Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

70 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.49


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So öffnen wir den Thread mal mit dem traurigen Befund dass diese Platin so gut wie unmöglich ist und somit eine 10 verdient.

Woran liegt das: Nun im eigentlichen liegt das an der wahnwitzigen Anforderung der 250.000 Kreativ XP der starschöpfer und die 500.000 XP für die Level 30.

Das ist wie gesagt enorm....

um das zu verdeutlichen mal ne Frage an euch wieviele Sachen würdet ihr downloaden? 10, 50 oder gar hundert sachen wenn euch viel gefällt?

Nun ich downloade auch das ein oder andere ein paar FFXIII figuren oder Karts was ich und der Ottonormal verbraucher nicht machen werden sind es 50.000 DOWNLOADS zu machen.

Denn 50.000 downloads ist die anzahl die man braucht um auf 250.000 Kreativxp zu kommen da es pro download schlappe 5xp gibt, oder 1xp fürs kucken oder 2xp fürs benutzen.....

Für Level 30 schafft man in Ep-serie wenns hochkommt 2000xp die Stunde, bei mittelmässigen Platzierungen also auch eine sache die sehr viel Ausdauer verlangt.

Bemerkenswert ist auch die Silbertrophy für die man alle herausforderungen abschliessen muss und erster werden muss. :dozey:

Spätesten die Erdbebenherausfordung ist der helle Wahnsinn....

Ansonsten ist eigentlich alles gut machbar nur alleine schon die ladezeiten bei dem spiel sind grausam und ich bin auch nicht gewillt meine Freizeit mit downloads zu verbringen von daher gebe ich diese platin auf, gibt andere spiele bei denen man mehr Spass hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Platin zwar noch nicht erreicht aber schreib hier dann mal trotzdem meinen Beitrag. habe für eine 10 gestimmt da wie mein vorposter schon erwähnt hat die aufgabe mit den 250000 kreativ-EP so gut wie gar nicht zu bewältigen ist. Ansonsten habe ich alle trophys bei dem spiel außer halt diese und die bei der man level 30 erreichen muss aber diese werde ich wohl mit der zeit auch noch hohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So öffnen wir den Thread mal mit dem traurigen Befund dass diese Platin so gut wie unmöglich ist und somit eine 10 verdient.

Woran liegt das: Nun im eigentlichen liegt das an der wahnwitzigen Anforderung der 250.000 Kreativ XP der starschöpfer und die 500.000 XP für die Level 30.

Das ist wie gesagt enorm....

um das zu verdeutlichen mal ne Frage an euch wieviele Sachen würdet ihr downloaden? 10, 50 oder gar hundert sachen wenn euch viel gefällt?

Nun ich downloade auch das ein oder andere ein paar FFXIII figuren oder Karts was ich und der Ottonormal verbraucher nicht machen werden sind es 50.000 DOWNLOADS zu machen.

Denn 50.000 downloads ist die anzahl die man braucht um auf 250.000 Kreativxp zu kommen da es pro download schlappe 5xp gibt, oder 1xp fürs kucken oder 2xp fürs benutzen.....

Für Level 30 schafft man in Ep-serie wenns hochkommt 2000xp die Stunde, bei mittelmässigen Platzierungen also auch eine sache die sehr viel Ausdauer verlangt.

Bemerkenswert ist auch die Silbertrophy für die man alle herausforderungen abschliessen muss und erster werden muss. :dozey:

Spätesten die Erdbebenherausfordung ist der helle Wahnsinn....

Ansonsten ist eigentlich alles gut machbar nur alleine schon die ladezeiten bei dem spiel sind grausam und ich bin auch nicht gewillt meine Freizeit mit downloads zu verbringen von daher gebe ich diese platin auf, gibt andere spiele bei denen man mehr Spass hat.

Du darfst schwierig nicht mit zeitaufwändig gleichstellen. Es ist ziemlich einfach die erforderliche Menge an Ep zu bekommen, aber es dauert halt sehr lange. In diesen Fall sogar zu lange. Falls du zeitaufwändig mit schwierig gleichstellst können wir ja den Thread Zeitaufwand löschen. Ich habe die Platin auch aufgegeben. Vielleicht wird die benötigte Ep ja runtergestzt. Ich verstehe ich nicht was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Wir machen jetzt einfach mal so ein, zwei Trophäen, damit Leute unser Spiel ganz lange Spielen! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Platin auch noch nicht. Hab aber trotz dem für ne 8 gestimmt.

Warum? Weil die Trophäen ne echt harte Herausforderung sind. Aufgegeben hab ich die Platin noch nicht, dafür fängt es aber langsam an, keinen Spaß mehr zu machen.

Unmöglich ist Platin nicht, aber dafür seeeeehr, seeehr Zeitaufwendig, wie es hier schon anhand der Level 30- und 250.000 Kreativ-XP-Trophys gesagt wurde. Aber God thanks für den Patch ;-)

Zudem sind manche Trophäen, wie zum Beispiel alle Marken in allen Strecken zu bekommen seeehr lang dauernde Sucharbeit und alle Strecken auf Gold zu schaffen ist der helle Wahnsinn!

Viel Glück an alle, die auf Platin hinarbeiten. Ich werd nicht aufgeben, dafür ist mein Ehrgeiz zu groß. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 10 gewertet. das spiel ist schwer und zwar verdammt schwer. in meinen Augen ist das oft vom Glück abhängig. Man kann noch so gut fahren. dann kommt kurz vor dem ende des Rennens ne Rakete und alles war umsonst.

Und Online.... da will ich gar nicht drüber reden. Ohne Chinafarmer der den ganzen Tag runter laden tut auch kaum machbar.

Vielleicht liegt es daran das das einfach nicht mein Genre ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die platin gestern bekommen und gebe eine 5.

Die Story ist nach dem Patch wirklich einfacherer geworden und da ich seit gestern pro download 200 ep bekommen habe, ist auch diese Schwierigkeit deutlich gesenkt worden. Da die Trophäen trotzdem keine Selbstläufer sind, habe ich mich für die mittlere Bewertung entschieden.

was ich allerdings negativ anmerken muss, ist in diesem Falle die community. Ich habe über 20 personen angeschrieben, ob sie mit mit "d4d" machen wollen und keine einzige Person hat geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8 von mir.

Ich habe sehr lange an den Herausforderungen gehangen, und hätte nicht gedacht das ich jemals Platin erreiche.

Die EP hatte man ja dank änderung relativ schnell zusammen. Online eine Ranglistenserie zu gewinnen war auch nicht so einfach, mit ein bisschen übung hats dann bei mir aber doch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel ne 7.

An manchen Herausforderungen bin ich wirklich ewig gehangen. Mir hat vor allem das Keine-Wand-berühren Probleme bereitet, ein Treffer und man landet sowieso irgendwo in der Bande :banghead:

Ranglistenserie war auch eher Glück, weil bis auf einen alle rausgegangen sind und ich mit dem Letzten dann punktgleich war. Der Platz 1 hat aber dann glücklicherweise für mich gezählt in der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...