seb5594 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Da kann man einstellen ob man befugt ist was zu ändern oder nicht. An der seite ist son symbol. Wenn keins da ist kann man das machen
MuXu96 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 hi leute hab vor mir das spiel zu holen es sieht einfach nur hammer geil aus doch da wo ich mir hauptzechlich games hole(amazon)kostet es 60 € wo habt ihr es gekauft??will 50€ ode reben weniger ausgeben und wielange kann man die bonuscodes für sackboy eingeben?? danke schonma
MaD Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 ich hab 60€ und zwar bei expert bezahlt, wo dus für 50 in deutschland bekommst weiß ich nicht aber aus england wäre es möglich
smasher2k8 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 bei Saturn in Leipzig hab ich es am Dienstag für 49 euro bekommen. War da gerade zu Besuch.^^
Der_Hesse Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 wird der preis konstant bleiben? weis das jemand?
Sonic-syndicate Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Hi Leute, hab ne Mail bekommen mit nem Code für nen Sackboy-Download. Ich hab das Game aber nicht und werds mir auch nicht zulegen, will den einer von euch?
w00zy Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Hi Leute, hab ne Mail bekommen mit nem Code für nen Sackboy-Download.Ich hab das Game aber nicht und werds mir auch nicht zulegen, will den einer von euch? gern 10 Zeichen^^
PingLeg Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Hab auch nen Code für den Sackboy ... wer will?
RIC114 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Für alle die den Code haben wollen... diesen hier kann man mehrmals verwenden. Ich hab ihn mit dem auch schon runtergeladen, aber einfach mal nachlesen: https://forum.trophies-ps3.de/modnation-racers/38893-sackboy-mnr-dlc-gratis-2.html
Dave2311 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Was meint ihr dazu?ModNation Racers scheint dem Hype der letzten Wochen nicht gerecht zu werden. Wie die aktuellen Verkaufszahlen der ersten Woche zeigen, hat sich ModNation Racers gerade einmal knapp über 50000 mal in Europa verkauft, so VGChartz.com. Quelle: https://www.ps3-talk.de/ ich denke nicht dass es am 'Nichthype' liegt, vielmehr am Preis ... Ein gelisteter Preis von um die 65-69 Euro bei sehr vielen großen Anbietern ist ja wohl kaum noch zu übertreffen (außer vielleicht von Red Dead Redemption für 74 €) ... und ganz ehrlich, für 69€ hätte ich auch nicht zugeschlagen, aber nach nem Tipp hab ich bei 49€ ja gesagt. ... Mal ganz ehrlich, will mal nicht hoffen dass die 'neuen Preise' jetzt normal werden, dann dürften sich die Publisher über weitere Absatzeinbußen 'freuen'. Übrigens: Weiß irgendwer wie ich an die Münze im 2. Rennen der 2. Serie komme, die etwas über der Brücke hinter dem (wenn ich mich nicht irre) 2. Tunnel schwebt?
TIER Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 springen höstwarscheinlich is meist die beste methode an sachen ran zu kommen die in der luft hängen doppel x aka doppelsprung
RIC114 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 ich denke nicht dass es am 'Nichthype' liegt, vielmehr am Preis ... Ein gelisteter Preis von um die 65-69 Euro bei sehr vielen großen Anbietern ist ja wohl kaum noch zu übertreffen (außer vielleicht von Red Dead Redemption für 74 €) ... und ganz ehrlich, für 69€ hätte ich auch nicht zugeschlagen, aber nach nem Tipp hab ich bei 49€ ja gesagt. ... Mal ganz ehrlich, will mal nicht hoffen dass die 'neuen Preise' jetzt normal werden, dann dürften sich die Publisher über weitere Absatzeinbußen 'freuen'. Klar du hast recht das die Preise da mitspielen. Hab erst bei Media Markt geschaut. 69€ Ich NEIN danke und bin wieder heim. Hab dann das Saturn Prospekt angeschaut und was sehen meine entzückten Augen 49 €. Gleich gekauft. Mehr hätte ich auch nicht ausgegeben. Max 55 €. Das werden sich bei dem Game bestimmt viele denken. RDR wär mir auch 70 € wert gewesen. Kommt immer auf das Game an. Der größte Faktor den ich aber sehe ist Momentan die Konkurrenz! Ich mein mit Read Dead Redemption (was sich die meisten im Moment gekauft haben), Split Second und Blur, Alpha Protocoll und Alan Wake sind sehr viele Spiele rausgekommen wo sich viele kaufen. Fun Racer sind auch beliebt aber ich denke einfach das z.B. RDR viel mehr gehypt wurde und dadurch viele sich das Game gekauft haben. Es gibt nicht viele Spieler die soviel Geld haben sich 2 Games im Monat zu kaufen. Ich hab mir RDR und MNR gekauft. Andere kaufen sich vllt Split Second und Blur weil sie einfach mehr auf bessere Grafik stehen oder ka. Ich find der Größte Grund für die wenigen Verkaufszahlen ist der Zeitpunkt vom Release. Einen Monat später hätten die meisten Split Second oder Blur schon zur genüge gespielt und hätten sich noch MNR gekauft. Bin ich mir sicher. Wenn das mit den leeren Serven noch besser wird dann denk ich wird aber das Game noch oft gekauft werden. Allerdings gibt es den Preis für 49 € nicht mehr lange.
