Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Parkhaus Problem - Bug?!?

PS3Chris

Recommended Posts

Geschrieben

Die Karte stimmt und die trophy hat kein Bug - Von daher liegt es meistens an kemandem selbst ;) Hab nämlich grad die Trophy gehollt und hat pünktlich BLING gemacht :D

Geschrieben
ich glaub nicht das irgendwer irgendwann schon mal während des eines rennens ins parkhaus gefahren ist..

Ist mir beim Crash passiert -> da wurde ich im Parkhaus abgesetzt :biggrin5:

Geschrieben

Hallo,

sobald irgendwas nicht auf anhieb funktioniert ist es immer ein Bug.

Einfach mal anstrengen und genau prüfen was los ist, meistens liegt es an einem selber.

Hatte ich auch schon in Burnout Paradise.

Geschrieben

naja wenn man etwas 8 mal probiert... und sogar die ausgedruckte Liste mit Parkhäusern abfährt ist es sicher ein Bug...

ich tippe bei mir darauf das es sich beisst das es mit dem "normalen" Burnout angefangen habe... und dann irgendwann die Ultimate Edition angefangen habe zu spielen... ich merke ja auch sonst das einiges nicht funktioniert...

ich bin übrigens auch tatsächlich in einem rennen durch ein parkhaus geflogen... und lustigerweise machte es bling... kein smash und gar nix... einfach bling... also ist es defintiv ein Bug... aber ich tippe am ehesten auf die Sache mit den verschiedenen Spielversionen... ärgerlich... aber hat letztendlich unverhofft doch noch geklappt! :)

Geschrieben
Hallo,

sobald irgendwas nicht auf anhieb funktioniert ist es immer ein Bug.

Einfach mal anstrengen und genau prüfen was los ist, meistens liegt es an einem selber.

Hatte ich auch schon in Burnout Paradise.

Wenn man Online wo rein fährt zählt es auch nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...