Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauben-Guide


Deutscha-Fatboy

Recommended Posts

Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter:banghead:

Habe 48 Tauben abgeschossen und mir ist dann aufgefallen das ich im Lösungsbuch einen mehr weggestrichen habe als ich im Spiel abgeschossen habe. Darauf ihn habe ich alle Fundort 5 mal abgesucht und kein Erfolg gehabt :emot-what:. Bei den Zahlen 37, 35, 34 und 32 (Karte) bin ich mir nicht sicher. Habe sie schon mind. 20 mal abgesucht, doch dort ist keine Taube! Vielleicht hab ich ein Bug oder liegt das an dem Auto Cheat den ich benutzt habe, wodurch eine Taube nicht angerechtet wird?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß: Predator 42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Seite vorher hat jemand folgendes geschrieben:

Ich würde dir Raten ohne cheats die Tauben zu holen . Ich hab damals 199 Tauben gehabt cheats akti. abgeschossen und keine Trophy . Also ist bewiesen cheats + trophys = Welt untergang

ohne cheats + trophys = schönes Geräusch .:biggrin5:

Ich hab damals alle Tauben ohne Cheat gemacht und hatte keinerlei Probleme. Klappte alles beim ersten Durchgang. Hab die Tauben wenn ich sie abgeschossen hatte halb abgestrichen und wenn ich dann mal gespeichert habe die halb abgestrichenen gänzlich abgehakt.. Somit hatte ich immer den überblick, welche tauben schon gewertet wurden, auch wenn ich mal die Kurve gekratzt hab.. :dozey:;)

Gibt im I-Net gute Karten die YT-Videos zu allen Nummern haben. Solltest du eine spezifische Taube nicht finden wäre das evtl. eine Hilfe.

Ansonsten einfach mal diesen Thread ganz durchstöbern (hab ich jetzt ned gemacht). Vielleicht findest du ja irgendwo sonst die Antwort auf dein Problem. Bist auf jeden Fall ned der Einzige der ne Taube verpasst hat und du kannst von Glück reden, dass dus schon bei Nr. 48 gemerkt hast;).

Viel Glück beim Suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Leute!

Also die Taubentrophy allein hat schon ne halbe Platin verdient IMO! :biggrin5:

Ich wollt se alle auf einmal machen. Hab den ganzen Nachmittag damit verbracht die Tauben zu schießen und mir fehlen immer noch 49 ^^

Wie lange habt ihr für die Tauben gebraucht? Würd mich ma intressieren!

Morgen werd ich se fertig machen...

Ach ich hätt se jetzt auch fertig gemacht, aber jetz kommt bald mei Schatzi von der Arbeit, darum die Unterbrechung nach 151 Tauben! ;)

Aber mich würd echt mal intressieren, wie lange ihr für die Tauben gebraucht habt? Oder war ich der Einzige, der alle auf einmal machen wollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Leute!

Also die Taubentrophy allein hat schon ne halbe Platin verdient IMO! :biggrin5:

Ich wollt se alle auf einmal machen. Hab den ganzen Nachmittag damit verbracht die Tauben zu schießen und mir fehlen immer noch 49 ^^

Wie lange habt ihr für die Tauben gebraucht? Würd mich ma intressieren!

Morgen werd ich se fertig machen...

Ach ich hätt se jetzt auch fertig gemacht, aber jetz kommt bald mei Schatzi von der Arbeit, darum die Unterbrechung nach 151 Tauben! ;)

Aber mich würd echt mal intressieren, wie lange ihr für die Tauben gebraucht habt? Oder war ich der Einzige, der alle auf einmal machen wollte?

ka wie lange es genau gedauert hat...vllt 2 1/2 Stunden bis 3 Stunden...ahab dazu aber auch nen Heli genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka wie lange es genau gedauert hat...vllt 2 1/2 Stunden bis 3 Stunden...ahab dazu aber auch nen Heli genommen

What? Alles mitm Heli??? :emot-raise:

Bin skeptisch, dass es so schnell geht mitm Heli ^^

Also ich für meinen Teil hab bis jetzt ca. 7h gebraucht... noch 1,5 - 2 werden dazukommen :dozey:

Danach kommen Stevies Cars dran

Dann die Monster Stunts

Dann die Brücken unten durchfliegen

Zufallscharas fertigmachen...

