Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hatte heute Probleme mit dem Netzwerk.

Bin ständig aus dem PSN abgemeldet worden, daher konnte ich leider nicht dabei sein. :banghead:

Hoffe aber das sich in Zukunft mal wieder was ergibt.

Brauche noch Hilfe / Mitspieler für folgende Trophäen :

Wichtig für die Platin:

> Langsam beim Ziehen

> Schneller als der Rest

> Vorwärts

> Most Wanted (Geht sicher auch allein, aber denke bei er "Flucht" ist Rückendeckung nicht schlecht)

Außerdem für alle DLC Multiplayer Trophänen

Wäre schön evtl. 1 - 2 feste Partner zufinden, und das wir dann zusammen nach und nach alles holen.

Geschrieben

Ging mir genauso heute. Habs den ganzen Nachmittag versucht, irgendwann hab ich aufgegeben. Hat teilweise nicht mal ne Minute gedauert, da ist die Verbindung abgerissen. Trotz Nat 2 und Portfreigaben.

Vielen Dank, dass an mich gedacht wurde, hat leider nichts genutzt. Falls mal wieder was in Richtung Bandengründung oder Kingpin geplant ist, bin ich dabei (wenns geht:dozey:).

@gamergott-1982: Können uns ja mal verabreden, oder? Die Trophäen brauch ich auch noch größtenteils.

Geschrieben

Hallo miteinander! Konnte gestern Habe Waffe, Reise gern machen. Die Verbindung scheint wieder stabil *klopfaufholz*. Wer noch Interesse an Bandengründung und Kingpin u.s.w. hat oder einfach helfen will, zwecks Terminfindung bitte eintragen:

1 Busatom

2

3

4

5

6

7

8

Ersatzbank:

Ich habe die ganze Woche (KW3) ab 22:30 Uhr Zeit, Freitag auch vormittags von 10 bis 13 Uhr, nächste Woche (KW4) in der Woche 20:30 bis 23:00 Uhr, am WE ab 22:30 Uhr. Die Zeiten gelten gerne auch für die Trophäen, die man zu zweit machen könnte. Vielen Dank!

Geschrieben
Hallo miteinander! Konnte gestern Habe Waffe, Reise gern machen. Die Verbindung scheint wieder stabil *klopfaufholz*. Wer noch Interesse an Bandengründung und Kingpin u.s.w. hat oder einfach helfen will, zwecks Terminfindung bitte eintragen:

1 Busatom

2gamergott1982

3

4

5

6

7

8

Ersatzbank:

Ich habe die ganze Woche (KW3) ab 22:30 Uhr Zeit, Freitag auch vormittags von 10 bis 13 Uhr, nächste Woche (KW4) in der Woche 20:30 bis 23:00 Uhr, am WE ab 22:30 Uhr. Die Zeiten gelten gerne auch für die Trophäen, die man zu zweit machen könnte. Vielen Dank!

hi,

ja habe auch schon gemerkt, das die Server scheinbar wieder besser laufen.

Wäre auf jeden Fall dabei.

Kann immer Freitag und Samstag ab 22 uhr.

25.1.-29.1.2016 kann ich jeden Abend ab 22 Uhr

Können auch gerne was zu zweit machen in diesen Zeiten

Geschrieben

Super, dann merk ich mir Freitag und Samstag schonmal vor. Wenn die Server wieder streiken, können wir noch auf nächste Woche ausweichen. Wer Lust und Zeit hat kann natürlich dazu stoßen, denk ich. Vielleicht kriegen wir die Liste bis dahin auch schon voll...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 21:18

Mir ist gerade eingefallen, dass wir für Kingpin idealerweise zu Neunt sein sollten. Also hier nochmal eine erweiterte Liste:

1 Busatom

2 gamergott-1982

3

4

5

6

7

8

9

Geschrieben

Hallo zusammen

Hätte heute abend zeit

Müsste aber quasi bei 0 anfangen wegen den gamespy verlust... bitte einfch adden mit bezug auf rdr !

Ab 22 uhr wäre auch bei mir ideal.

Bräuchte aber evtl ne kurze verbale einweisung, weil das bei mir so lange her ist. :)

Geschrieben

Hi! Kein Thema, wenn die Server mitmachen, kriegen wir das hin. Ich kann allerdings erst ab 22:30 Uhr. Komme dann einfach dazu. Bis später

Geschrieben

Müsste aber quasi bei 0 anfangen wegen den gamespy verlust... bitte einfch adden mit bezug auf rdr !

:)

Da macht dir mal keine Gedanken, ist bei mir ähnlich. Habe das Spiel auch erst spät bekommen und habe noch so gut wie nichts von den Trophäen.

Denke das kriegen wir alles hin (Wenn die Server es zulassen :J:)

Aber in letzter Zeit lief es bei mir erstaunlich gut, vielleicht wurden sie ja mal wieder gepflegt.

