Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Pfeil und Bogen!!!


Remone1612

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Bienenkönigin is der zweite Endgegner. Die is im Forest Tempel.

Wo gibts eigentlich das Dash Spiel?

Der erste ist, in Reajack, in dem Laden neben dem Schmied, musst so einen alten Mann ansprechen ( kannst du nach dem Gras Tempel spielen).

Der zweite ist in der Pension in Colneria, da musst du auch einen alten Mann ansprechen ( kannst du nach dem Aqua Tempel spielen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm im Grastempel net durch die untere rechte rote Tür hab in nem der linken räume glaub ich nen schlüssel gefunden bin aber nimmer sicher ist schon ein paar tage her.

Ziemlich verwirrend ist wahrscheinlich wieder ganz einfach bin vielleicht zu blöd! :biggrin5:

Schaumal auf die Tempelmap, wenn das ein Gelbes Schloss ist, dann ist es ein normales, dass du mit den grauen Keys, die du im Tempel findest öffnen kann, wenn das eine rote Tür ist, brauchst du einen Roten Schlüssel, den du im Jim´s Shack kaufen kannst, oder du brauchst den Superkey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern mal ne stunde gespielt und hab schon nen hänger... Im 1. Tempel ist doch in dem einen Raum so'ne rote Tür ohne Schlüsselloch.. Und ein Graben, in dem Wasser ist. Auf der anderen Seite von dem Graben ist ein roter Schalter. Wie komme ich an den ran? (Ich dachte erst mit Pfeil & Bogen, aber den gibts ja noch nicht, deswegen bin ich in dem Thread gelandet, auch wenn die Frage nicht ganz zum Thema passt... )Hilfe wäre sehr net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

supi^^ danke für die schnelle antwort. werde mich heut abend gleich mal auf die suche begeben. ist das in dem Raum, in dem die Truhe eingemauert ist? wie kann ich da was verschieben? den das kleine blaue vieh das ich bei mir hab sagt ja das ich es verschieben muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...