Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers


Marc

Recommended Posts

Hi,

1) du kannst dir auf der ModNation-Seite die aktuelle Liste anzeigen lassen. Auf den ersten Blick sieht man die besten 15 Fahrer. Neben der Liste ist aber ein kleiner Pfeil, mit dem man weiterscrollen kann. Mit ein wenig Geduld kann man so die gesamte Liste durchgehen. Ich habe die Trophäe kurz vor Weihnachten gemacht, damals waren meist etwa 600 Fahrer dabei, so dass man mindestens 60. werden musste.

2) Nein, du musst natürlich nicht um 9 Uhr online sein. Um 9 Uhr wird lediglich die Strecke "beendet" und eine neue Strecke für die nächste Runde ausgewählt. Wenn du also um 9 Uhr unter den besten 10% bist, bekommst du die Trophäe, wenn du MNR das nächste Mal startest.

viele Grüße und viel Spaß :)

Felix

3) Du musst zwischen "Kreativ-EP" und "Renn-EP" unterscheiden. "Kreativ-EP" bekommst du bspw., wenn andere deine Kreationen runterladen. "Renn-EP" bekommst du in EP-Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Ich habe die Trophäe kurz vor Weihnachten gemacht, damals waren meist etwa 600 Fahrer dabei, so dass man mindestens 60. werden musste.

huii.. welch unterschied. habe gerade eben nachgeschaut auf der modnation-seite und im gegensatz zu weihnachten haben das gestern nur 114 leute gespielt (also die hot track gemacht) ... ich war platz 66, somit fernab jeglicher trophäen-realität *LOL*

ich versuche es seit 1 woche täglich, bin mal gespannt, ob ich bis ostern weiterversuchen muss *g* ...

ich verstehe aber nicht, wieso die verwaltung von modnation racers keine zeiten löscht, die unmöglich sind. neulich war mal einer bei der hot track auf platz eins mit null sekunden und soundsoviel hundertstel. muss doch nicht sein sowas. man hat ja immerhin für ihren service gezahlt, also sollten sie ihre leaderboards bitte auch rein halten. genau so bei den besten streckenzeiten, wenn man online spielt. da sind teilweise zeiten drin mit paar hundertstel sekunden rennzeit. ziemlicher motivationskiller, wenn man sieht, dass gecheated wird auf teufel komm raus. menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huii.. welch unterschied. habe gerade eben nachgeschaut auf der modnation-seite und im gegensatz zu weihnachten haben das gestern nur 114 leute gespielt (also die hot track gemacht) ... ich war platz 66, somit fernab jeglicher trophäen-realität *LOL*

ich versuche es seit 1 woche täglich, bin mal gespannt, ob ich bis ostern weiterversuchen muss *g* ...

das Leaderboard zeigt die aktuellen Statistiken an, also die von der laufenden Runde. Somit müsstest du kurz vor 9 Uhr nachsehen, um sicherzugehen. Habe eben mal durchgescrollt, es sind 426 Leute gefahren.

Für die heiße Runde braucht man einfach Glück, dass eine Strecke kommt, die einem liegt. Dann nur fahren, fahren, fahren. Empfehlung: Höchstgeschwindigkeit+2. Ich habe an meiner heißen Runde über eine Stunde gesessen.

Wenn du merkst, dass dir die Strecke nicht so ganz liegt, lass es lieber gleich. Man muss schon eine sehr gute Runde erwischen, um unter die 10% zu kommen.

ich verstehe aber nicht, wieso die verwaltung von modnation racers keine zeiten löscht, die unmöglich sind. neulich war mal einer bei der hot track auf platz eins mit null sekunden und soundsoviel hundertstel. muss doch nicht sein sowas. man hat ja immerhin für ihren service gezahlt, also sollten sie ihre leaderboards bitte auch rein halten. genau so bei den besten streckenzeiten, wenn man online spielt. da sind teilweise zeiten drin mit paar hundertstel sekunden rennzeit. ziemlicher motivationskiller, wenn man sieht, dass gecheated wird auf teufel komm raus. menschen.

ja, das ist wirklich sehr ärgerlich.

