Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

suche 10 spieler für die trophäe ranlistensträhne


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könnten wir das freitag bzw. morgen vieleicht zeitlich später starten?

Ich schaffs nicht bis 19 uhr. 21uhr würde mir eher passen.

Und SA kann ich garnicht wenn dann Sonntag noch ein Termin machen.

Vieleicht könnten mich die restlichen Leute schonmal adden im PSN. Sonst schaff ichs erst kurz vor Start

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange hat das ungefähr bei euch gedauert heute?

und macht ihr das ganze nochmals, weil dann wäre ich dabei.

Ich kann aber nur nachmittags, bzw. die nächsten 2 wochen auch früh da ich ferien habe:biggrin5:

2 stunden für 6 spieler. wir machen auf lvl 5 boosten da könntest du mit machen da kriegst du die ranglisten trophäe auch wie wers ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 stunden für 6 spieler. wir machen auf lvl 5 boosten da könntest du mit machen da kriegst du die ranglisten trophäe auch wie wers ?

Muss ich dann auch was machen oder einfach die Konsole laufen lassen?

Wie lange würde dass den bis Level 5 dauern ungefähr (bin erst level 2)?

Wenn ihr das nicht allzu spät macht würde ich gerne mitmachen, zumindestens bei der Strähne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich dann auch was machen oder einfach die Konsole laufen lassen?

Wie lange würde dass den bis Level 5 dauern ungefähr (bin erst level 2)?

Wenn ihr das nicht allzu spät macht würde ich gerne mitmachen, zumindestens bei der Strähne

einfach laufen lassen ok machen wir es so du machts bei 4 treffen mit und dann machts du die strähne ok? wenn du willst kannst du lvl 5 mit machen dauert bei dir mit lvl ne woche ungefähr. also nächstes treffen morgen 19.30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach laufen lassen ok machen wir es so du machts bei 4 treffen mit und dann machts du die strähne ok? wenn du willst kannst du lvl 5 mit machen dauert bei dir mit lvl ne woche ungefähr. also nächstes treffen morgen 19.30

hab deinen post erst heute früh gelesen sorry

wann ist der nächste termin?

Edit: also heute abend dann

bis wie viel uhr macht ihr heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

da ich alleine unfähig bin die ranglistensträhne, held und legenden ( und freundschaftstyp )trophäe zu bekommen, ist hier mein letzter strohhalm. bin level 3 gold. bin durch ne verletzung zur zeit und die nächsten wochen relativ flexibel in meinen zockerzeiten. hab ein headset,aber habe es noch nicht ausprobiert. weiss also nicht, ob es funzt -> vorher mal mit jemand testen. also am besten mit motorstorm anschreiben. bin fast den ganzen tag online. biete natürlich auch gegenhilfe, bei problemen mit anderen trophäen und auch bei anderen spielen......

ps3 id: godsboss13

wie bekomme ich die freundschaftstyptrophäe? zählen da auch benutzerdefinierte spiele mit rein. freundschaftsspiele macht irgendwie keiner mehr - weiss einer rat???

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...