Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cody - ein Sträfling geht auf Tour


SnowFoX

Recommended Posts

Find ich ziemlich hart. Schade, dass er sich so benimmt.

Deckt sich aber von meinem allgemeinen Eindruck der HE'ler (Ausnahmen bestätigen die Regel). Hatte zwar selbst nie nen Disput, aber der allgemeine Ton ist irgendwie immer ziemlich aggro :emot-raise:

Nö, hast da was falsch verstanden :D

DontKnow hat einfach nur gegen Sense gewonnen und Shoker sagte dann sowas wie "du wurdest von DontKnow gedisst". Ich vermute mal, es sollte "geowned" heißen, anstatt "gedisst", kann mich aber auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find ich ziemlich hart. Schade, dass er sich so benimmt.

Deckt sich aber von meinem allgemeinen Eindruck der HE'ler (Ausnahmen bestätigen die Regel). Hatte zwar selbst nie nen Disput, aber der allgemeine Ton ist irgendwie immer ziemlich aggro :emot-raise:

man sollte die story eigentlich schon kennen, sense kann viel sagen, es ging garnich darum das er verloren hatte, sondern um die combo die sein gegner mit viper gemacht hat, und NUR um die combo, sense hab ich damit zu 0% angesprochen, aber sense weiß es ja besser weil er sich immer angesprochen fühlt nur weil er gefightet hat, ich bin nicht der typ der andere runter macht weil sie verlieren oder sonst was und ihr kennt mich alle jetzt schon eine weile, ich versuch momentan auch nur besser zu werden und sonst nichts, für missverständnise entschuldige ich mich aber alles werd ich mir nicht gefallen lassen, wir wollen schliesslich alle nur besser werden was bringt es mir dann wenn ich jemanden angreife? ist doch sinnlos, bei einem guten match darf man auch jubeln und auch wenn man verliert lernt man viel dazu.. was denkt ihr denn von mir?? :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo man kann aber nich alle HEler in eine schublade packen

Nein, also das will ich auch gar nicht tun. Gibt auch dort sicher einige nette Exemplare. Ich selbst kann mich da sowieso nicht beschweren. Ich meinte eher den allgemeinen Ton, der ist i.d.R. irgendwie leider öfter leicht feindseelig von manchen.

Ist ja gut, dass das hier wohl falsch verstanden wurde. Fand z.B. Don't sehr kompetent und freundlich, deshalb hätte mich das bei ihm bißchen gewundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du im HE forum was nicht verstehst, dann frag einfach nett... dann wird es dir sicherlich erklärt...

btw nach nem backthrow von cody kommt zu 90% ein cross up... der ist so gut wie save, da kann man NIX machen ausser blocken. Solltest du ne taste drücken, oder nen throw anbringen wollen wirst du durch s.mp ne combo kassieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa cody kann schon hart sein, sensemann spielt ihn gut, sogar ohne cross up hat er mir heut ganz gut gezeigt was er draufhat, da bring ich gerne respekt, ich muss noch hart an meinem dudley arbeiten da ich akuma kaum noch nehme, und das werd ich auch, dieses jahr will ich zu den ersten tunieren gehen in meiner street fighter zeit, und ich weiß das ich besser werde.. auch wenn ich oft wenig motivation hab und oft verliere, ich lerne nur dazu :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JEDER verbessert sich, könnte daran liegen das ich bison nicht soooo gut kenne und vega schon garnich aber du verbesserst dich mit sicherheit solang man nicht aufhört weiterzutrainieren und SIEGE alleine reichen zu 100% nicht zum besser werden, deswegen versteh ich auch nicht wieso ich ein schlechter verlierer sein soll, wie oft hab ich gegen andere verloren und vor allem hab ich als beispiel mit akuma gegen ocv's abel in sf4 solang verloren, und dann kurz bevor ssf4 kam hatte ich sogar eine chance gegen sein abel und ich hab nebenbei viel sf3 gespielt da dort die eingaben schwiriger sind und ich dann in sf4 besser spielen konnte, auch wenn ich noch verloren hab, nur durch die matches, auch wenn es im fight eigentlich drauf ankommt zu gewinnen, ich werd mir alle charaktere anschauen, und ich werd auch bei dudley bleiben.. da ich genau weiß was ich in situation a und b machen muss, ich werde nur ab und zu nervös bei manchen situationen und ich muss noch mit dem stick zurecht kommen daran harperts nämlich im moment am meisten, bin auch viel zu devensiv, aber auf jedenfall entwickelt sich hier jeder und ob du es glaubst oder nicht slip, bock auf streit hab ich nich, aber wenn jemand es so will dann ignorier ich es einfach weil es für mich nicht auf eine person ankommt gegen die ich nicht gewinne sondern einfach darum das ich besser werde, und ich zeige auch repekt gegenüber leuten die mich nicht mögen, sowas ist einfach sinnlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du im HE forum was nicht verstehst, dann frag einfach nett... dann wird es dir sicherlich erklärt...

btw nach nem backthrow von cody kommt zu 90% ein cross up... der ist so gut wie save, da kann man NIX machen ausser blocken. Solltest du ne taste drücken, oder nen throw anbringen wollen wirst du durch s.mp ne combo kassieren..

muss mich da nochmal verbessern :D da kommt 90% kein cross up, sondern ein jump in HK. der gegen alle save ist, die kein 3 frames reversal haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...