Emkay Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 schraub ruhig den trainer un den therapeuten runter. Die geben zusätzliche fokuspunkte wodurch deine spieler immer besser werden un somit au mehr verlangen wurde auch alles auf stufe 1 runtergesetzt naja i-wie klappts schon
Dennox Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 so, hab jetz extra für dich ma bissl gezockt: du musst schaun das deine Spieler einen relativ hohen Ruf hamn. So kannste die für viel Geld verscherbeln. Hat jetz bei mir geklappt. Zudem solltest du schaun das deine Spieler aus der Jugendmannschaft holst. Die gehen am schnellsten für viel Geld weg. Wie gesagt: hab für Sutto 114 Mio. bekommn^^ Huylens: 87 Mio. usw.
Emkay Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 so, hab jetz extra für dich ma bissl gezockt: du musst schaun das deine Spieler einen relativ hohen Ruf hamn. So kannste die für viel Geld verscherbeln. Hat jetz bei mir geklappt. Zudem solltest du schaun das deine Spieler aus der Jugendmannschaft holst. Die gehen am schnellsten für viel Geld weg.Wie gesagt: hab für Sutto 114 Mio. bekommn^^ Huylens: 87 Mio. usw. danke das du extra für mich gezokkt hast meiner spieler in der starelf sind "einer der bekanntesten spieler der welt" (fast alle mir wurden ja wichtige spieler gestrichen )und habe alle auf der transferliste.auf bank sind sie halt nicht sooo bekannt aber hohe stärke. einmal hat tranfer geklappt 120 mio für mein 3. torwart der war aber nicht auf der transferliste :emot-raise: bei mir sind letzens 5 verhandlungen gescheitert weil ich die anfragen zu spät bekommen habe -.- ich finde das echt zum kotzen...
Dennox Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 120 Mio.?, gut dann hab ich jetz ne Herrausforderung Spieler die nich auf der Transferliste stehn, geben natürlich mehr kohle weilde die ja nich loswerden willst^^ zu deinen 5 anfragen kann ich nur sagen: Wennde da leicht verplant in d Rübe bist ^^, lass es n scout machen^^
Emkay Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 ja vertrag war auch gut 3/5, und ein volles herz gibt viel geld ^^ ich bin mir nicht sicher ob der scout helfen kann da er die anfragen ja auch nicht bekommt und zusätzlich kauft der scout spieler ein die ich gar nicht haben will.
Dennox Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 stimmt au wieder. Was ich dir no sagen wollt: wenn du beliebte Spieler verkaufst, wunder dich ned dasde an Fans verlierst naja, wennde gut haushaltest dann klappt in d regel alles. Bin bei mir jetz in d Saison 22/23 un hab seit jahren keine geldprobleme mehr. Ich zieh halt ab un an ma n jugendspieler nach (schau ob der mit stars verglichen wird), zieh n hoch un verkaufen. So kannste gut geld machen
Emkay Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 ich glaube ich habenur ca. 18.000 fans ist nicht die welt^^ ich hol mir aus derjugendmannschaftspieler die mit namen verglichen werden die mir was sagen oder mit spezialfähigkeiten oder mit guten werten. ich habe den fehler gemacht spieler zu kaufendie ich nicht brauche sich aber gut anhören + jugendpieler bis mein kader voll war -.- folge: musste 350 mio gehalt zahlen 100 mio mehr als 1 jahr zuvor
Dennox Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 ich glaube ich habenur ca. 18.000 fans ist nicht die welt^^ich hol mir aus derjugendmannschaftspieler die mit namen verglichen werden die mir was sagen oder mit spezialfähigkeiten oder mit guten werten. ich habe den fehler gemacht spieler zu kaufendie ich nicht brauche sich aber gut anhören + jugendpieler bis mein kader voll war -.- folge: musste 350 mio gehalt zahlen 100 mio mehr als 1 jahr zuvor dann biste scho fast selber schuld ich hab mir damals Ribery, Beckham, Marin un Iniesta für Die Mittelfeld Positionen geholt. Später dann Zidane, hab dafür aber dann Iniesta verscherbelt. Das Selbe mit Lampard für Becks. Du solltest schaun dasde zuerst deine Leute an n mann bringst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.