Geschrieben

Um Missverständnissen vorzubeugen: Der Termin am Dienstag ist nicht primär für die Bandengründung oder Kingpin. Dafür bitte in unsere Liste eintragen. Wenn diese voll ist, können wir einen Termin für alle finden. Bandengründung, im Gegensatz zu Kingpin essentiell für Platin, ist, im Gegensatz zu den anderen Trophäen, die man auch zu zweit machen kann, ja auch bei "faulen" Servern möglich, da es nur um die Trupp- Zuordnung geht. Allerdings scheint die Aussicht auf Erfolg in der Woche besser zu sein, da es zu weniger Komplikationen mit den Servern kommt(z.B. Verbindungsabbrüche).

Hier nochmal unsere Liste mit den bisherigen Interessenten (mein Bruder könnte auch helfen, genug Vorlauf vorausgesetzt):

1 Busatom

2 gamergott-1982

3 schurke666

4 SEMIH439

5 Viking_God_Thor

6 CiTo_Lunatics (dein Einverständnis vorausgesetzt)

7 ducatoxo

8

9

evtl. Hilfe: Clubi (hoffe mal, ich hab dein Einverständnis)

Falls es jemand mit den simpleren Online- Trophäen dieses Wochenende probieren will, ich hätte heute und morgen ab 22:30 Uhr Zeit. Mich einfach anschreiben. Aber nicht zu viel erwarten. Wir haben es gestern in 90 Minuten nicht mal geschafft, dass alle sich gegenseitig sehen können, von den ständigen Disconnects abgesehen:banghead: Meiner Erfahrung nach läuft es in der Woche erheblich besser, kann aber natürlich auch Zufall sein.

Geschrieben

Aber nicht zu viel erwarten. Wir haben es gestern in 90 Minuten nicht mal geschafft, dass alle sich gegenseitig sehen können, von den ständigen Disconnects abgesehen:banghead: Meiner Erfahrung nach läuft es in der Woche erheblich besser, kann aber natürlich auch Zufall sein.

:smile: Ich war dabei und kann das nur bestätigen.

Die Tage davor sah es echt besser aus auf den Servern, aber gestern Abend ging nicht so viel.

Hab dann mal aus Spaß die Koop Missionen gestartet und sofort ohne irgendwas zu machen, 3 Trophäen bekommen (Koop Mission beeendet, Beendet ohne zu Sterben, 1 Goldmedalie in Koop Mission).

Ist schade das man duch die Glitsches auf den Servern die Trophäen manchmal einfach so bekommt. Finde das ist nicht der Sinn der Sache, aber läßt sich ja manchmal nicht ändern.

Bin beim nächsten Versuch wieder dabei

Geschrieben
Hallo Retrix98! Sende mir eine Freundesanfrage, falls du noch Bedarf hast. Kann allerdings erst ab 22:30. Bis dann vielleicht

Bin dann auch Online. Wenn ihr bedarf / lust habt, meldet euch einfach.

Natürlich nur wenn die Server es erlauben ;)

Aber zur Zeit sieht es wieder sehr gut aus (12:50 uhr / 24.1.16)

Geschrieben
Um Missverständnissen vorzubeugen: Der Termin am Dienstag ist nicht primär für die Bandengründung oder Kingpin. Dafür bitte in unsere Liste eintragen. Wenn diese voll ist, können wir einen Termin für alle finden. Bandengründung, im Gegensatz zu Kingpin essentiell für Platin, ist, im Gegensatz zu den anderen Trophäen, die man auch zu zweit machen kann, ja auch bei "faulen" Servern möglich, da es nur um die Trupp- Zuordnung geht. Allerdings scheint die Aussicht auf Erfolg in der Woche besser zu sein, da es zu weniger Komplikationen mit den Servern kommt(z.B. Verbindungsabbrüche).

Hier nochmal unsere Liste mit den bisherigen Interessenten (mein Bruder könnte auch helfen, genug Vorlauf vorausgesetzt):

1 Busatom

2 gamergott-1982

3 schurke666

4 SEMIH439

5 Viking_God_Thor

6 CiTo_Lunatics (dein Einverständnis vorausgesetzt)

7 ducatoxo

8 januaryfriend

9

evtl. Hilfe: Clubi (hoffe mal, ich hab dein Einverständnis)

Falls es jemand mit den simpleren Online- Trophäen dieses Wochenende probieren will, ich hätte heute und morgen ab 22:30 Uhr Zeit. Mich einfach anschreiben. Aber nicht zu viel erwarten. Wir haben es gestern in 90 Minuten nicht mal geschafft, dass alle sich gegenseitig sehen können, von den ständigen Disconnects abgesehen:banghead: Meiner Erfahrung nach läuft es in der Woche erheblich besser, kann aber natürlich auch Zufall sein.

ich wäre auch dabei. Benötige noch alle Online Trophys...

Würde Dienstag wie auch heute und oder morgen spontan bereit stehen um schon mal anzufangen.

Einfach eine Anfrage an PSN: januaryfriend

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...