Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man müsste sich 10 neue accs erstellen, wenn jeder download 100xp bringt muss man dann 500 mods/karts erstellen und dann hat man 500k xp

500x100 ??? hmmm ob das 500 000 ergibt :emot-raise:

mit den 10 accounts ist schon ne gute idee .....damit downloadest du deine kreationen..(zu meiner zeit waren es maximal noch 70kreationen/5 ep und nicht 500....)

naja und wenn du mit allen durch bist loescht du deine spieldateien(nicht speicherdaten!!!!!) und faengst von vorne an.......:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500x100 ??? hmmm ob das 500 000 ergibt :emot-raise:

mit den 10 accounts ist schon ne gute idee .....damit downloadest du deine kreationen..(zu meiner zeit waren es maximal noch 70kreationen/5 ep und nicht 500....)

naja und wenn du mit allen durch bist loescht du deine spieldateien(nicht speicherdaten!!!!!) und faengst von vorne an.......:smile:

500*100 sind nur 50 000 aber man hat doch (meiner rechnung nach) 10 accs zum downloaden und 50 000*10 sind 500 000

aber man kann ja nur 60 kreationen glaube ich gleicheitig hochladen, ist also ein bisschen zeitaufwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es jetzt eigentlich, dass ich von jemandem seine Sachen downloade, dann lösche und dann wieder downloade? Oder gibts nur für den ersten DL XP?

um was gehts?? willst mit 2 account vom hauptaccount??

egal..... es geht nicht....wenn du von wem downloadest muss derjenige danach sein zeugs loeschen und dann wieder hochladen (derjenige macht vor dem loeschen ne kopie und laedt die kopie wieder hoch)danach kannst du (oder 2.account)von demjenigen wieder downloaden....

edit1:ich glaub 3x klappt es sogar wie du es dir vorstellst......

edit2:so schoen habe ich es noch nie erklaert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute

habe jetzt auch 500.000 xp (paar hundert fehlen noch) bin diese woche bei xp auf platz 18 mit 381580 xp. habe 2 wochen gebraucht für rang 30, mit meiner hier im thread irgendwo schonmal beschriebenen taktik (10 accs und selbst mods ziehen)

ist nervig aber der beste weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu der 10 account sache

muss man da für jeden account eine email adresse anlegen und dann richtige accounts machenso wire beim haupt account ode rnur son profil in der PS3??

......mach am pc 10 windows hotmail adressen.....(geht am schnellsten)

mit irgendwelchen namen....und adressen...

du bastelst jetzt schon ueber ein halbes jahr daran......:emot-raise:

jetzt wirds aber mal zeit mit platin......;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...