Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Boost Thread

Recommended Posts

Geschrieben
Da wird sich kaum einer finden, Boosten ist unnötig geworden ;)

achso. da ich nicht auf prestige 10 haken will,(kanns auch net^^) dafür dachte ich es zu boosten. also ganz normal zocken?

Geschrieben

Wenn du nur Punkte boosten willst, bringt dir FFA wenig. Da bringt dir jede Runde Sprengkommando doppelt so viel Punkte ;)

Ich dachte es geht um Titel und Embleme, das hat man früher geboostet ;)

Geschrieben
Wenn du nur Punkte boosten willst, bringt dir FFA wenig. Da bringt dir jede Runde Sprengkommando doppelt so viel Punkte ;)

Ich dachte es geht um Titel und Embleme, das hat man früher geboostet ;)

achso. ich will ja nur punkte boosten.mein freund sagte bei FFA mit taktikeinstieg und so. wie dann bei sprengkommando?

Geschrieben

Sprengkommando ganz normal zocken, der Spielbonus ist riesig, gegen Ende hin solltest du ungefähr 13.000 XP pro Match bekommen, genause wie in SuZ. Nix Boosten, regulär spielen :P. Mit Boosten bekommt man, außer wie in der Methode auf der ersten Seite) nie mehr Punkte als normal ;)

Geschrieben
Sprengkommando ganz normal zocken, der Spielbonus ist riesig, gegen Ende hin solltest du ungefähr 13.000 XP pro Match bekommen, genause wie in SuZ. Nix Boosten, regulär spielen :P. Mit Boosten bekommt man, außer wie in der Methode auf der ersten Seite) nie mehr Punkte als normal ;)

achso:biggrin5: wusste das ja net. schliesslich habe ich noch nie geboostet.dieses tot stellen, muss man da einfach nur :T: schnell hintereinander drücken?

Geschrieben
wenn der partner ein mann- armee hat oder wie ?

genau .

OMA und dann taktik und dann OMA und so .

Okey des kennst du .

Ich kann mal meinen kollegen fragen weil der des auch noch brauch . Dann könnt ihr zusammen boosten.

ICh kann heut nemme online aber morgen frag ich den dann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...