Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4 neue Trophäen-für Platin unbedingt erforderlich?

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute

Seit dem es dieses Spectact Pack für Bad Company 2 im Playstation Store gibt sind 4 neue Trophäen zu den anderen dazugekommen!

Will ma wissen ob man für Platin die Trophäen auch braucht (Was bedeutet das man sich das Pack kaufen muss für 5 Euro,was ich eh noch machen werde ;) ) oder ob die Standard Trophäen dafür reichen???

Geschrieben
Hey Leute

Seit dem es dieses Spectact Pack für Bad Company 2 im Playstation Store gibt sind 4 neue Trophäen zu den anderen dazugekommen!

Will ma wissen ob man für Platin die Trophäen auch braucht (Was bedeutet das man sich das Pack kaufen muss für 5 Euro,was ich eh noch machen werde ;) ) oder ob die Standard Trophäen dafür reichen???

Man braucht für Platin nie die DLC's! Wäre ja auh unfair, wenn man für Platin nochextra Geld für DLC's ausgeben muss;)

EDIT: Steht ja extra ein plus an den Trophäen dran!

Geschrieben
Find ich Korrekt,aber ich hol mir das DLC aufjedenfall noch,5 Euro geht ja noch vom Preis her ;)

naja ich find es i.wie viel für nur ein paar skins-.-

Geschrieben
Hey Leute

Auszug aus dem Trophäen-FAQ von ps3user:

silber.png Bekomme ich die Platin-Trophäe nur, wenn ich auch die Addon-/DLC-Trophäen sammele?

gold.png Nein, Trophäen die später durch DLC hinzugefügt werden, sind für die Platin-Trophäe nicht nötig.

Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/886-trophaeen-faq.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...