Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag zusammen,

bräuchte noch zwei Online Trophäen.

1. Bandengründung

2. Langsam beim Ziehen

Wäre nett wenn einer von euch Zeit hätte die "Langsam beim Ziehen" Trophäe mit mir zusammen machen könnte :)

Bei der "Bandengründung" Trophäe bin ich definitiv auch dabei, sobald ein fester Termin steht.

Einfach adden - PSN: Mementori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen,

bräuchte noch zwei Online Trophäen.

1. Bandengründung

2. Langsam beim Ziehen

Wäre nett wenn einer von euch Zeit hätte die "Langsam beim Ziehen" Trophäe mit mir zusammen machen könnte :)

Bei der "Bandengründung" Trophäe bin ich definitiv auch dabei, sobald ein fester Termin steht.

Einfach adden - PSN: Mementori

Hey,

ich würde die Trophäe gerne mit dir machen....und bei der Bandengründung wäre ich auch dabei ;)

Einfach adden mit Betreff: SatsumaEnte14

Mfg

Vorheriger Post um 07:58

Post hinzugefügt um 09:17

1. saschapholes

2. SLOVAKIA_MAN

3. Dazy_Duke

4. gamergott1982

5. Kumbao

6. Icebox84AMSM

7.SatsumaEnte14

Zur Sicherheit schreibe ich mich mal auch ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

hier ist wieder mal eine aktuelle Liste für die Bandengründung:

1. saschapholes

2. SLOVAKIA_MAN

3. Dazy_Duke

4. gamergott1982

5. Kumbao

6. Icebox84AMSM

7. Bumblebee87

8. Lorchovic

9. Mementori

10. SatsumaEnte14

11. entermesser

12. Neosis12

13. Funker93

Der Termin ist Sonntag der 27.9. 19-20 uhr

Ablauf:

Ich würde wie auch die Wochen davor jeden von euch in mein Spiel einladen, je mehr wir sind umso besser.

PS:

Ich habe alle weiteren die sich nach meinen letzten Eintrag hier gemeldet haben im Forum mal hinzugefügt da ich davon ausgehe das sie teilnehmen ^^

Ich helfe auch gern bei den Trophäen mit, habe allerdings nicht die DLC sondern nur RDR ;-)

Bearbeitet von saschapholes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend.

Ich suche Leute, die mir mit den Online-Trophäen bei Rdr zwecks Platin helfen könnten. Mir fehlen u.a. noch alle Online-Trophäen. Ich besitze sowohl die Ps3 & ps4 (falls Party hierüber laufen soll) . Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Ich würde natürlich auch anderen helfen ;) .Zurzeit habe ich Semesterferien und somit viel Zeit. Meine PSN-ID lautet Duriel87

Ihr könnt mich gerne adden.

Mfg Mathias

Bearbeitet von Zeratul87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche dringend Spieler für die DLC Trophäen. Mein Gamertag ist: Masahikox1984

Brauche noch folgende Trophäen:

Nenn es ein Comeback, Wer braucht schon Dead Eye, Packesel, Erster Revolverheld, Schweinisch Explosiv, Pa pa pa Poker-Ass, Gute Entscheidung, Wir beschützen dieses Haus, Legionär des Todes, Zie die Kanone und Kingpin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was iss'n jetzt Sonntag Abend wer ist alles dabei? Also ich bin dabei müssen für die Trophäen alle Teilnehmer auf meiner F-Liste sein?

Wie sieht's aus mit Headset's ?

Hab das Spiel gerade mal wieder eingelegt und kurz online gespielt um wieder etwas rein zu kommen und mir fehlen beim Hauptspiel noch 5 Trophäen für die Platin die da wären :

  1. Habe Waffe, Reise gern.
  2. Langsam beim Ziehen
  3. Schneller als der Rest...
  4. Vorwärts! &
  5. Bandengründung

Wäre schön wenn wir die auch noch irgendwie neben der Bandengründung hin biegen ;)

Bearbeitet von Kingdingeling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Saschapholes alle in seine Sitzung einlädt, müssen die anderen nicht miteinander befreundet sein. Als Beispiel hab ich in einer Session auch schon mal 3-4 in meiner Bande gehabt, die ich nicht kannte.

Ansonsten schau Dir einfach den letzten Beitrag von ihm an, da steht alles.

Und bitte keine Anfragen mehr, ob ich bei der Bandengründung helfen kann, wenn es A) den offiziellen Termin gibt und B) man die 8 Leute nicht zusammen bekommt, auch wenn ich noch 2 mitbringe.

Bei der Trophäe "Mach Sie alle", gibt es da einen Trick ausser in El Presidio und El Matadore im MP oder in Mexiko bei den Zombies zu ballern, hab keine Lust Stunden in den Stumpfsinn zu investieren.