Dave2311 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 springen höstwarscheinlichis meist die beste methode an sachen ran zu kommen die in der luft hängen doppel x aka doppelsprung Is ja nicht wahr ... .... nee, nee schon klar, hab auch schon probiert mit feste Springen und Turbo da dran zu kommen, aber entweder springe ich immer im falschen Moment oder aber es gibt da irgendwie nen anderen Kniff .... .... Der größte Faktor den ich aber sehe ist Momentan die Konkurrenz! Ich mein mit Read Dead Redemption (was sich die meisten im Moment gekauft haben), Split Second und Blur, Alpha Protocoll und Alan Wake sind sehr viele Spiele rausgekommen wo sich viele kaufen. Fun Racer sind auch beliebt aber ich denke einfach das z.B. RDR viel mehr gehypt wurde und dadurch viele sich das Game gekauft haben. Es gibt nicht viele Spieler die soviel Geld haben sich 2 Games im Monat zu kaufen. Ich hab mir RDR und MNR gekauft. Andere kaufen sich vllt Split Second und Blur weil sie einfach mehr auf bessere Grafik stehen oder ka. Ich find der Größte Grund für die wenigen Verkaufszahlen ist der Zeitpunkt vom Release. Einen Monat später hätten die meisten Split Second oder Blur schon zur genüge gespielt und hätten sich noch MNR gekauft. Bin ich mir sicher. .... Klar die anderen erschienenen Titel sind natürlich auch nicht zu verachten, aber wenn man nach dem Preis aussucht was man kauft, und der spielt ja doch irgendwie immer ne Rolle, dann ist klar dass man lieber zu einem der anderen Titel greift. Naja warten wir mal ab wie sich das im Onlinebereich des Spiels verändert. Wie gesagt bleibt es ja ein Spiel und keine Lebensbeschäfftigung .... Allerdings gibt es den Preis für 49 € nicht mehr lange. Wie meinst denn denn das jetzt?
RIC114 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Klar die anderen erschienenen Titel sind natürlich auch nicht zu verachten, aber wenn man nach dem Preis aussucht was man kauft, und der spielt ja doch irgendwie immer ne Rolle, dann ist klar dass man lieber zu einem der anderen Titel greift. Naja warten wir mal ab wie sich das im Onlinebereich des Spiels verändert. Wie gesagt bleibt es ja ein Spiel und keine Lebensbeschäfftigung Aber vom Preis her sind alle ungefähr gleich. Bei mir im Saturn und im MM kosten fast alle spiele 60 € aufwärts. Selten das es Angebote wie das aktuelle 49 € Angebot gibt. Auf Amazon kosten Split Second etwas weniger ja. Aber viele kaufen sich Spiele bei Händlern in der Nähe. Und da glaub ich ist der Preis aller Spiele ungefähr gleich. Und wenn es um 10 € Unterschied geht glaub ich kaum das sich deswegen jemand ein für ihn schlechteres Spiel kauft. Und zur Lebensbeschäftigung: -> PS3 .. This is Living
Dave2311 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Aber vom Preis her sind alle ungefähr gleich. Bei mir im Saturn und im MM kosten fast alle spiele 60 € aufwärts. Selten das es Angebote wie das aktuelle 49 € Angebot gibt.Auf Amazon kosten Split Second etwas weniger ja. Aber viele kaufen sich Spiele bei Händlern in der Nähe. Und da glaub ich ist der Preis aller Spiele ungefähr gleich. Und wenn es um 10 € Unterschied geht glaub ich kaum das sich deswegen jemand ein für ihn schlechteres Spiel kauft. Und zur Lebensbeschäftigung: -> PS3 .. This is Living Hmm ... okay, hab ich jetzt vielleicht bissi einseitig betrachtet. Ich für meinen Teil wohne bissi abseits und MediaMarkt und Saturn sind mir einfach zu weit weg (bissi faul bin ich auch extra dahin zu fahren) und über die Experten hier in der Umgebung rede ich mal nicht .... Meine Hauptspieledealer sind dann eben doch die Internethändler. Sicherlich, wenn ich eine Game jetzt unbedingt haben will, dann schaue ich auch nicht so genau auf den Preis, aber für gute 70€ geht bei mir nur noch der kleine Rote Punkt im linken oberen Eck des Browsers ... dann greife ich schon lieber zu nem günstigeren Dealer oder aber ich warte. ... Und ich muss nicht so auf die Kohle achten, aber irgendwo ist dann preislich einfach mal Schluss. Und zur Lebensbeschäftigung: -> PS3 .. This is Living
