Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

für ein blick auf die kreationkarte für ein download und wenn du oder jemand deine kreation in einem rennen bzw als rennen benutzt

Geschrieben

@pgermanlis

man kann hier nicht von langzeitmotivation sprechen wenns ala WoW zum 24/7 mass grinden wird :banghead:.

ich will nicht wissen wieviele tausend rennen man dafuer fahren muss, deswegen werden wir normalos nie diese trophy erhalten...

Geschrieben
Die sind so brechend langweilig! :biggrin5:

Ich freu mich schon riesig! :emot-what::biggrin5::biggrin5:

Eine Frage:

Was muss man genau für diese Trophy machen?

247C07712604B5B283D7C9D6CBDD15456745711E.PNG Glühend heiß!

Schaffe es an einem beliebigen Tag unter die besten 10% im "Heiße Runde"-Modus

Erhält man wenn man den Heiße-Strecken-Modus spielt und unter die besten 10% kommt. Diese Trophäe kommt Morgens gegen kurz nach 9.00Uhr.

Geschrieben
ich wollte mir das jetzt auch holen wollte vorab einmal fragen wie schwer die platin is were schon wenn mir einer dazu was sagen kann!

Also ist nicht ohne, ich sag nur 250.000 Kreativ Ep bekommen. :/

Geschrieben

Hallo Leuts,

ich suche schon seit längerem nach nem lustigen Game für mich UND meine Freundin. Wir haben auf der N64 schon viele lustige Stunden mit Mario Kart verbracht.

Da ist mir Modnations natürlich auch gleich aufgefallen. Leider hat das Spiel ja nicht so gute Kritik bekommen bei vielen Tests. Jetzt meine Frage:

Mir ist der Splitscreen Modus wichtig da ich gern mit meiner Freundin zocken würde. Ist er auf längere Sicht hin zu empfehlen? Im Punkto Streckendesign und Gegner Ki etc?

Wie findet ihr das Spiel allgemein so? Lohnen sich 50 €? Oder warten bis es im Angebot ist?

Ich danke schonmal im vorraus!

Geschrieben
Hallo Leuts,

Da ist mir Modnations natürlich auch gleich aufgefallen. Leider hat das Spiel ja nicht so gute Kritik bekommen bei vielen Tests. Jetzt meine Frage:

Mir ist der Splitscreen Modus wichtig da ich gern mit meiner Freundin zocken würde. Ist er auf längere Sicht hin zu empfehlen? Im Punkto Streckendesign und Gegner Ki etc?

Wie findet ihr das Spiel allgemein so? Lohnen sich 50 €? Oder warten bis es im Angebot ist?

Ich danke schonmal im vorraus!

Kann mir gar nicht vorstellen das das Spiel jemand schlecht bewertet... Das Spiel ist meiner Meinung nach einer nur genial... Also ich und meine Freundin Spielen unheimlich gerne zusammen.. (Und Sie spielt sonst nie mit mir Ps3)

Geschrieben
Kann mir gar nicht vorstellen das das Spiel jemand schlecht bewertet... Das Spiel ist meiner Meinung nach einer nur genial... Also ich und meine Freundin Spielen unheimlich gerne zusammen.. (Und Sie spielt sonst nie mit mir Ps3)

Meine zoggert auch nur solche Fungames ala Little Big Planet. Naja dann werd ich es mir wohl auch zulegen. Wird also nicht innerhalb von paar Tagen langweilig? :biggrin5:

Geschrieben
Meine zoggert auch nur solche Fungames ala Little Big Planet. Naja dann werd ich es mir wohl auch zulegen. Wird also nicht innerhalb von paar Tagen langweilig? :biggrin5:

ich kann Nel0 nur zustimmen

aber du solltest dir auch mal sonic & sonic allstars racing ansehen

denn das spiel wurde richtig dreist von mario kart abgekupfert und das richtig gut!!

würde sogar sagen, wenn du das geld hast, lohnen sich beide

Geschrieben
ich kann Nel0 nur zustimmen

aber du solltest dir auch mal sonic & sonic allstars racing ansehen

denn das spiel wurde richtig dreist von mario kart abgekupfert und das richtig gut!!

würde sogar sagen, wenn du das geld hast, lohnen sich beide

Naja so dicke hab ich es nu auch nicht :D

Hab mir ja auch grad Red Dead Redemption und en Headset geholt.

Und Sonic Allstars gefällt mir nicht so gut. Modnations motiviert halt durch die Vielfalt der Streckendesigns und Mods.

Ich fand Trackmania damals auch total toll. Dieses wurde aber doch recht schnell langweilig. Keine Ahnung warum. Deswegen wollt ich lieber erstmal nachfragen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...