Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu ModNation Racers


Marc

Recommended Posts

Hi. Ich benötige noch jemand für folgenden Trophäen:

Serien-Gewinner, Strecken teilen, Gegen den Rest der Welt.

EDIT: Wenn ihr meine Strecken (auch Mods und Cars für XP) runter laden würdet wäre auch sehr cool.

Bin für jede Hilfe Dankbar.

Werde dann natürlich eure Sachen auch downloaden, wenn ihr mir ne Nachricht schreibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo..!! Ich habe das Spiel erst seit heute also bin ich für jede Hilfe dankbar..!! Einfach adden und dann schauen wann man mal zusammen die Trophäen erspielen kann..!!

Bräuchte auch noch Leute die meine Kreationen laden, würde mich selbstverständlich revanchieren..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Download 4 Download Thread zu ist: Suche jmd der alles von mir lädt und natürlich auch alles geladen bekommt. Bitte über Ps3 melden...da kann man dann evtl Nummer etc austauschen und sich gegenseitig zu den 250.000 ep etwas aushelfen. Bitte nur, wer regelmäßig, jeden oder jeden 2.ten Abend online kommt, soll nicht 2 Jahre dauern :D

Psn-ID: dwproject

Ich bin lieb und nett, und vielleicht kann man auch mal paar Rennen fahren oder beim boosten skypen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo.

ich habe schon seit 4 tagen probleme meine erstellten sachen hochzuladen. ich habe ca. 40 mods hochgeladen, diese werden aber nich angezeigt. es wird mir nur angezeigt, dass ich 44 freie plaetze habe, aber ich kann nichts neues hochladen. es steht dann immer fehlgeschlagen. einige mods sind ausgeblichen dargestellt, und diese kann ich nicht loeschen, weil die veroeffentlichung noch "aussteht".

hat noch jemand diese probleme? wenn ja, habt ihr ne loesung dafuer? oder haben vielleicht die server momentan ein problem? ich kann dazu nichts im netz finden.

waer froh ueber eine antwort. bin schon am verzweifeln^^

gruss

bucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bucky!

Also im Allgemeinen Thread berichtet einer vom gleichen/ähnlichen Problem:

https://forum.trophies-ps3.de/modnation-racers/38042-allgemeiner-thread-zu-modnation-racers-113.html#post4479149

er hat allerdings auch noch keine Lösung und auch sonst sei laut seiner Aussage auch noch keine Lösung in Sicht (also zumindest habe er auch in englischsprachigen Foren keine Lösung gefunden).

Wer wei, ob es da nicht ein ähnliches Problem wie damals bei High Velocity Bowling gibt, bei dem es Sinn macht mal die Entwickler anzuschreiben... ich drück dir (und auch mir, da ich ja noch vor diesem Boostschritt stehe) dass bald alles wieder so funktioniert wie es soll.

P.S.: kannst du mir nochmal per PN genau beschreiben wie du vorgehst? Habe nur die Anleitung in englischer Sprache und komm damit nicht zu 100% klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi dachte ich erstelle mal eine liste für die trophys Strecke Teilen , mods teilen , kart teilen.

habe mir das dann so gedacht wenn wir genug sind das wir dann nacheinander mod kart und strecke erstellen und dann von jedem einmal geladen wird

1.Bratze05

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

termin wird dann noch geklärt

wär cool wenn auch leute helfen die die trophy schon haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee...!! Bin dabei..!!

hi dachte ich erstelle mal eine liste für die trophys Strecke Teilen , mods teilen , kart teilen.

habe mir das dann so gedacht wenn wir genug sind das wir dann nacheinander mod kart und strecke erstellen und dann von jedem einmal geladen wird

1. Bratze05

2. DasMOLLI

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

termin wird dann noch geklärt

wär cool wenn auch leute helfen die die trophy schon haben :)

Würde euch denn gern auch adden damit ich 5 Leute einladen kann um die Trophäe zu bekommen..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KENNEN LERNEN

Lade 5 Freunde zu einen Spiel ein..!!

_______________

Mal ne andere sache, müssten wir wenn denn nicht 11 Leute sein für die liste?? Es müssen doch 10 Downloads sein oder nicht..??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...