Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Die Welt ist ein Dorf"

Fred88

Recommended Posts

Geschrieben

Die Trophy kann wirklich sich lange hinziehen weil wahrscheinlich immer wieder neue leute anfangen und fast keine boards verkaufen.

Bin mal gespannt, hab ca. schon 2 Millionen verkauft.

Hoffe ihr auch so viel :D

Geschrieben
Die Trophy kann wirklich sich lange hinziehen weil wahrscheinlich immer wieder neue leute anfangen und fast keine boards verkaufen.

Bin mal gespannt, hab ca. schon 2 Millionen verkauft.

Hoffe ihr auch so viel :D

mit karrieremodus?

Geschrieben

Klar bringt das was, weil alle zusammen gerechnet werden, nur die frage ist wie viele Boards zusammen verkaufen muss.

Und ich hoffe das der Patch dass sehr schnell aufklären wird :)

Geschrieben
Klar bringt das was, weil alle zusammen gerechnet werden, nur die frage ist wie viele Boards zusammen verkaufen muss.

Und ich hoffe das der Patch dass sehr schnell aufklären wird :)

und wie soll das der patch aufklären?:smile:

Geschrieben
Ganz einfach, es wird im Skate.Feed so eine Art Leiste eingefügt wo du dann verfolgen kannst, wie viel die Gesamte Community bereits verkauft hat.

vielleicht muss man das gar nicht für die trophy schaffen

Geschrieben
Aber es hat sich schon einer von EA darüber geäussert.

ja, aber das müsste doch fast schon erreicht sein, oder nicht? und wenn is das ja komisch neue spieler zum beispiel, die starten dann das spiel und bekommen dann einfach eine silberne trophy, weil das schon erreicht wurde, is doch komisch oder ned?

Geschrieben
Schon komisch aber es kann auch sein, das es was mit den Verkaufsdurchschnitt zu tun hat.

Jetzt kannst du sowieso nur noch warten bis zum Patch :(

ja, aber werde die nächste woche nicht weiterspielen, da ich auf einen warte der aus dem urlaub zurück kommt und ich mit dem die ganzen online trophies mache, dann kann ich wieder "boards verkaufen". habe ja alle offline trophies schon:biggrin5:.

weißt du wann der patch rauskommen soll?

Geschrieben
Ich hoffe der Patch kommt bald raus, aber bis jetzt wissen nur die Leute von EA. Jedoch vor Mittwoch denk ich nicht.

Dann noch viel Spass beim skaten ;)

jo, mal abwarten, danke, dir auch:biggrin5:

Geschrieben

Ich habe das Gefühl die Leute wollen einfach nicht Lesen. Hauptsache seinen Senf dazu geben :banghead:

Nochmal für ALLE:

Die Trophäe "Die Welt ist ein großes Dorf..." hat einen Bug.

EA arbeitet (hoffentlich) schon daran, diesen zu fixen.

Sollte dies geschehen sein, wird man im Spiel unter Skate.feed einen Balken vorfinden, wodurch man sieht wieviele Boards die Community noch verkaufen muss, um das Ziel (die Trophäe) zu erreichen.

Edit: Hier seht Ihr wieviele Boards wir schon verkauft haben.

Sollten noch fragen bestehen, fragt Google.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...