Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu ModNation Racers


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ihr braucht doch Online keine rennen zusammen machen.

ihr braucht nur 10 Stecken 10 Mods und 10 Autos bewerten.

das fehlt mir nämlich auch noch und da müsste man es gegenseitig un zu 100%

Einfach meinen Nick Adden Joschyde5 und Betreff Mod eingeben dann mach ich bewertungen im Gegenzug nehme ich auch welche :-)

aber af die sachen die schon Bewertungen haben.

Vorheriger Post um 19:07

Post hinzugefügt um 19:10

ihr braucht doch Online keine rennen zusammen machen.

ihr braucht nur 10 Stecken 10 Mods und 10 Autos bewerten.

das fehlt mir nämlich auch noch und da müsste man es gegenseitig un zu 100%

Einfach meinen Nick Adden Joschyde5 und Betreff Mod eingeben dann mach ich bewertungen im Gegenzug nehme ich auch welche :-)

aber af die sachen die schon Bewertungen haben.

muss berichtigen..

die Online rennen Könnt ihr auf einer kurzen Strecke zusammen machen.

sorry mein fehler ist schon etwas her das spiel:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr braucht doch Online keine rennen zusammen machen.

ihr braucht nur 10 Stecken 10 Mods und 10 Autos bewerten.

das fehlt mir nämlich auch noch und da müsste man es gegenseitig un zu 100%

Einfach meinen Nick Adden Joschyde5 und Betreff Mod eingeben dann mach ich bewertungen im Gegenzug nehme ich auch welche :-)

aber af die sachen die schon Bewertungen haben.

Vorheriger Post um 19:07

Post hinzugefügt um 19:10

muss berichtigen..

die Online rennen Könnt ihr auf einer kurzen Strecke zusammen machen.

sorry mein fehler ist schon etwas her das spiel:facepalm:

Nur bewerten?? Die müssen doch gedownloadet werden oder nicht..?? Das bewerten ist doch total einfach nimmst irgendwelche die du da grad so hast und bewertest diese, das jeweils 10x und fertig..!! Was wir mit der liste machen wollten ist das ein Mod, ein Kart und eine Strecke jeweils 10x gedownloadet wird..!!!

Aber ich Adde dich trotzdem gern da ich noch 5 Freunde zum online Spiel einladen muss..!! Deine Kreationen werde ich natürlich alle diwnloaden und bewerten sofern du dieses natürlich bei mir auch machst..!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur bewerten?? Die müssen doch gedownloadet werden oder nicht..?? Das bewerten ist doch total einfach nimmst irgendwelche die du da grad so hast und bewertest diese, das jeweils 10x und fertig..!! Was wir mit der liste machen wollten ist das ein Mod, ein Kart und eine Strecke jeweils 10x gedownloadet wird..!!!

Aber ich Adde dich trotzdem gern da ich noch 5 Freunde zum online Spiel einladen muss..!! Deine Kreationen werde ich natürlich alle diwnloaden und bewerten sofern du dieses natürlich bei mir auch machst..!! :D

ich wusste es doch das ich was falsch meinte:banghead:

hast recht mit dem Downloaden:biggrin5:

du kannst dir auch im Mod-Spot 5 Leute suchen die du zu einem Online rennen einladen kannst. Steht auch im Leitfaden drin

so hab ich es gemacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste es doch das ich was falsch meinte:banghead:

hast recht mit dem Downloaden:biggrin5:

du kannst dir auch im Mod-Spot 5 Leute suchen die du zu einem Online rennen einladen kannst. Steht auch im Leitfaden drin

so hab ich es gemacht :biggrin5:

Das heißt das ich im modspot einfach 5 Leute herausforder oder muss ich in den online Rennmodus und dann dort 5 einladen..??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Passiert hier noch was? Wäre nett, wenn mich jemand addet und meine Kreationen lädt, brauch noch einiges an EP. Kann im Gegenzug auch bei anderen Trophäen helfen und natürlich auch die Kreationen laden. Addet mich einfach mit "ModNation". Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert hier noch was? Wäre nett, wenn mich jemand addet und meine Kreationen lädt, brauch noch einiges an EP. Kann im Gegenzug auch bei anderen Trophäen helfen und natürlich auch die Kreationen laden. Addet mich einfach mit "ModNation". Danke im Voraus.

:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab mir das Spiel vor kurzen gekauft und breuchte noch etwas Hilfe bei den online Trophys. 5 Freunde und so. Währe nett wenn mich ein paar anschreiben würden. Könnten dann auch gleich das mit der Download machen wenn das geht.

Danke

SnoopyMQ.png

die brauch ich auch noch adde mich mal:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute

bräuchte jemanden der meine uploads downloaded.

einfach bei suchtext PredatorJon24 eingeben un mods,karts und strecken loaden bitte

wenn ihr hilfe braut bei euren downloads sagt bescheid ich machs;-)

thx

Ich wäre dir sehr verbunden wenn du meine Kreationen Laden würdest..!! Ich lade deine natürlich auch runter.!!!

Adde mich einfach und dann kann es auch schon los gehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche auch noch Downloads von Euch :(

Die Listen habe ich schon runtergeladen, aber da kommt irgendwie nichts zurück. Hab nichtmal die 10 Downloads bekommen :(

Wenn jemand die 100 Siege boosten möchte, können wir das auch gern machen!

Bin gern dabei, denn mir fehlen auch noch die ganzen online Sachen!! :frown: Schicke dir denn heute eine freundschaftsanfrage und dann schauen wir mal wann wir die online Sachen machen..!! Und natürlich lade ich auch deine ganzen Kreationen..!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche auch noch alle Online Trophäen. Einfach melden oder adden. PSNID: Akay1987

Kannst dich uns ja anschließen..!!

Bei der Gelegenheit können wir alles vom anderen downloaden..!! Adde dich nachher mal..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo :)

ich müsste das spiel auch in den nächsten paar tagen bekommen und suche jetzt schonmal leute die gerne die online trophäen machen würden :) könnt mich ja adden :)

PSN: LeonTheSuchti

und schreibt bitte in die nachricht einfach 'modnation racers' damit ich weiß worum es geht :D danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...