Snake Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Hi, ich habe ein Problem, welches ich schoneinmal im allgemeinen Thread zu Afrika gepostet habe (Seite 9), jedoch kam es damals leider zu keiner Lösung und habe es dann aufgegeben. Nun habe ich wieder Lust auf Afrika bekommen, jedoch habe ich noch immer das selbe Problem. Vielleicht kann mir ja diesmal jemand helfen, da mittlerweile ein paar mehr das Spiel haben Habe dafür extra ein paar Fotos gemacht. Qualität ist leider nicht perfekt. Derzeit habe ich 38 verschiedene Tiere fotografiert. (hier Bild) Nun bin ich kurz vor der Mission '[040][bG05]', die jedoch nicht startet. Ich bekomme keine neuen Missionen mehr. Ich habe alle Tiere fotografiert, die ich zum jetzigen Zeitpunkt fotografieren kann. Ich habe bei YouTube geschaut, wie die Mission starten würde. (hier Video). Dort sieht man auf einem Fleck eine sehr große Masse von diesen Tieren. Bei mir sieht dies derzeit so aus: Heißt also so viel, dass die Mission "Big Game 5" noch nicht startet/starten kann. Problem dabei ist, dass ich keine neuen Missionen kriege. Ich bin bereits durch jegliche Gebiete gefahren, habe alle Tiere fotografiert, bin schlafen gegangen usw. Falls ich mal ein weiteres unbekanntes Tier entdeckt habe, habe ich eine weitere Mission zu dem Tier bekommen, jedoch keine, die mich direkt weiterbringt. Leider schlechte Qualität, doch hier sind meine letzten erledigten Missionen: Mein neustes Gebiet ist Kiwanja Plain - wenn ich dort mit Kreis meinen Partner frage, sagt er mir nur, ich müsse vorsichtig sein, da es hier noch unbekannte Tiere gäbe. Natürlich habe ich alles abgesucht, jedoch bin ich der Meinung, dass ich bereits jedes mögliche Tier bereits habe. Wie dem auch sei. Ich weiß nicht warum ich keine neuen Missionen mehr kriege, doch ich habe schon alles erdenkliche versucht und mittlerweile bin ich bei über 42 Stunden Spielzeit, wo andere schon ihre Platin haben :-/ Ich habe hier ein paar Bilder von den Tieren, die ich bereits fotografiert habe. Vielleicht mag da ja mal einer drauf schauen und könnte mir anschließend sagen, welches Tier ich vielleicht wo übersehen habe, damit die nächste Mission startet. Hier die Bilder: Ich weiß, dass im Leitfaden steht, wo man welche Tiere findet. Allerdings steht dort nicht, ab WANN man diese Tiere in den Gebieten finden kann. Denn einige Tiere werden erst ab einer bestimmten Mission freigeschlatet, wie z.b. der Skarabeus-Käfer. Würde mich über Hilfe sehr freuen. MfG, Snake
Barashkukor Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 hi snake, hast du dir die wildbeests mal mit dem Fernglas angschaut ich kann mich noch erinnern das dann die Beifahrerin etwas gesagt hat ? Ansonsten könnte dir noch die Löwin fehlen die hält sich in der Nähe des Wasserlochs auf. Die ist etwas abseits und streift dort umher und beobachtet die Zebras in Kiwanja Plain. Oder aber du fragst den Masai - Jungen wenn er bei dir schon da ist. Dieser ist gleich wenn du nach Kiwanja Plain fährst unter dem großen Baum diesen kannst du ansprechen und gibt dir tips welche Tiere wo zu finden sind. Mehr fällt mir leider momentan nicht ein aber wenn deine Beifahrerin sagt das dir noch etwas fehlt dann musst du nochmal rumfahren und genau schauen ( was du ja wahrscheinlich schon zigmal gemacht hast ). Und überprüf nochmal ob du wirklich jedes Tier an die erste Mail geschickt hast . MfG Barashkukor
Snake Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Geschrieben 16. Mai 2010 Hi Barashkukor, danke für deine Antwort. hast du dir die wildbeests mal mit dem Fernglas angschaut ich kann mich noch erinnern das dann die Beifahrerin etwas gesagt hat ? Hab ich schon versucht, doch men Partner sagt mir nichts. Ansonsten könnte dir noch die Löwin fehlen die hält sich in der Nähe des Wasserlochs auf. Die ist etwas abseits und streift dort umher und beobachtet die Zebras in Kiwanja Plain. Die fehlt mir, ja. Allerdings bin ich der Meinung, dass ich die noch nicht fotografieren kann; nämlich erst mit der passenden Mission. Habe noch nie eine Löwin dort gesehen. Weißt du, ab wann man die fotografieren kann? werde später nochmal nachschauen. Oder aber du fragst den Masai - Jungen wenn er bei dir schon da ist. Dieser ist gleich wenn du nach Kiwanja Plain fährst unter dem großen Baum diesen kannst du ansprechen und gibt dir tips welche Tiere wo zu finden sind. Unter dem Baum ist leider noch kein Junge. Mehr fällt mir leider momentan nicht ein aber wenn deine Beifahrerin sagt das dir noch etwas fehlt dann musst du nochmal rumfahren und genau schauen ( was du ja wahrscheinlich schon zigmal gemacht hast ). Und überprüf nochmal ob du wirklich jedes Tier an die erste Mail geschickt hast . Wie kann ich das denn überprüfen? Es kommen doch nur die Tiere in die Enzyklopädie, die ich an die erste Mail schicke, oder? Und die Bilder der Enzyklopädie hab ich beigefügt. Danke für deine Antworten, ich werde wie gesagt gleich nochmal nach der Löwin schauen.
