Capri Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Hallo liebe Community Ich bin 18 Jahre alt, mache gerade mein Abitur und komme aus Frankfurt am Main. Ich habe mich hier mal registriert, weil ich die Trophyjagt eigentlich ziemlich interessant finde Leider habe ich selbst nicht so viel Zeit .. und um ehrlich zu sein auch oft nicht genug Geduld um die ganzen Platin Trophäen zu erspielen. Ich versuche aber schon immer möglichst viele Trophäen in jedem Spiel zu ergattern Ansonsten zocke ich auch ab und zu mal ne Runde Modern Warfare 2 online Meine PS3 habe ich mir vor ca 6 Monaten gekauft (da gabs so ne Aktion bei Amazon.. PS3 Slim 120gb für 240 Euro ) Aktuelle Spieleliste: -Super Street Fighter 4 -God of War Collection -Modern Warfare 2 -Fifa 10 -Killzone 2 -Motorstorm -Dragon Age -GTA 4 -GTA Episodes from Liberty City -Uncharted -Uncharted 2 -Mirror's Edge -Little Big Planet -Prince of Persia Joa wär cool wenn man mit paar Leuten mal eines der Games von der Liste online zocken könnte
Don Igor Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße !
Capri Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Geschrieben 14. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen !Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Vielen Dank ! Dann adde ich dich mal im PSN
Don Igor Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Vielen Dank ! Dann adde ich dich mal im PSN Danke dir, bis dann
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.