Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Boost Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wird hier eigentlich noch geboostet?

Jo, adde mich und Stefan3009, wir versuchen noch ne 8er Lobby hinzuzkriegen in der alles geordnet abläuft, also jeder Zahl rein und dann Reihenfolge...

Leider gibt es immer wieder Lustige die dann reinjoinen, wenn grad nicht 8 Leute da sind und versuche alle abzuschiessen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache es lieber in FFA, denn das man die Chance hat 12 Leute in eine Lobby zu bekommen ist sehr gering...

Man schafft kaum 8 Leute und sonst sind es auch zuwenige, als dass es sich lohnen würde...

@ FunGamer: Ich lade dich ein wenn wir boosten:)

für sprengkommando lobby braucht man auch nur 8 leute :P

hab ja extra taktik teamspiele gesagt....

lohnt sich auch viel mehr als ffa!

man schafft in 10min 100 headshots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir die seiten nicht durchgelesen und weiß daher nicht ob dieser vorschlag schon genannt wurde, aber ich sag ihn trotzdem. man kann sich zu einem bodenagriff spiel zusammenfinden und dann suchen sich beide teams einen punkt (a,b oder c) und treffen sich dort. dann geht das eine team naheran so dass es den punkt einnimmt, dann geht es weg und das andere team geht naheheran und nimmt den verlorenen punkt wieder ein usw usw usw. so kann man schön aufleveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die seiten nicht durchgelesen und weiß daher nicht ob dieser vorschlag schon genannt wurde, aber ich sag ihn trotzdem. man kann sich zu einem bodenagriff spiel zusammenfinden und dann suchen sich beide teams einen punkt (a,b oder c) und treffen sich dort. dann geht das eine team naheran so dass es den punkt einnimmt, dann geht es weg und das andere team geht naheheran und nimmt den verlorenen punkt wieder ein usw usw usw. so kann man schön aufleveln

wenn man schon level boostet, warum nicht gleich prestige hack.... und dass das viele punkte geben soll... glaub ich nicht^^

auch wenn ich gegens boosten bin, ein kleiner denkanstoß:

Search & Destroy, Riot Shield, 5-Fache punkte *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...