CU Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 2 Tage dann ist es soweit,

hier nochmal ein aktueller Stand:

1. saschapholes

2. SLOVAKIA_MAN

3. Dazy_Duke

4. gamergott1982

5. Kumbao

6. Icebox84AMSM

7. Bumblebee87

8. Lorchovic

9. Mementori

10. SatsumaEnte14

11. entermesser

12. Neosis12

13. Funker93

14. Token_Horst

15. Ludmilda (ab 19.30 uhr etwa)

16. Jugien86

17. ganster375

18. Desert_Blade125

19. Ghost-TeamX

Der Termin ist Sonntag der 27.9. 19-20 uhr

Ablauf:

Wie schon in mein Posting davor erwähnt würde ich euch alle in mein Spiel einladen damit man diese angeht, wenn wir soweit durch sind können sich gern ja immer 2 leute zusammentun und sich gegenseitig unterstützen. Eine Hand wäscht die andere ^^

Ich würde es auch sehr begrüßen wenn ihr euch gegenseitig helfen würdet da ich ja eigentlich schon alles habe.

Ihr müsst aber wenn ich euch einlade nicht zwingend miteinander befreundet sein.

PS:

Leute die in den letzten Wochen dabei waren und schon alles haben würde ich evtl auch wieder von meiner Liste werfen wenn man danach kaum noch schreibt, also nicht persönlich nehmen wenn ich euch irgendwann wieder runterwerfe ;)

Bearbeitet von saschapholes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin 3 haben wir hinter uns und es war wohl die größte ausbeute von allen Terminen gewesen! :)

Ein großen Dank nochmal an:

SLOVAKIA_MAN

Dazy_Duke

gamergott1982

Icebox84AMSM

Lorchovic

Mementori

entermesser

Neosis12

Funker93

Ludmilda

Jugien86

gangster375

Desert_Blade125

Ghost-TeamX

und auch an Stiller2010 der wieder eingesprungen ist :)

Auch ein Dank an SatsumaEnte14 der mitmachen wollte aber leider Verbindungsprobleme hatte, bei dir hoffe ich sehr das es beim nächsten Termin klappt!

Falls der ein oder andere hilfe braucht bei einer Trophäe kann er mich gern anschreiben aber ihr solltet euch auch gegenseitig unterstützen :)

Helft euch solang die Server noch gehen xD

Ich würde auch schon mal hier den nächsten Termin vorschlagen.

Da eine Woche wohl zu wenig Zeit ist damit es sich lohnt wie dieses mal würd ich sagen der nächste Termin ist in 2 Wochen, am Sonntag den 11. Oktober von 19-20 Uhr

Hiermit trage ich mich auch wieder als erster in die neue Liste ein:

1. saschapholes

Auf den einen oder anderen würde ich im notfall zurückgreifen wollen sollten wir zu wenig sein.

PS:

Sollte ich den einen oder anderen nach einigen Wochen von meiner Freundesliste runterwerfen nicht persönlich nehmen ;)

Aber wenn man nach nem Termin nicht mehr schreibt und auch keiner nach hilfe fragt muss ich davon ausgehen das ihr die anderen Trophies habt oder jemand anderen habt der euch dann natürlich hilft, ihr könnt mich aber auch dann wieder anschreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das hat doch fast ohne Probleme geklappt.

Danke für die entspannte Sprachführung ? Headset ging leider nur in eine Richtung zu Anfang.

Ich bin nicht mehr so ganz auf der Höhe in dem Spiel aber ich suche noch ein paar Leute die Bock haben alle Bandenverstecke in einer öffentlichen Sitzung mit mir zu machen optimalerweise Leute die diese Trophy auch noch brauchen.

Es bietet sich ja an Langsam beim Ziehen gleich mit zu machen...

Morgen wäre gut ?

Meldet euch entweder über PN oder hier im Thread THX

Bearbeitet von Kingdingeling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiermit weise ich nochmal daraufhin das nächste Woche ein Termin ist für die Bandengründung.

Derzeit scheint wohl nun ein Großteil diese Trophy nicht mehr zu brauchen da nach einer Woche keiner weiteren Anfragen gekommen sind.

Sollten sich bis nächste Woche Sonntag nicht mindestens 4 Leute anfinden die diese Trophy benötigen würde ich den Termin auf ein deutlich weiteren Zeitraum verschieben, ein Termin muss sich ja schliesslich lohnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es den noch ein paar aktive red dead online spieler ? ich bin gerade dabei mir das spiel wieder runterzuladen und würde mich freuen mit ein paar anderen spielern etwas online rumzuballern und noch fehlende trophies zu holen.

meine psn id ist Schwabe_81 wenn ihr wollt added mich mit nem betreffe und wir können ab montag abend zusammen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich bis heute nur 2 Leute bei mir gemeldet haben wegen der Bandengründung würde ich den heutigen Termin verschieben damit sich einfach mehr leute einfinden und ein Termin auch lohnt.

Der nächste Termin würde ich auf Sonntag den 8. November - 19-20 Uhr legen.

Ich würde in unregelmässigen Abständen hier eine aktuelle Liste auch schreiben wer teilnimmt, wie die Wochen davor auch schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich bis heute nur 2 Leute bei mir gemeldet haben wegen der Bandengründung würde ich den heutigen Termin verschieben damit sich einfach mehr leute einfinden und ein Termin auch lohnt.

Der nächste Termin würde ich auf Sonntag den 8. November - 19-20 Uhr legen.

Ich würde in unregelmässigen Abständen hier eine aktuelle Liste auch schreiben wer teilnimmt, wie die Wochen davor auch schon :)

also ich würde dann aufjedenfall mitmachen bei deinem nächsten termin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...