zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Hi ich war dieses Jahr am Bodensee bei der Tuning World und möchte drüber disskutieren, habe hier einfach mal ein paar bilder rausgepickt, kann noch viele andere auf anfrage reinstellen, da ich ca. 700 pics gemacht habe (auch wunschauto). viel spaß: hier miss tuning 2009 Jumbo Schreiner
Gast Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 1. Pack die Bilder bitte in Spoiler! 2. Der Metallica-Käfer ist ja mal geil, auch wenn der in grün gar nicht geht
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Geschrieben 15. Mai 2010 1. Pack die Bilder bitte in Spoiler!2. Der Metallica-Käfer ist ja mal geil, auch wenn der in grün gar nicht geht das geht gar nicht nachträglich, hmh soweit habe ich noch gar ned gedacht:biggrin5:
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Sehr nette Bilder...... Aber wie Näpster schon sagt, pack die Bilder doch entweder in einen Spoiler oder in dein persönliches Album. Grüße Duke
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Geschrieben 15. Mai 2010 Sehr nette Bilder......Aber wie Näpster schon sagt, pack die Bilder doch entweder in einen Spoiler oder in dein persönliches Album. Grüße Duke ja wie mache ich das nachträglich
Gast Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 das geht gar nicht nachträglich, hmh soweit habe ich noch gar ned gedacht:biggrin5: Natürlich geht das nachträglich, Bearbeitungsbutton und dann den Code zwischen die Bilder einfügen. Oder wäre duke so freundlich, das eben zu übernehmen? EDIT: Ja, der Anfang ist schonmal gut gemacht
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Natürlich geht das nachträglich, Bearbeitungsbutton und dann den Code zwischen die Bilder einfügen. Oder wäre duke so freundlich, das eben zu übernehmen? Habe es gerade mal versucht, soll er schön selbst machen @zogger: Bearbeiten-Button -> erweitert -> dann auf Spoiler und immer zwischen die beiden Wörter das Bild setzen.
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Geschrieben 15. Mai 2010 Klasse, so siehts gleich viel angenehmer aus stimmt.....
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Geschrieben 15. Mai 2010 war jemand von euch schon mal auf so einem event oder messe?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.