Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hi


tM!

Recommended Posts

hi,

kommt vllt ein bissel spät, da ich schon mehrere Monate hier angemeldet bin, aber eigtl erst seit dem 12.05.10 hier sehr aktiv bin/ sein möchte. Deswegen dachte ich das ich mich nachträglich nochmal vorstelle.

Also ich heiße Marco bin 23 jahre alt, komme aus niedersachsen und bin halb deutscher halb italiener.

Neben dem daddeln, gehe ich 5x die woche ins Fitness-Studio, wenn es die zeit zulässt und ich nich gerade mit Prüfungen bombadiert werd. Habe nächsten Monat mein Fachabi in der Tasche und werde dann wohl studieren gehen. Sportwissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder im Marketingbereich. Mal sehen was mir am besten gefällt.

Nebenbei spiele ich noch sehr gerne Fußball oder Basketball. Wenn ich mal nicht Sport machen oder am zocken bin chill ich gerne einfach nur rum haha.

hmm mehr gibt es eigtl nich zu sagen, ausser das ich mich freue noch viele nette bekanntschaften hier zu machen.

mfg

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich Willkommen, bist ja schon ein wenig länger hier bei uns Irren :D

ja genau, anfangs eher ne forumleiche weil ich nur was zu borderlands wissen wollte, doch seit letztem mittwoch bin ich täglich min ne std hier. da dachte ich das ich mich auch mal vorstellen sollte nun.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Marco,

nett dich kennen zu lernen.

Würd ja sagen hi neuer aber bist ja länger da als ich(wie fast jeder andere hier auch).

Wünsch dir viel glück bei deinem Fachabi

Hi ja vielen dank.

Nee denke Glück brauch ich nicht soviel wie ich gelernt habe und meine playsi vernachlässigt habe ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich wünsch dir mal viel Erfolg beim Fachabi :)

Auch ein Niedersachse^^

Fußball, Basketball und Fitness super kombination hab ich auch.

Was sind denn deine Lieblingsspiele???

Ach alles eigtl je nachdem wie ich bock habe. brauche auf jedenfall immer ein story game (action wie GoW (Meine Freundin spielt es gerade für mich auf titan durch mit dem glitch, letzte trophy bis platin juhu) oder GTA, RPG wie Dragon Age oder FF 13, oder halt CoD usw) und ein Sportgame (PES das ganze jahr über ohne trophy jagd ;), dann halt Virtua Tennis, FIFA für trophies ;), Tiger Woods usw) und Rennspiele also alles quer beet.

GoW, GranTurisom, Final Fantasy, PES das sind so meine Lieblingsserien.

Zum Schluss: Ja man Niedersachsen ruled haha

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für eine gute und übersichtliche Vorstellung !

Damit sage ich Willkommen in ein gut durchdachtes und nettes Forum mit vielen netten Mitgliedern, die Trophäensüchtig sind so wie ich !

Echt gute Vorstellung so muss es sein !

Viel Spaß hier, und wenn du zocken willst mit einem lustigen Freak wie mich kannst du mich bei PSN unter der ID finden: Don_Igor

Man sieht sich !

Mit freundlichen Grüßen

der Don höchstpersönlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach alles eigtl je nachdem wie ich bock habe. brauche auf jedenfall immer ein story game (action wie GoW (Meine Freundin spielt es gerade für mich auf titan durch mit dem glitch, letzte trophy bis platin juhu) oder GTA, RPG wie Dragon Age oder FF 13, oder halt CoD usw) und ein Sportgame (PES das ganze jahr über ohne trophy jagd ;), dann halt Virtua Tennis, FIFA für trophies ;), Tiger Woods usw) und Rennspiele also alles quer beet.

GoW, GranTurisom, Final Fantasy, PES das sind so meine Lieblingsserien.

Zum Schluss: Ja man Niedersachsen ruled haha

mfg

Ganz meine Meinung! Ich spiele auch am liebsten games mit ner guten Story. Außer Sport spiele is ja klar.

Und Virtua Tennis is echt genial, dass ist echt mal n cooles extrem spaßiges Tennis Spiel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz meine Meinung! Ich spiele auch am liebsten games mit ner guten Story. Außer Sport spiele is ja klar.

Und Virtua Tennis is echt genial, dass ist echt mal n cooles extrem spaßiges Tennis Spiel!!

ja auf jeden schon au der dreamcast wa es der kanller alleine und zu zweit :)

Was für eine gute und übersichtliche Vorstellung !

Damit sage ich Willkommen in ein gut durchdachtes und nettes Forum mit vielen netten Mitgliedern, die Trophäensüchtig sind so wie ich !

Echt gute Vorstellung so muss es sein !

Viel Spaß hier, und wenn du zocken willst mit einem lustigen Freak wie mich kannst du mich bei PSN unter der ID finden: Don_Igor

Man sieht sich !

Mit freundlichen Grüßen

der Don höchstpersönlich....

ja wenn du willst kannste mir bissel bei COD MW2 beim spec ops helfen ;) komme da einfach net weiter -.-

und ja ich bin trophy süchtig und stolz drauf haha. habe sogar meine freundin bissel damit infiziert :)

Und das das forum top is kann ich nur bestätigen hehe.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach,

wollte mich hier auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Steffen und spiele erst seit 2,5 Jahren Konsolle. Habe ich durch meine Freundin kennen und lieben gelernt.

Beruflich arbeite ich bei einem großen Automobil-Unternemmen als Monteur:emot-what:. Privat ist meine 8 Wochen alte Tochter :biggrin5: mein GRÖßTES Hobby. Und wenn Sie mir Zeit gibt spiele ich sehr gerne PS3 :drool5:.

Ich würde mal sagen, ...man sieht sich

Gruß (PSN - IchBinHinterDir8) Steffen

---Nachtrag--- sorry --- war hier woll falsch... Habe diesen eintrag aber nicht mehr löschen können.... ---- sorry nochmal ----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach,

wollte mich hier auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Steffen und spiele erst seit 2,5 Jahren Konsolle. Habe ich durch meine Freundin kennen und lieben gelernt.

Beruflich arbeite ich bei einem großen Automobil-Unternemmen als Monteur:emot-what:. Privat ist meine 8 Wochen alte Tochter :biggrin5: mein GRÖßTES Hobby. Und wenn Sie mir Zeit gibt spiele ich sehr gerne PS3 :drool5:.

Ich würde mal sagen, ...man sieht sich

Gruß (PSN - IchBinHinterDir8) Steffen

---Nachtrag--- sorry --- war hier woll falsch... Habe diesen eintrag aber nicht mehr löschen können.... ---- sorry nochmal ----

hehe kein prob musst einfach neues thema machen..sage dir trotzdem mal hallo ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...