Kriegt man den Kreativ EP wenn man EP rennen mit seinem erstellten auto fährt???:smile:

und wie heisst die seite wo man das nachschauen kann?

ja, man bekommt 25EP pro Rennen mit einem eigenen Kart. Wenn du mit einem eigenen Mod fährst, kommen nochmal 25EP dazu :)

Das aktuelle Leaderboard findest du hier:

https://community.modnation.com/de/race_leaderboards/hotlap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh irgendwie nicht wie man kreativ EP bekommt?

also sagt mir mal bitte alle varianten wie man KREATIV EP bekommt? Denn wenn man nur EP bekomt wenn einer anderer seine strecke, mod oder fahrzeug herunterlädt ist diese trophäe ja unmöglich^^:D also bitte schreibt mir alle möglichen varianten auf wie man kreativ ep bekommt? aber ich bin schon ein paar online rennen gefahren mit meinem eigenen erstellten mod und fahrzeug und hab " 0 " kreativ ep

Danke im Vorraus!:smile:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh irgendwie nicht wie man kreativ EP bekommt?

also sagt mir mal bitte alle varianten wie man KREATIV EP bekommt? Denn wenn man nur EP bekomt wenn einer anderer seine strecke, mod oder fahrzeug herunterlädt ist diese trophäe ja unmöglich^^:D also bitte schreibt mir alle möglichen varianten auf wie man kreativ ep bekommt? aber ich bin schon ein paar online rennen gefahren mit meinem eigenen erstellten mod und fahrzeug und hab " 0 " kreativ ep

Danke im Vorraus!:smile:;)

Kreativ EP bekommt man wenn deine erstellten Sachen von jemandem runtergeladen werden und wenn man mit seinen eigenen Mods oder Karts fährt oder jemand fährt auf deiner erstellten Strecke!

Pro Download gibt es 100 Kreativ EP!

Wenn du mit deinem Mod ein Rennen fährst gibt es 25 Kreativ EP!

Mod + Kart = 50 Kreativ EP!

Ausserdem gibt es noch 20 Kreativ EP wenn sich jemand etwas von dir ankuckt!

Denke mal das du noch Keine Kreativ EP hast liegt daran das du deine Sachen noch nicht hochgeladen hast!

Du bekommst nähmlich nur Punkte wenn die Sachen hochgeladen wurden!

Das heisst wenn du mit nem Mod oder Kart fährst das nicht hochgeladen wurde gibt es auch keine Punkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy leute für die trophä kennenlernen muss man ja 5 leute einladen aber wie mache ich das^^

Ist doch ganz klar im Leitfaden beschrieben!

07.PNG Kennenlernen

Lade 5 Freunde zu einem Online-Rennen ein.

[Online-Trophäe]

5 Freunde zu einem Online-Rennen einladen. Die Freunde müssen nur eingeladen werden. Sie müssen nicht annehmen. Hier findest du Verabredung Online-Trophäen oder ihr könnt im Mod-Spot einfach 5 beliebige Fahrer herausfordern! Sie müssen die Herausforderung nicht annehmen und es müssen keine Freunde sein!

Einfach an einen anderen Fahrer ranfahren oder über die Spielerliste auswählen und herausfordern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hör mir mit hot lap auf -,-

ich war gestern mittag auf platz 1 in der liste, hab dann abends kurz reingeguckt und war platz 10 und hab die trophy dafür heute nocht bekommen (gestern platz 10 von 254...)

zum kotzen der scheiß -,-

hab wegen der Kacktrophy die Nacht durchgemacht und alle 20min die Seite akualisiert um zu guckenn wie weit ich falle

Im Endeffekt um 11Uhr kam sie mit 9,8.....%;)

Nie wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...