Tjoa, dann wars das bald mit dem Offline Modus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What? Alles mitm Heli??? :emot-raise:

Bin skeptisch, dass es so schnell geht mitm Heli ^^

Also ich für meinen Teil hab bis jetzt ca. 7h gebraucht... noch 1,5 - 2 werden dazukommen :dozey:

Danach kommen Stevies Cars dran

Dann die Monster Stunts

Dann die Brücken unten durchfliegen

Zufallscharas fertigmachen...

Tjoa, dann wars das bald mit dem Offline Modus :)

Keine sorge, kann mir nciht vorstellen dass es unter 4 Stunden möglich ist^^

Ich selber habe glaube ich 8 oder so gebraucht und hab von anfang an guides genuzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine sorge, kann mir nciht vorstellen dass es unter 4 Stunden möglich ist^^

Ich selber habe glaube ich 8 oder so gebraucht und hab von anfang an guides genuzt^^

Na Gott sei Dank, nun weiß ich, dass ich nicht zu doof für GTA IV bin :D

Na wie dem auch sei, eins muss ich loswerden:

OH HELL YEAH!! I DID IT!!! Die Stadt wurde von kranken Tauben befreit! LC ist jetzt eine saubere Stadt!!! :happy-epic-win:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheaten is für mich nen Fremdwort.... naja zumindest bis ich Platin hab, dann cheate ich bis sich die Balken biegen :D

Ha, ha, ja. :D

Na ja, Cheatz ist eigentlich egal, wenn man einer Cheatz benutzt hat, dann ist es ein schlechter GTA-Spieler und wenn man ohne Cheatz benutzt hat, dann ist wohl klar ein guter GTA-Spieler!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nach den 100% habe ich ohne ende gecheatet, da macht es ja nichts mehr aus^^

Das is meine Rede... bzw. wird meine Rede sein, sobald ich 100 % hab :D

Also ich find GTA is ein super Beispiel!

Wenn man hier alles zu 100% erreicht, und das fair (mal abgesehen davon, dass die 100% bzw. Platin mit Cheats nicht mehr zu erreichen ist), dann kann man sich den Schweiß abwischen! Das war nämlich sehr anstrengend, hat aber auch verdammt viel Spaß gemacht. Aber worauf ich hinauswollte: Wenn man alles schafft wie es sich gehört, dann freut man sich drauf mal so richtig loszucheaten!

Ich sags euch ganz ehrlich: Ich halte von Cheats überhaupt nix, aber GTA is das einzige Spiel, bei dem ich mir diesen Spaß nicht entgehen lassen werd!

Um aber noch beim Tauben-Thema zu bleiben: Also manche Tauben waren so extrem beschissen, ohne Witz ey! Dass man zu zwei, drei fliegenden Ratten ohne Heli gar nit rankommt, find ich schon sehr heftig. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um aber noch beim Tauben-Thema zu bleiben: Also manche Tauben waren so extrem beschissen, ohne Witz ey! Dass man zu zwei, drei fliegenden Ratten ohne Heli gar nit rankommt, find ich schon sehr heftig. :emot-raise:

Na, müsstest du dann zum Tour-Flug gehen, um Hubschrauber zu klauen. Oder im Flughafen.

Ich fand Tauben wirklich gut, weil es sehr einfach ist als 100% zu erreicht. Um 100% zu erreicht macht mir zu viel Arbeit als Tauben! :D

Ich wünsche mir, dass neue GTA 5 irgendwas mit über 500 Stück gibt oder mehr. Das wäre cool! x:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was habt ihr alle mit diesem Sammel-Blödsinn. Maximal 100 Tauben/versteckte Päckchen/whatever, aber bitte nicht mehr, und selbst wenn, dann MUSS für alle 10 gesammelten Sachen ein Goodie für den Unterschlupf her.

Das letzte mal, dass ich Gaudi beim Sammeln in GTA hatte war in Vice City, da wurde man nicht von Polizisten verfolgt sobald man die hatte und 10 zu finden hat einem auch etwas gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...