RIC114 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Hmm ... okay, hab ich jetzt vielleicht bissi einseitig betrachtet. Ich für meinen Teil wohne bissi abseits und MediaMarkt und Saturn sind mir einfach zu weit weg (bissi faul bin ich auch extra dahin zu fahren) und über die Experten hier in der Umgebung rede ich mal nicht .... Meine Hauptspieledealer sind dann eben doch die Internethändler. Sicherlich, wenn ich eine Game jetzt unbedingt haben will, dann schaue ich auch nicht so genau auf den Preis, aber für gute 70€ geht bei mir nur noch der kleine Rote Punkt im linken oberen Eck des Browsers ... dann greife ich schon lieber zu nem günstigeren Dealer oder aber ich warte. ... Und ich muss nicht so auf die Kohle achten, aber irgendwo ist dann preislich einfach mal Schluss. Ach du so arg aufs Geld schaun muss ich auch nicht. Gab schon Zeiten da hab ich mir in einem Monat 4 Games für mehr als jeweils 50 € gekauft. (was ich übertrieben fand). Aber z.B. Battlefield Bad Company 2 war mir 70 Teuros Wert. Genauso wie mir Red Dead Redemption 70 Wert gewesen wäre. ( Habs aber per Gamestop Aktion bekommen ). Es kommt immer auf das Spiel an und was einem geboten wird. Für MNR hätte ich max 55 € ausgegeben. Wenn es mehr gekostet hätte dann hätt ich es nicht gekauft. Ich hoffe auch immer auf Angebote. Leider ist aber grad in den Einzelhändlern der 70 € Preis zum Standard geworden. Besonders Schlimm sind EA Games wie Fifa und Need for Speed. Die kriegste ein knappes dreiviertel Jahr später immer noch nicht günstiger wie 65 - 70 Ocken. Echt der Hammer. Aber wenn ich mir anschaue wieviele Spielstunden ich in mein Fifa gesteckt habe muss ich sagen das sich da 70 € mehr lohnen als 30 € bei einem Games was ich nach 2 Woche nicht mehr anrühre. Aber 49 € bei MNR ist gerechtfertigt. Ich denke da werd ich noch sehr viele Stunden meines Lebens mit verbringen
Dave2311 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Aber 49 € bei MNR ist gerechtfertigt. Ich denke da werd ich noch sehr viele Stunden meines Lebens mit verbringen kann ich nur zustimmen ... allein schon wegen den Editoren
RIC114 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 kann ich nur zustimmen ... allein schon wegen den Editoren Aber auch Online macht das Game einfach süchtig. Das man bei EP Rennen meist nur zu 4. spielt ist mir egal. Bei normalen Rennen spiele ich oft mit 12 Leuten... und das geht so ab Ich finds klasse.
Dave2311 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Aber auch Online macht das Game einfach süchtig. Das man bei EP Rennen meist nur zu 4. spielt ist mir egal. Bei normalen Rennen spiele ich oft mit 12 Leuten... und das geht so ab Ich finds klasse. der Vorteil bei 4.Player EP-Rennen ist, dass auch mal so einer wie ich ab und an mal paar EPs bekommt .... und das schöne an dem Spiel ist, dass das Rennen erst vorbei ist, wenn es vorbei ist ... Frustrierend ist nur wenn man kurz vor der Zielliene abgeschossen wird, allerdings machts auch mindestens soviel Spaß nen anderen kurz vorher von der Bahn zu befördern ... Einfach ein super spaßiges Spiel, mit einem stellenweise großen Wutfaktor
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.