Ninja (pro)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...