Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kommerzling Trophäe


Fred88

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigung, diese PLAYSTATION®3-Online-ID ist leider schon vergeben. Bitte versuche eine andere.

Das kommt wenn ich diese persona hinzufügen will.

das is ja eine neue id oder soll ik ne neue erstellen ?

echt kein plan.

vielen dank schon mal.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, diese PLAYSTATION®3-Online-ID ist leider schon vergeben. Bitte versuche eine andere.

Das kommt wenn ich diese persona hinzufügen will.

das is ja eine neue id oder soll ik ne neue erstellen ?

echt kein plan.

vielen dank schon mal.

mfg

selbes problem.. uns kann keiner helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT2:

Habe sie endlich*juhu*

Das prob is das ich mich wohl bei irgendeinem EA game mich schon registriert habe. deswegen sagt er das die id nicht mehr verfügbar ist bzw schon benutzt wird.

Bin eben in den ami support chat von EA gegangen. habe dort dem typen mein prob erzählt und er hat dann meine EA ID nicht meine PSN ID auf meine neue Emailaddy verbunden. so hat es bei mir endlich geklappt :)

hatte ich ne angst meine güte :)

So jezz bin ich wieder motiviert paar challenges zu killn :)

bei fragen einfach am besten ne pn.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute der macht bei mir irgendwei garnix ich hab n bild erstellt und geh dann auf Publish

füll alles aus und will es dann auf (next:Send Graphik in to the game)

und dann passiert da garnix mehr 0o das ist doch nicht richtig so Ider =

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute der macht bei mir irgendwei garnix ich hab n bild erstellt und geh dann auf Publish

füll alles aus und will es dann auf (next:Send Graphik in to the game)

und dann passiert da garnix mehr 0o das ist doch nicht richtig so Ider =

Hassu vorher auch deinen ACC mit dem persona ausgestattet also deinen ea ACC sonst weiß er ja nicht wo er das hinahicken soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh also bei mir sagt er Entschuldigung die Id ist schon vergeben

@Mr Zylinder

Wie hast du das herausgefunden ich glaube nähmlich auch dass ich mich vor LAAAAANGER zeit bei ***eiß ea schon mal angemeldet hab......die trophäe is der letzte dreck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh also bei mir sagt er Entschuldigung die Id ist schon vergeben

@Mr Zylinder

Wie hast du das herausgefunden ich glaube nähmlich auch dass ich mich vor LAAAAANGER zeit bei ***eiß ea schon mal angemeldet hab......die trophäe is der letzte dreck

ami chat. er hat mir gesagt mit welcher ea id meine psn id verbunden ist.. hat ab dann einwandfreigeklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine bitte: kann mir jemand bitte schritt für schritt diese trophy erklären?

man muss ja von der ps3 auf die seite gehen und da kommt immer eine java skript fehler-meldung bei mir:banghead: wär scheisse wegem so nem bockmist die platin nicht zu bekommen...

Aktualisier mal dein Java, könnte nen Grund für den Skriptfehler sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine bitte: kann mir jemand bitte schritt für schritt diese trophy erklären?

man muss ja von der ps3 auf die seite gehen und da kommt immer eine java skript fehler-meldung bei mir:banghead: wär scheisse wegem so nem bockmist die platin nicht zu bekommen...

Geh auf ea.skate.com, logg dich mit deiner E-Mail Adresse ein, geh auch den Graphics Creator, erstell eine Grafik & speicher sie, publish die Grafik (alle! Felder ausfüllen) & schick sie zum Spiel. Im Spiel musst du bei EA angemeldet sein & dann kannst du dir die Grafik auf's Shirt packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh auf ea.skate.com, logg dich mit deiner E-Mail Adresse ein, geh auch den Graphics Creator, erstell eine Grafik & speicher sie, publish die Grafik (alle! Felder ausfüllen) & schick sie zum Spiel. Im Spiel musst du bei EA angemeldet sein & dann kannst du dir die Grafik auf's Shirt packen.

hab ich genau so gemacht, alles geklappt, nur im spiel taucht die nicht auf.

EDIT

Klappt jetzt. Mein Shot von gestern wurde nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...