Barashkukor Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Es ist schon etwas länger her das ich das Spiel gespielt hab deswegen dachte ich das die Löwin eigentlich schon da sein müsste kann mich natürlich auch täuschen. Das wegen der ersten Mail einfach deine Fotos nochmal durchschauen aber du hast ja schon die meisten Tiere. Mmh richtig ärgerliches Problem.
Snake Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Geschrieben 16. Mai 2010 Habe gerade mal durchgezählt. In meiner Enzyklopädie habe ich 35 verschiedene Tiere. Fotografiert habe ich jedoch laut Statistik schon 38. Heißt 3 fehlen. Die werden wohl von den Baby-Tieren kommen. (Giraffe, Elefant, Wldschwein). Naja, ich hab mir mal paar Tiere aufgeschrieben, die ich schon (über/)gesehen haben könnte und schau noch mal. So, nachdem ich in anderen Gebieten keine Tiere gefunden habe, habe ich mal geschaut, welche Tiere mir in Kiwanja Plain noch fehlen und das sind nur 4. 1. African Lion 2. Temminck's Pangolin (Nachts - hab noch keine Nachtsafari) 3. Nile Crocodile 4. Scarab (Kann ich erst mit Mission finden) Bleibt also nur Löwe oder Krokodil und es war die Löwin. Ich hab sie gefunden Keine Ahnung, wie ich die immer übersehen konnte. Nun habe ich wieder eine Mission, Ich hoffe nun geht es normal weiter. Danke für deine Hilfe. edit ccfliege: Bitte Keine Doppelpost, dafür haben wir die Bearbeiten-Funktion.
Barashkukor Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Also geht doch Die kann man leicht übersehen weil die Löwin ja nicht an einem festen Punkt ist die wandert ja umher. Wünsch dir noch viel Erfolg, jetzt sollten ja dann die Löwen - Missionen kommen. MfG Barashkukor
Lionell Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Hui, dann sind wir ja ungefähr gleich weit. Ich hab gerade die Mission mit dem Krokodil hinter mir. Mir fehlt zur Zeit das Baby Wildschwein und dieses dumme Argame. Finde ich einfach nicht. Aber die Wildbeasts werden bald den Fluss überqueren Bin mal gespannt wie es weiter geht. Die Tsetse Fliege habe ich auch noch nicht, dafür glaube ich aber mehr Antilopen als du? Fehlt dir ein Impala? Die laufen eigentlich überall rum.
Lionell Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Hm, geht das von der Stelle dann plötzlich so schnell? Ich glaub wir sind jetzt bei Mission 50 oder so. Oder hast du 24 h gespielt am Tag?
Snake Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Geschrieben 19. Mai 2010 Ne, aber knapp 10 Stunden über die 2 Tage.
Lionell Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Ich hab gestern Big Game 10 abgeschlossen, aber es ist kein Ende in Sicht. Da bist du dann echt gut durchgekommen ^^ Derzeit sind wir bei 33 Stunden Spielzeit (lt. Logbuch)
Snake Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Geschrieben 20. Mai 2010 Naja, hab knapp 68h Spielzeit, jedoch auch ziemlich viel Zeit vergeudet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.