Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenmission??


BVB-Crack

Recommended Posts

Da gibt es doch die eine Nebenmission gleich am Anfang, wo ich 10 Monster töten muss, sind das diese ganz schnellen weißen Glibberbatzen, die wo nur selten kommen (dropen häufig 100 Gold Münzen), weil so hab ich ja schon weit mehr als 10 andre Monster besiegt, aber der gibt mir nich meine Lebens Scherbe da.. Weiß da wer was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja mach ich, diese schleimdinger mach ich mit 2 schlägen im moment platt, habe exkalibur mir pierce, und die waffe ist lang, also normales schwert dann holy sword dann excalibur und als nächstes giga schwert, mehr braucht man eigentlich nicht, man muss aber auf vieles aufpassen wenn man nach dem guide spielen will, da ich platin versuchen will muss ich immer auf alles aufpassen, besonders auf die sidequests undso, da schau ich dann auch nach bevor ich in den nächsten tempel geh usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man jedes Minigame immer wieder spielen oder ist das eine dann weg wenn ich einen anderen Tempel gemacht habe ?

Beiss mir gerade beim Rennen die Zähne aus die 20sec zu schaffen :emot-iia:

Soweit ich weiß, kannst du alle Minispiele nachholen. Hab auch welche ausgelassen, die mache ich alle am Ende..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück hab ich die fertig die nerven so, obwohl block defense 5 sehr leicht war, mache gerade im schloss block defense plus immer wieder da selbe level um smal blocks zu bekommen um mir die letzten schwerter zu kaufen :cry2:

Hab noch nich mal, den Dash Kurs 1, meine beste Zeit war 31 Sekunden :D Aber keine Lust mich da jetzt schon so lang aufzuhalten, des ist gut wenn manns am Ende noch machen kann.. is halt Übungssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...