Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Catan


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab heute Abend und morgen (01.05.) den ganzen Tag Zeit :)

Abends ist es bei mir immer schwierig, am Feiertag sollte es aber klappen... :smile:

Es wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn man sich bei Facebook befreundet, um sich einfacher abstimmen zu können. Generell würde ich aber empfehlen, abwechselnd den "Sprinter" und "Wundertäter" in einem Rutsch zu erledigen, bei genügend Mitspielern natürlich den "Online-Champion" ebenfalls - und sofern die KI mitmacht den "5 Karten Hengst". Alle anderen Trophäen lassen sich auf alle Fälle mit etwas Geduld auch offline erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kaum auf FB aktiv, von daher bin ich darüber nicht zu gebrauchen :P

Am besten spielt man es sowieso mit 4 Spielern ohne COM - da ist das alles viel leichter. Man müsste nur mal 4 Leute gleichzeitig zusammen bekommen.

An den kommenden Wochenenden bin ich so gut wie nie zu Hause - ich kann daher am besten während der Woche abends. Montag bis Donnerstag.

EDIT: Habe jetzt noch jemanden gefunden der aber auch nur während der Woche kann. sToNe2k6 heisst er ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Egal wieviele Personen man schlussendlich zusammenkriegt, es muss immer eine laufende Abstimmung möglich sein - insbesondere für den "Wundertäter", den man gegen eine KI nicht erhalten kann. Dafür wäre der FB-Messenger keine schlechte Wahl. Daher mein Vorschlag.

Wie sieht es denn nun aber heute so gegen 16:00 Uhr aus? Den "Sprinter" könnte man sicher auch so hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher für Headset :/ Wenn ein Spiel in der Gruppe nur via FB möglich sein sollte bin ich raus.

So wie es aussieht wären wir aktuell nur zu zweit. Da es so wenig Spieler gibt ist die Chance mal 4 zusammen zu bekommen sehr gering. Sprinter habe ich schon, wäre also eher für Dich interessant und würde das unterstützen. Aber ob das gegen 2 KI Gegner klappt ... müsste man testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Headset habe ich natürlich, aber ich war der Meinung, dass das vom Spiel nicht unterstützt wird.

Was die Strategie angeht, müssen wir zunächst auf alle Fälle beide gegen die KIs arbeiten, so dass diese sich nicht groß ausbreiten können. Dann sollte das gezielte Angehen der Trophäen kein Problem sein.

UPDATE: Klasse war es, auch wenn es Probleme mit dem Sprachchat gab. 2 Spiele mit insgesamt 7 Medaillen - vielleicht will sich ja doch noch jemand das nächste Mal anschließen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche hauptsächlich Hilfe bei den 4Spielertrophäen. Lasst uns mal was ausmachen über PSN oder dem Forum hier.

Die 4 Spieler-Trophäe ist die einzige, die mir jetzt noch fehlt, daher wäre ich auch sehr an einer größeren Runde interessiert. Ich habe jetzt schon dich, Lamy3000, ninjalook und Pegasus_Engel09 geaddet, bin mir aber nicht sicher, wie regelmäßig von allen in dieses Thema geschaut wird. Daher mache ich demnächst vielleicht einmal eine PSN-Nachricht an alle fertig. Unabhängig davon, kann mich aber gerne jeder anschreiben, wenn ich online bin. Wenn es zeitlich geht, helfe ich dann gerne auch so bei anderen Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War am Montag von 19:00 - 21:00 Uhr Online und am Dienstag von 18:00 - 21:30 Online.

Habe leider keinen von euch Online gesehen :/

Heute (Mittwoch) geht es bei mir eher nicht. Morgen (Donnerstag) weiß ichs noch nicht 100% aber am Freitag kann ich ab Spätnachmittag auf jedenfall, das Wochenende ist bei mir mit Offline Aktivitäten belegt :D

EDIT:

Wir haben den 20.05. - noch 10 Tage bis die Server angeschaltet werden sollen.

Wie sieht das jetzt aus, haben noch paar von euch Lust und Zeit? Vielleicht am Sonntag? 25.05.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, so wie es aussieht hat wohl kaum noch einer Bock auf das Spiel.

Jedenfalls haben die Leute entweder keine Zeit oder Antworten gar nicht.

Schade, dachte vielleicht kann man vor der Server-Abschaltung noch n paar Trophäen zusammen holen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die noch Online sind wäre ich dabei, um noch ein paar Trophäen zu holen.

Ich adde dich dann die Tage!

Ja mach das! Die Server sind noch nicht Offline. Dann bräuchten wir nur noch einen Spieler! Falls ihr die anderen Trophies auch noch braucht, dann helfe ich euch. Aber dann mach nur ich das, da mein Kumpel die Trophäen (außer der letzten) ja nicht mehr braucht! Und ich brauche sie auch nicht, aber ich helfe euch dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...