Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kommerzling Trophäe


Fred88

Recommended Posts

Also mein Problem: ich habe mich auf Ea registriert und auch ein Logo entworfen... Es ist veröffentlicht. So nun wollte ich es irgendwie auf mein Game drauf laden. Mit dem Button Publish and share to game funktioniert die ganze sache irgendwie bei mir nicht.... was kann ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe grad mal ein Team-logo erstellt!!!

wenn ich dann auf Publish gehe kommt dieser Screen (siehe PIC)

ich bekomm meine grafik nicht in einen der beiden Gallery-slots rein.

und dadurch ist logischerweise der Send to Game link nicht aktiv.

jemand nen Tip for me??

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

zählt die trophy wirklich nur wenn man selber ein logo erstellt oder kann man auch das logo benutzen wenn nur ein typ aus n team das logo erstellt

das würde ich auch gerne wissen, weil ich mein EA konto nicht mit meiner PSN ID verknüpfen kann, weil ich angeblich meine psn id mit ner anderen e-mail verknüpft habe hatte aber immer die selbe und hab auch nie geshart oder wie dat heist xD. Hatt jemand nen Tipp wie ich das Problem lösen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss es beim publishen auch ins Game senden.. dann nimmst du z.B. ein leeres Deck unter Skateboards, dann Teamlogo einfügen und wählst dann 1-4

(müssten ganz oben sein)... Geht natürlich auch mit T-Shirts, Hoodies, etc.

Genau so funktioniert es. Habe die Trophäe eben erhalten :) Hat wunderbar geklappt. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das würde ich auch gerne wissen, weil ich mein EA konto nicht mit meiner PSN ID verknüpfen kann, weil ich angeblich meine psn id mit ner anderen e-mail verknüpft habe hatte aber immer die selbe und hab auch nie geshart oder wie dat heist xD. Hatt jemand nen Tipp wie ich das Problem lösen kann?

selbiges problem.. bitte um hilfe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...