Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Boost Thread

Recommended Posts

Geschrieben

Minimum ist 8 :) ...war schonmal in so einer lobby hab aber keinen blassen schimmer wie das Funktioniert :D Hab einfach das gemacht was mir gesagt wurde^^ ...und das war nur "leg dich dahin" oder "komm her du darfst jetzt töten"!

Geschrieben
Geht das nur bei Favela?

Es muss doch auch andere Maps dafür geben :skep:

ja aber da wissen manche ( wie ich ) nicht die Spawnpunkte.

Und mach das mal bei Wasteland :facepalm:

Geschrieben
Geht das nur bei Favela?

Es muss doch auch andere Maps dafür geben :skep:

Bestimmt man muss halt alle Spawnpunkte kennen ;) für Favela haben sie ja das Video

edit: Mist paar Sekunden schneller

edit2: Würde auch mitmachen wenn mir das jemand nochmal erklären könnte ;):smile:

Geschrieben
Hat jemad Lust am Wochenende Resistance zu Boosten?
Bin dabei, ich brauch noch Fall auf P90, 250 HS Intervention und 1000 Drohnen :D

Ich will auch!

Brauche auch noch welche zum Claymore-Kills boosten, mir fehlen noch 38 Doubles...

Geschrieben
Ich brauch auch noch ein paar Doubles, ie kann man aber am besten in einer abgeschlossenen Lobby machen.

Selbst in Resistance FFA stören einen die Gegner am boosten :facepalm:

ja und was ist mit käfigschlacht ??

Geschrieben
Zum 100. mal, man kann Käfigschlacht nicht zu 3. spielen!

wenn du es meinst dann glaub es .

ICh weiß das es geht also es ist mir egal ob du es glaubst oder nicht

Geschrieben
wenn du es meinst dann glaub es .

ICh weiß das es geht also es ist mir egal ob du es glaubst oder nicht

Wie soll man mit 3 Personen Käfigschlacht zocken können wenn nur maximal 2 Personen in einer Lobby zocken können?:skep: ...zeig mir ein Vid oder mach selbst eins und beweis es uns^^ Dann glaub ich dir!

Geschrieben
Wie soll man mit 3 Personen Käfigschlacht zocken können wenn nur maximal 2 Personen in einer Lobby zocken können?:skep: ...zeig mir ein Vid oder mach selbst eins und beweis es uns^^ Dann glaub ich dir!

ich weiß nicht ob es das ist aber so ähnlich war ich auch in so einer lobby aber nur zur 4rt

[url=http://www.youtube.com/watch?v=W5FOBhY8ruI]YouTube- ‪COD MW2 cage match hack‬‎[/url]

Geschrieben
hmm ...bin trotzdem noch skeptisch :)

ja kannst du auch sein aber ich war insgesammt ( mit mir gezählt zu 4 in einer lobby und haben dann double clays und double c4.. splitter... geboostet .

Wwar ganz easy.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...