Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Entertainment Zimmer" - Einrichtung?

theorder

Recommended Posts

Geschrieben

Nun.. Hallo.

Ich komme hier mal mit einer etwas... spezielleren Frage.

Ich bin im Moment im Obergeschoss in einem kleinem Zimmer.

Bin zu Zeit Schüler und.. joa. Langsam wirds eng hier. Bett, Schränke, Fernseher, Ps3..

Da jetzt die Schule immer weiter in den Vordergrund tritt (was sie eh schon war wink.gif), brauche ich mehr Platz und wie passend es doch ist das der große Bruder gerade ausgezogen ist.

Ich habe mir überlegt mein ganzes Entertaiment Zeug zu verlegen - in das Ex Zimmer von meinem Bruder, in den Keller.

Nunja.

Bis jetzt dachte ich einfach neuer Anstrich (Habt ihr Tips für Farben?) Ps3, Tisch und Sessel rein - fertig.

Habe es mal aufgezeichnet und... es ist so.. leer. Der Raum ist 3,5x4,1m groß.

Jetzt wollte ich euch einfach mal fragen. Was kann man sosnt noch in so ein Entertainment Zimmer stellen? Wir fällt aber auch nichts ein, außer noch Regale und einem Tisch vielleicht.

Wenn ihr sonst noch Angaben wollt, sagt Bescheid.

Ideen?

Lg!

Geschrieben

würde da eher nen teufel system empfehlen ;)

naja für so ein zimmer würde ich net einen sessel empfehlen. wenn du da unten mal filme schaust oder freunde vorbeikommen würde ich ne couch nehmen.

dann halt einen fernsehschrank mit nen paar schubladen wo games und blue rays drin verstaut werden.

ein paßender wohnzimmertisch noch rein und fertig.

Geschrieben

so farbtehnisch könnt ich dir flieder ans herz legen

(ja klingt gay ich weiss)

meine freundin brachte mich auf denn ticker und in verbindung mit einer schönen weissen schrankwand kommt das echt super und du kannst echt so geil relaxen bei zocken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...